beobachten News in Bingen am Rhein

F.S. (6)
F.S. (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum geschwollenen Herz

Bingen am Rhein, Bingen
Das geschwollene Herz ist ein gutbürgerliches Restaurant mit langer Tradition. Wer wirklich gut in Bingen essen möchte, kommt an diesem Retaurant nicht vorbei. Meistens ist es sinnvoll zu reservieren, besonders wenn es sich um eine Gruppe handelt. mehr »

Zum geschwollenen Herz

Dago (185)
Dago (185) hat eine neue Kritik geschrieben.

Viet Thai

Gehts auch ohne Geschmacksverstärker? Die Wirtin ist freundlich und ehrlich: Gerne bei allem, was wir selbst machen. Und da die Preise günstig und das Essen am Nachbartisch frisch und lecker aussieht, bleiben wir. mehr »

Viet Thai

Dago (185)
Dago (185) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Neff-Plaza

KurzKritik Von Futter bis Friseur: Bingen ist ein teures Pflaster. Für den Zustand der Innenstadt zu teuer. Bei Neff verhies uns eine Tafel "Mittagstisch Pasta Pizza für 5,30 €". Doch auf der Speisekarte steht kein Wörtchen davon. Die Nachfrage ergab: "Für den Preis gibt es als Pasta nur Carbonara oder Napoli." Bauernfängerei. Doch da wir keine Bauern sind gingen wir wieder. mehr »
JESEAEVE (1)
JESEAEVE (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mekong

Bingen am Rhein, Bingen
Ich muss dazu sagen das ich /wir sicher schon mehr als 30 mal dort gegessen haben. Das Bami Goreng ist das beste was ich je in einem Asia Imbiss gegessen habe. Aber auch alle anderen Gerichte die ich bisher hatte waren stehts lecker. mehr »
literatenonkel (17)
literatenonkel (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
417734 218651101613860 368724397 n normal

Zollamt

Grandioses Ambiente am Binger Rheinufer, traumhafe Kulisse und, für Binger Verhältnisse, recht szeniges Publikum. Leider muss man für die pittoresken Aussichten mitbezahlen, da das Essen im Zollamt nicht ganz den Erwartungen entsprach. mehr »
Nolux (57)
Nolux (57) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Bingen am Rhein

B D G K S