beobachten News in Bernkastel-Kues

jolinchen (1)
jolinchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Anno 1640

Wir waren das Wochenende vom 13.-15.2.15 im Märchenhotel. Wir hatten also mehrere Mahlzeiten und wir waren sehr begeistert. mehr »
Asmodeus (1)
Asmodeus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Anno 1640

Dieses Restaurant gefiel uns auf dieser Seite am besten in Bernkastel-Kues und so haben wir für Abends einen Tisch reserviert. Schon die Atmosphäre gefiel uns auf Anhieb und wurde alsbald durch die nette Bedienung ergänzt. Auch die Speisekarte, ganz im Stil des Märchenhotels war sehr ansprechend. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend und wir gingen gut gesättigt... mehr »
steuerfux (27)
steuerfux (27) hat eine neue Kritik geschrieben.

Eugenspiegel

Bernkastel-Kues, Kues
Wir hatten das Silvester-Arrangement gebucht. Dieses beinhaltete 2 x 3-Gänge Menü und an Silvester ein 5-Gänge-Menü. Die Bewertung geht auf das Silvester-Menü ein. mehr »
lars.bassler (1)
lars.bassler (1) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Alte Kanzlei

Hotel Restaurant Alt Cues

Bernkastel-Kues, Kues
Mike_P. (1)
Mike_P. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alte Kanzlei

Das schrecklichste Essen welches wir jemals vorgesetzt bekommen haben (ohne Übertreibung)! Bestellt wurde eine Zwiebelsuppe als Vorspeise für € 6,-, eine "Wingertsupp" für € 5,50 (ebenfalls als Vorspeise) und als Hauptgericht ein vegetarischer Salatteller für € 9,50 und eine "Pizza Hubertus" für € 10,80. mehr »
lonerangers (1)
lonerangers (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Anno 1640

Empehlenswertes Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Sehr freundlicher Service, angenehme Atmosphäre. mehr »
widderin (1)
widderin (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc07651 normal

Altes Brauhaus

Das Essen und die Getränke wurden zügig und gleichzeitig serviert. mehr »
CulinaryArts (3)
CulinaryArts (3) hat eine Kritik geschrieben.
Dolcevita normal

Dolce Vita

Gehobenes ital. Restaurant, in guter Lage mit Hotel. Gemischtes Angebot von Pizza, Pasta, Salat bis hin zu gehobenen Speisen. Parkplätze vorhanden. Gelegen im Stadtteil Kues. mehr »

Städte in Bernkastel-Kues

A B K W