beobachten News in Bernkastel-Kues

Neuer Kritiker.
Albert Schankula (1)
Einsteiger Freshman
Albert Schankula (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kann man jedem bedenkenlos weiterempfehlen auch sehr Günstig mehr »
Schorse (4)
Einsteiger Beginner
Schorse (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc07672 normal

Anno 1640

4,60 von 5 / 38 Kritiken
So soll es sein. Ein sehr schmackhaftes Sommermenue, hervoragende, freundliche Bedienung , eine sehr behagliche Atmosphäre. Wir sind begeistert !! mehr »
Sanshine (0)
Einsteiger Freshman
Sanshine (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dsc07672 normal

Anno 1640

4,60 von 5 / 38 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Wir hatten die Gelegenheit, das Restaurant im Rahmen eines Arrangements (Übernachtung, Frühstück und 6-Gang-Menü) zu besuchen. Es ist unser zweiter Besuch gewesen und hat uns wieder sehr gut gefallen, sodass wir gerne wieder kommen. Bedienung: Die Bedienung war sehr freundlich und hat für ein tolles Ambiente gesorgt. Essen: Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig... mehr »
Insel-hopper (1)
Einsteiger Freshman
Insel-hopper (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc07672 normal

Anno 1640

4,60 von 5 / 38 Kritiken
Kurzer Spontaner Ausflug nach Bernkastel. Bei dem Märchenhotel sitzt man so schön und das Essen sowie die Bedinung sind einfach top. mehr »
PetraIO (54)
PetraIO (54) hat Fotos hinzufügt.
PetraIO (54)
Top Kritiker Advanced
PetraIO (54) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dsc07672 normal

Anno 1640

4,60 von 5 / 38 Kritiken
KurzKritik Bei unserem heutigen Besuch waren wir auf der Suche nach einem leichten Mittagessen. Das Restaurant viel uns durch seine sehr gepflegen und gemütlichen Sitzmöglichkeiten im Außenbereich vor dem Haus auf. Wir bestellten 2 Rieslingschorle und ließen uns von der freundlichen Bedienung die Karte reichen. Die Karte konnte uns für ein leichtes Mittagessen ohne Fleisch nicht recht... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
PetraIO (54)
Top Kritiker Advanced
PetraIO (54) hat eine neue Kritik geschrieben.
Unterwegs bei einem Tagestrip an die Mosel machten wir uns in Bernkastel-Kues auf die Suche nach einem Mittagsimbiss. Das erste Restaurant in der Fußgängerzone scheiterte schon an einer Schorle, das zweite in der Fußgängerzone an überzogenen Preisen und zu schwerer Nahrung auf der Speisekarte. Also versuchten wir es abseits und landeten in einer Seitenstraße abzweigend der... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
Neues Restaurant.
Aurizon (1)
Einsteiger Freshman
Aurizon (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Koelches2 normal

Kölchens

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Bernkastel-Kues, Kues
Küche: deutsch, gourmet
Ich habe mit meinem Mann eine Radtour über das Kueser Plateau gemacht und so sind wir zufällig hier eingekehrt. Von Aussen machte das Restaurant einen schönen Eindruck. mehr »

Städte in Bernkastel-Kues

A B K W

Restaurants in Bernkastel-Kues alphabetisch

A B C D E F G H K L M O P R S T U V W Z

Restaurants in Bernkastel-Kues nach Kategorien