beobachten News in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Neuer Kritiker.
IrisBlankenburg (2)
Einsteiger Beginner
IrisBlankenburg (2) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Sale e pepe01 normal

Sale e Pepe

3,89 von 5 / 13 Kritiken
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
KurzKritik Anscheinend hat man es in diesem Lokal nicht mehr nötig, Gäste/Kunden zuvorkommend zu behandeln. Wir wollten mit unserer Firma dort mit 20 Personen unsere Weihnachtsfeier abhalten. Damit es keine Terminschwierigkeiten gibt, haben wir den Termin schon im September angefragt, was auch kein Problem war. Im Oktober waren wir mit Freunden dort essen und haben vorsichtshalber... mehr »
Caravadossi (51)
Top Kritiker Advanced
Caravadossi (51) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Steigenberger

3,17 von 5 / 3 Kritiken
Hier waren wir schon zwei mal in den Jahren 2000 und 2001. Damals gab es in der Woche abends ein kalt-warmes Büffet das qualitativ sehr gut war. Obgleich es in Bad Neuenahr viele Gelegenheiten gibt, ausgezeichnet zu essen, war (leider war und ist nicht mehr) dieses Restaurant durchaus ein highlight. Heute ist die Küche einfach unterirdisch. Kaum zu verstehen, denn der... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
horst23 (434)
horst23 (434) hat Fotos hinzufügt.
Norbert Müller (2)
Einsteiger Beginner
Norbert Müller (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Steigenberger

3,17 von 5 / 3 Kritiken
28.10.2014 bis 02.11.2014 Aufenthalt zum Geburtstag und zum Einkauf von Rotweinen usw. mehr »
frank09de (36)
Hobby Kritiker Hobbyist
frank09de (36) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich bin über die Restaurant-Kritik-App auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und dann dem Lob vieler nur zustimmen. Der Biergarten draußen vermittelt eine gemütliche Atmosphäre, und auch drinn ist das Restaurant stimmig eingerichtet. Das Personal tritt dem Gast gegenüber professionell, freundlich und kompetent gegenüber. Die Speisenkarte ist von angenehmer... mehr »
rr_blaubaer (42)
rr_blaubaer (42) hat Fotos hinzufügt.
frank09de (36)
Hobby Kritiker Hobbyist
frank09de (36) hat eine neue Kritik geschrieben.
145 Jahre besteht das Hotel "Goldener Anker" schon - und man merkt an manchen Stellen den Charme vergangener Tage. Der Speiseraum, der auch öffentliches Restaurant ist, ist so dimensioniert, wie man es in modernen Hotels und Restaurants eigentlich nicht mehr findet. Es gibt reichlich Platz. Das Servicepersonal macht seine Sache sehr gut. Kommen wir zum Essen:Wir hatten... mehr »
frank09de (36)
Hobby Kritiker Hobbyist
frank09de (36) war zu Gast.
rr_blaubaer (42)
Hobby Kritiker Hobbyist
rr_blaubaer (42) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Perla ahrweiler normal

La Perla

4,44 von 5 / 4 Kritiken
Es ist unser letzter Abend in Ahrweiler, bevor es am kommenden Morgen wieder in den Stau des Heimreisverkehrs geht. Beeinflusst durch gute Bewertungen in RK sollte es heute Abend das Restaurant La Perla in der Nähe des Ahrweiler Marktplatzes sein. (Ich versuche dieses Mal auch mich kurz zu fassen) Von außen wird eine gemütliche Atmosphäre mit gedämpftem Licht verströmt. Es... mehr »
hilfreiche Kritik (12)
gut geschrieben (13)

Städte in Bad Neuenahr-Ahrweiler

A B E G H K L M R W

Restaurants in Bad Neuenahr-Ahrweiler alphabetisch

A B C D F G H I J K L M N P R S T V W Z

Restaurants in Bad Neuenahr-Ahrweiler nach Kategorien