beobachten News in Bad Neuenahr-Ahrweiler

abigaile (2)
abigaile (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aufgrund des ganzseitigen Artikels in der Zeitung waren wir besonders auf die Gerichte aus dem Smoker gespannt! mehr »
ulrich_hudetz (17)
ulrich_hudetz (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Von Meerbusch aus fahre ich eine Stunde, und wollte einfach mal raus aus dem üblichen Trott, also mich an St.Peter erinnert und das schöne Bad Neuenahr, wir hatten also am Vortag dort für 19.00h einen Tisch reserviert. Sehr freundliche und kompetente Empfangsdame, die uns wie Stammgäste empfing (Ich war das letzte Mal dort vor 30 Jahren mit 24 Lebensjahren als Gast eines... mehr »
Das Restaurant Steinheuers Next Door hat Fotos hinzufügt.
Test-It-AW (3)
Test-It-AW (3) hat Fotos hinzufügt.
Test-It-AW (3)
Test-It-AW (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tolles Restaurant mit super schönen Terrasse. Sehr freundliches Personal, auf Wünsche wurde sehr nett eingegangen und sie waren überhaupt kein Problem. Das Essen war super lecker. Tolles Preis-Leistungsangebot. Kann man nur empfehlen. mehr »
jwk (37)
jwk (37) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir besuchten gestern wie schon öfters den tollen Weingarten bei schönsten Sonnenschein. Wir waren mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden. mehr »
Das Restaurant Försters Weinterrassen hat Fotos hinzufügt.
derhorst (1)
derhorst (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Heidestube kamin normal

Zur Heidestube

Wir waren am Sonntag das erste mal in der Heidestube. Der Ausblick dort ist echt super. Direkt am Flugplatz kann man von der Terrasse auch super die Flieger beobachten. mehr »

Städte in Bad Neuenahr-Ahrweiler

A B E G H K L M R W