beobachten News in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Test-It-AW (3)
Test-It-AW (3) hat Fotos hinzufügt.
Test-It-AW (3)
Test-It-AW (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tolles Restaurant mit super schönen Terrasse. Sehr freundliches Personal, auf Wünsche wurde sehr nett eingegangen und sie waren überhaupt kein Problem. Das Essen war super lecker. Tolles Preis-Leistungsangebot. Kann man nur empfehlen. mehr »
jwk (37)
jwk (37) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir besuchten gestern wie schon öfters den tollen Weingarten bei schönsten Sonnenschein. Wir waren mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden. mehr »
Dieser Event findet demnächst in Walporzheim statt.
26.07.2014
Samstag
ab 18:00

Försters Grillbuffet im Försters Weinterrassen in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Walporzheim

Abendsonne und Live-Musik - auch in diesem Jahr laden wir Sie herzlich zu Försters Grillbuffet ein. Genießen Sie die einzigartige Aussicht von unseren Terrassen und lassen Sie es sich mit unserem... mehr »
Das Restaurant Försters Weinterrassen hat Fotos hinzufügt.
derhorst (1)
derhorst (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Heidestube kamin normal

Zur Heidestube

Wir waren am Sonntag das erste mal in der Heidestube. Der Ausblick dort ist echt super. Direkt am Flugplatz kann man von der Terrasse auch super die Flieger beobachten. mehr »
nudelinchen (4)
nudelinchen (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Perla ahrweiler normal

La Perla

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
Ein nettes, kleines italienisches Restaurant in der Nähe des Marktplatzes in Ahrweiler. Wir waren nun schon des öfteren in diesem Restaurant und können es zu 100% weiterempfehlen! mehr »
schupfnudel-ham (1)
schupfnudel-ham (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Heidestube kamin normal

Zur Heidestube

Wir machten Urlaub und wollten gut Essen. Eine Wanderung durch die Weinberge brachte uns zum örtlichen Flugplatz. Schnitzel und Pfannkuchenhaus:4 Schnitzelgerichte und 4 oder 6 Pfannkuchen.Schnitzel und Pfannkuchenhaus stelle ich mir anders vorKarte war ein Witz. Sollten mal Schauen wie es andere Schnitzel oder Pfannkuchenrestaurants machen. Forelle ausverkauft.Kuchen... mehr »
First (69)
First (69) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Bad Neuenahr-Ahrweiler

A B E G H K L M R W