beobachten News in Bad Kreuznach

sonnenscheiningold (1)
sonnenscheiningold (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Brauwerk

Ich verstehe die schlechte Kritik nicht! War jetzt einmal Mittags mit meiner Freundin und mit meinem Mann zum Abendessen. Über das Essen ist überhaupt nichts zu sagen. Die Bedienung war bei beiden Gelegenheiten überdurchschnittlich freundlich. Nun bin ich jemand der überhaupt nicht gerne auswärts Essen geht, weil ich meistens enttäuscht werde. Aber, wäre diese Lokal in... mehr »
Heriwo (1)
Heriwo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Brauwerk

Gerne und immer wieder, weil es so gut schmeckt und so gemütlich ist. mehr »
Badoldman (4)
Badoldman (4) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Img 0957a normal

Dienheimer Hof

Badoldman (4)
Badoldman (4) hat Fotos hinzufügt.
Badoldman (4) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Img 0957a normal

Dienheimer Hof

Mit dem Essen, das dieser Kritik zugrunde liegt, war ich jetzt 3x dort essen und kann es mehr als nur empfehlen. Ehrlich gesagt fällt mir allgemein nur ein, dass bis jetzt immer alles echt super war. Alles Weitere in den Einzelkritiken unten. mehr »
Phil100 (1)
Phil100 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bella Vista

Bad Kreuznach, Bad Kreuznach
Essen lecker, aber zwei Klassen-Gesellschaft - für uns kommt es nicht mehr in Frage mehr »
törtchentester (8)
törtchentester (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Brauwerk

Wir waren nun zum dritten Mal im Brauwerk und es war für uns das letzte Mal. Das Essen schmeckte fad, war überteuert und die Bedienung "verrechnete" sich zu ihren Gunsten. Merkwürdig die kleine Urkunde an der Wand für den landesweit zweiten Platz in mediterraner Küche, die dort gar nicht angeboten wird. Kann man sich diese Urkunden im Internet ausdrucken?? mehr »
Engel14 (2)
Engel14 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Brauwerk

Wir saßen auf der Terrasse und es waren noch jede Menge Tische frei, also keine Überlastung der Bedienung. mehr »

Städte in Bad Kreuznach

B I P W