beobachten News in Bad Dürkheim

Urlaubsbegeisterte (3)
Urlaubsbegeisterte (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Sachsenhütte

Meine Tochter und ich entdeckten dieses Lokal als wir auf dem Wurstmarkt waren.Es waren sehr viele Angebote auf Tafeln vor dem Lokal gestanden,das viel direkt ins Auge. mehr »
schackomo (1)
schackomo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Weidenhof

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Leuten zum 1. Mal in dem Lokal. Wir waren alle sehr begeistert von dem hervorragendem Essen und dem guten Pres- Leistungsverhältnis. Bei unserem nächsten treffen,- und nicht nur da- werden wir uns wiedersehen. mehr »
yolimba (1)
yolimba (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Am isenachweiher normal

Forsthaus zur Isenach

Bad Dürkheim, Bad Dürkheim
Kamen früher häufig hierher,da das Ambiente wirklich reizvoll und idyllisch ist. mehr »
Loedensee (81)
Loedensee (81) hat eine neue Kritik geschrieben.
20131110 190620 normal

Dieden's

Bad Dürkheim, Leistadt
Nachtest nach fast einem Jahr. Es kann durchaus wieder eine Steigerung auf die alte Qualität konstatiert werden. Wir hatten reserviert und wurden an einen netten Tisch im kleinen Nebenraum platziert, - im Freien war es an diesem kühlen Augustabend für einen gemütlichen Abend zu frisch. Mit der Bedienung klappte es ganz gut, eine Dame zwei junge Herren, manchmal wurden wir... mehr »
Gourmetonkel (10)
Gourmetonkel (10) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Thachisia

Bad Dürkheim, Bad Dürkheim
Nach einem Spaziergang durch Bad Dürkheim besuchten wir das Thachisia in der Nähe des Bahnhofs, am Ende der Fußgängerzone. mehr »
rkm01 (1)
rkm01 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pfeffinger Mühle

Bad Dürkheim, Bad Dürkheim
Wir waren eine der ersten Gäste gegen 17:30 Uhr und sassen auf der Terrasse an einem schönen, warmen Sommerabend. Nach uns füllte sich die Terrasse, die gegen 20 Uhr fast voll besetzt war. mehr »
millenia (42)
millenia (42) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wp 000241 1 normal

Wolf's Brunnen

Bad Dürkheim, Ungstein
Küche: pfälzisch
für laue Sommerabende ein idealer Ort. Die Speisekarte ist klein gehalten, des gibt die typischen pfälzer Gerichte (Leberknödel, Saumagen, Fleeschknepp) - aber nur an bestimmten Tagen. Ansonsten eine ausreichende Karte für kalte Speisen. mehr »
Paar (3)
Paar (3) hat eine Kritik geschrieben.
Prolog: (auch) auf Grund der räumlichen Nähe speisen wir im Faß recht häufig. Es gibt keine Parkprobleme und, wir entscheiden uns meistens spontan, falls man vor 18:00 eintrifft, eigentlich immer freie Plätze. Wir kennen es schon viele Jahre. Nach einer "Durststrecke" vor Jahren hat es sich qualitativ stabilisiert und über die touristische Zielgruppe hinaus bei der... mehr »
Klagica (1)
Klagica (1) hat eine Kritik geschrieben.

Spötzl's Honigsäckel

Bad Dürkheim, Ungstein
Nach einigen Jahren haben wir wieder einmal das Honigsäckel besucht, das uns in guter Erinnerung war und das wir deshalb auch unseren Freunden empfohlen hatten. Handelte es sich früher um ein Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, so wurden wir heute insgesamt leider enttäuscht. mehr »

Städte in Bad Dürkheim

B G H L S U