beobachten News in Bad Dürkheim

Erich Pfau (0)
Erich Pfau (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Almen normal

Gasthaus Almensee

KurzKritik Schlechte Bedienung man Bekommt um 20uhr30 noch ein Bier dann soll man das Gasthaus um 21uhr verlassen weil geschlossen wird der Tonfall war auch nicht recht freundlich. Es sassen noch weitere Gäste im Lokal denen gings genauso wie uns vieren.Das Gasthaus ist nicht empfehlenswert wenn man raus geschmissen wird mehr »
k1200rs1 (6)
k1200rs1 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bei einem Abendspaziergang durch Bad Dürkheim kamen wir an dem Restaurant vorbei,es war beinah leer. Das hing aber scheinbar mit dem Wurstmarkt zusammen. mehr »
Urlaubsbegeisterte (2)
Urlaubsbegeisterte (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Sachsenhütte

Bad Dürkheim, Bad Dürkheim
Küche: balkan, deutsch
Meine Tochter und ich entdeckten dieses Lokal als wir auf dem Wurstmarkt waren.Es waren sehr viele Angebote auf Tafeln vor dem Lokal gestanden,das viel direkt ins Auge. mehr »
schackomo (1)
schackomo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Weidenhof

Bad Dürkheim, Leistadt
Wir waren mit einer Gruppe von 12 Leuten zum 1. Mal in dem Lokal. Wir waren alle sehr begeistert von dem hervorragendem Essen und dem guten Pres- Leistungsverhältnis. Bei unserem nächsten treffen,- und nicht nur da- werden wir uns wiedersehen. mehr »
yolimba (1)
yolimba (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kamen früher häufig hierher,da das Ambiente wirklich reizvoll und idyllisch ist. mehr »
Loedensee (81)
Loedensee (81) hat eine neue Kritik geschrieben.
20131110 190620 normal

Dieden's

Nachtest nach fast einem Jahr. Es kann durchaus wieder eine Steigerung auf die alte Qualität konstatiert werden. Wir hatten reserviert und wurden an einen netten Tisch im kleinen Nebenraum platziert, - im Freien war es an diesem kühlen Augustabend für einen gemütlichen Abend zu frisch. Mit der Bedienung klappte es ganz gut, eine Dame zwei junge Herren, manchmal wurden wir... mehr »
Gourmetonkel (10)
Gourmetonkel (10) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Thachisia

Bad Dürkheim, Bad Dürkheim
Nach einem Spaziergang durch Bad Dürkheim besuchten wir das Thachisia in der Nähe des Bahnhofs, am Ende der Fußgängerzone. mehr »
rkm01 (1)
rkm01 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pfeffinger Mühle

Wir waren eine der ersten Gäste gegen 17:30 Uhr und sassen auf der Terrasse an einem schönen, warmen Sommerabend. Nach uns füllte sich die Terrasse, die gegen 20 Uhr fast voll besetzt war. mehr »
millenia (42)
millenia (42) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wp 000241 1 normal

Wolf's Brunnen

für laue Sommerabende ein idealer Ort. Die Speisekarte ist klein gehalten, des gibt die typischen pfälzer Gerichte (Leberknödel, Saumagen, Fleeschknepp) - aber nur an bestimmten Tagen. Ansonsten eine ausreichende Karte für kalte Speisen. mehr »

Städte in Bad Dürkheim

B G H L S U