beobachten News in Bad Dürkheim

Kudlwackerl (34) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Für diese Haus rentiert es sich nicht, eine ausführliche Kritik zu schreiben. Samstag waren wir dort am frühen Nachmittag vorbeigelaufen und nutzten die Aussenanlage um kurz zu rasten und mit der Hoffnung auf einen schnellen frischen Kaffe. Wie schon mehrfach, erlebten wir die seltsam unmotivierte Bedienung im Aussenbereich. Wohl sind die Tische bzw. Bänke streng den... mehr »
jahzzmas (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Marktschänke

War heute Abend dort und alles wie es immer dort war/ist. Einfach super mehr »
Spey-Pfalz (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
20131110 190620 normal

Dieden's

Aufgrund einer Zeitungsanzeige im LEO waren wir (zum zweiten Mal) im Diedens. Man muss sagen, dass dieses Lokal das andere in Leistadt insgesamt übertrifft. Man kann dorthin wandern oder von dort drei Rundwanderungen machen (Waldgebiet, Annaberg, (Weidenhof)-Bern-Tal). mehr »
kleinernapoleon (2) hat Fotos hinzufügt.
atom47 (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Fass war voll. Und laut. Wir hatten den wohl häßlichsten Tisch im ganzen Lokal. 5-eckig und mittendrin. mehr »
Genussjunkie_100 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Endlich mal ein italienisches Restaurant, dass viel mehr zu bieten hat, als die üblichen Pizzerien mit ihren Fertignudeln und Schnitzelkarten.Die angebotenen Speisen machen Lust, sich von oben bis unten auf der Karte durchzuessen. Schöne Auswahl an festen Gerichten auf der Karte und zusätzlich wechselndes, saisonales Tagesangebot auf der Tafel. Eine gelungene Kombination,... mehr »
Berd_12 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
War auch schon zum Geburtstag und zum Abendessen da. Ich kenne kein besseres italienisches Restaurant an der Weinstraße. Der Besitzer liebt was er macht und die Küche kocht wirklich italienisch!  Der Service ist 1a und super aufmerksam. mehr »
cabaron (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Fronmühle

Die Fronmühle ist ein sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Sehr gute, wenn auch nicht ganz pbilliges Essen, aber bei dem Essen war jeder Cent wert. Zartes Fleisch, super abgeschmeckt. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Saubere Toiletten. Parkmöglichkeit direkt am Haus und nebenan sind gleich die Salinen. mehr »
Peddersen70 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die Klosteranlage im Rahmen eines Spaziergangs bewundert - da bietet sich der Abschluß in der zugehörigen Schänke natürlich an mehr »

Städte in Bad Dürkheim

B G H L S U