beobachten News in Rheinland-Pfalz

alpha.72 (4)
alpha.72 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Silicium au%c3%9fen normal

Silicium

Das Silicium ist für ein schmackhaftes, schnelles und preiswertes Mittagessen zu empfehlen - besonders dann, wenn es Fisch oder Fleisch gibt. Gebratene Jakobsmuscheln waren der Anlass für einen erneuten Besuch. Ich wurde nicht enttäuscht: alles lecker und zur Zufriedenheit! mehr »

Moni's Nudelhaus

Das Lokal ist sehr dunkel. Etwas Licht würde dem ganzen nicht schaden. mehr »
Leckeresser2014 (3)
Leckeresser2014 (3) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Wir waren im Big Apple Diner zum Cocktails trinken. Die Location ist sehr passend gestaltet. Allerdings lässt der Service einiges zu wünschen übrig. Zuerst haben wir rund 25 min auf unsere Cocktails gewartet, die dann etappenweise kamen. Dann habe ich einen Cocktail bestellt, bei dem in der Karte stand, er würde mit Soda zubereitet. Er kam mit Limo und war deshalb und dank... mehr »
Garten   restaurant fb normal

Möllers Restaurant

Wunderschönes Ambiente, das man aber auch mitbezahlt. Die Terrasse ist unser Lieblingsplatz. mehr »
Willi Puhdlich (5)
Willi Puhdlich (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Domherrenhof

Ein kleiner Abstecher führte uns auf die Dörfer zum Abendessen in den Domherrenhof in Essenheim. Kurz: Essen gut, Konzept fraglich. mehr »
Das Restaurant Lorenzo's Pizza hat seine Speisekarte geändert.
MaFa1982 (1)
MaFa1982 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Knittelsheimer m%c3%bchle kinderkarte normal

Knittelsheimer Mühle

Wir haben unsere Hochzeit mit etwa 50 Gästen in der Knittelsheimer Mühle gefeiert. Der Tag dort umfasste einen Sektempfang mit Häppchen, eine Trauung im Zelt auf der Wiese der Mühle, anschließend MIttagessen in Form von Vorspeisen- Hauptspeisen- und Dessertbuffet im rustikalen Kuhstall. Nachmittags gab es Kaffee und (selbst mitgebrachte) Kuchen, abends Flammkuchenbuffet.... mehr »
Leckeresser2014 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die Pizzeria liegt etwas versteckt. Aufmerksam geworden sind wir durch die Empfehlung von Bekannten. Es ist kein Spitzenklasserestaurant, verdient aber als einfache Gaststätte mit Lieferservice ein Lob für die Qualität der Gerichte. In seiner Kategorie ist das Lokal empfehlenswert. Wir haben in gehobenen Restaurants schon schlechter gegessen. mehr »
DePälzer (2)
DePälzer (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
N v3 normal

Zum alten Nussbaum

Abends auf der Heimfahrt mit dem Motorrad bin ich mit meiner Frau am alten Nussbaum vorbeigefahren und Kurzerhand haben wir angehalten und sind dort auch Essen gegangen. mehr »
estere11 (1)
estere11 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Weinstube Schoppenstecher

Wir waren da mit 6 Personen zum Essen und natürlich auch trinken und es war wirklich "super klasse ". Ein wunderschönes Lokal mit tollem Innenhof. Hier kann man gemütlich sitzen und erzählen einfach schön und gut und wir ... kommen wieder.. versprochen :-) mehr »

Städte in Rheinland-Pfalz

A B C D E F G H I J K L M N O O P Q R S T U U V W Z