beobachten News in Solingen

Frumm (1)
Frumm (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Rittersturz

Solingen, Burg
Die reichhaltige und gut bestückte bergische Kaffeetafel hat uns sehr gefallen. mehr »
törtchen (11)
törtchen (11) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Um nochmals auf den "Alten Brunnen" zurück zu kommen: In der Zwischenzeit war ich noch öfter da und muss sagen, dass es sich deutlich verbessert hat. Ich hatte nichts zu beanstanden und sogar die Majotütchen waren verschwunden ;-) Herzlichsten Dank! mehr »
Helen_1950 (1)
Helen_1950 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Quiche

Solingen, Gräfrath
Da das Restaurant einen kleinen Zettel mit „Bewerten Sie uns auch gerne auf Restaurantkritik“ im Fenster haben, tue ich dies nun! Wir kamen um 19 Uhr im Restaurant an und wollten gerne auf der Terrasse sitzen, dies war kein Problem : Die Kellnerin hatte dort bereits einen Tisch für uns reserviert. Wir bekamen alsbald die Speisekarte mit der Frage ob wir etwas trinken wollen.... mehr »
uteester (36) ist jetzt mit abervorsicht (3) gastronomisch verbunden.
uteester (36) Friends abervorsicht (3)
Der kleine Leckerschmecker (1)
Der kleine Leckerschmecker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20140427 183130 normal

Yellow River

Eigendlich wollte ich mit meinem Sohn in das mongolische Restaurant im Ittertal gehen, doch beim Stöbern im Internet bin ich auf das Yellow River gestoßen. Den Besuch haben wir nicht bereut, im Gegenteil, wir haben ein neues Stammrestaurant gefunden. mehr »
Frankie2003 (1)
Frankie2003 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mykonos solingen normal

Taverne Mykonos

Jahrelange Stammkunden, da gleichbleibende und hochwertige Qualität zu erschwinglichen Preisen! Wir können völlig unbedenklich eine Empfehlung aussprechen. Besonders zu beachten sind die angebotenen Fischgerichte. mehr »

Städte in Solingen

B G H M O S W