beobachten News in Siegen

K.Kosch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lago da Vinci

Hallo!Wir waren Gestern zum 1. Mal dort...haben sehr sehr lecker gegessen,wurden prompt und nett bedient,!Auch der Preis ist absolut legitim und Kinder werden hier sehr freundlich empfangen!Bestens zu Empfehlen!   mehr »
Rubens (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wirtshaus am Schloss

Ich möchte mich der Kritik von Bayernmichel anschließen. Ich komme aus Franken, was ja auch zu Bayern gehört! Ich habe vergeblich nach einem "Schäufele" gesucht sowie nach einer bayerischen "Schlachthausplatte"! Die Bedienung wüste nicht was ein Schäufele ist!Somit habe ich ein "Siegerländer Krüstchen" genommen. Ich wollte mal sehen, ob dieses besser ist wie mein eigenes!... mehr »
Bayernmichi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wirtshaus am Schloss

Ambiente ist ok. Speisen sind verbesserungswürdig. Bedienung mit größerer Gruppe teilweise überfordert. mehr »
Leckerschmecker148 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lago da Vinci

Wir waren abends dort und es wir hatten nicht reserviert. Es war sehr gut zutun und trotzdem wurden wir an einem schönen Tisch gebracht und uns wurde direkt die Kerze angemacht! Binnen Minuten kamen auch Getränke! Wir waren alle sehr von den tollen Bedingungen begeistert obwohl es für sie Stress pur war! mehr »
christianeH (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Flamme

Für ein Ehemaligentreffen bot uns das La Flamme im ehemaligen Handwerkerhaus in Siegen das perfekte Ambiente. Mit dem Angebot "All you kann eat" bei dem wir eine Vielzahl der angebotenen Flammkuchen probieren konnten, wurden wir rundherum gut versorgt. mehr »

Städte in Siegen

B D E F G K L M N O S T V W