beobachten News in Siegen

Leckerschmecker148 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lago da Vinci

Wir waren abends dort und es wir hatten nicht reserviert. Es war sehr gut zutun und trotzdem wurden wir an einem schönen Tisch gebracht und uns wurde direkt die Kerze angemacht! Binnen Minuten kamen auch Getränke! Wir waren alle sehr von den tollen Bedingungen begeistert obwohl es für sie Stress pur war! mehr »
christianeH (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Flamme

Für ein Ehemaligentreffen bot uns das La Flamme im ehemaligen Handwerkerhaus in Siegen das perfekte Ambiente. Mit dem Angebot "All you kann eat" bei dem wir eine Vielzahl der angebotenen Flammkuchen probieren konnten, wurden wir rundherum gut versorgt. mehr »
Gabriele & Guido (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0885 1  normal

Anton & Konsorten

Wir waren sehr begeistert.Essen super !Service super !Sauberkeit super !Wir kommen wieder. mehr »
7Gourmetmaus7 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wirtshaus am Schloss

Sehr nette Bayrische Wirtschaft. Typische Speisen und Getränke. Ansprechendes Ambiente. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schöne Speisekarte mit tollen Gerichten. Nette Bedienungen. Das hat Siegen noch gefehlt. mehr »
pippi1 (29) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Reuter

Siegen, Geisweid
KurzKritik Das Essen ist keine Kritik wert. Man kann sich den Besuch dort sparen. Das was man mit dem Gutscheinbuch spart, wird versucht über andere Quellen wieder einzunehmen. Wir wurden während dem Essen gefragt, ob die Fritten reichen, sonst würde die Küche gerne noch welche nachreichen. Von Extrabezahlung wurde kein Wort erwähnt. Bei der Rechnung wurden uns dann 8 Portionen... mehr »

Städte in Siegen

B D E F G K L M N O S T V W