beobachten News in Siegen

Hansi64 (4)
Hansi64 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zur Post

Wir waren mit 13 Leuten dort und es wird von ihnen keiner mehr hingehen. Das ist Schade weil es in Eiserfeld leider sonst nichts gibt. mehr »
Testesser72 (25)
Testesser72 (25) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nasch normal

Das Naschwerk

Vielleicht hatte man dort heute einen schlechten Tag: Die Speisen (Eis und Pasta) waren nur durchschnittlich, aber sehr teuer. Die Bedienung war schlecht koordiniert und unfreundlich, der Service war wirklich schlecht. mehr »
Alleccogrande (1)
Alleccogrande (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wirtshaus am Schloss

Ich wollte gegen 13 Uhr ein Mittagessen einnehmen. Das servierte Essen, Krustenbraten, war unterirdisch. Wellig und zäh, Teile komplett ungenießbar. So etwas habe ich noch nirgendwo serviert bekommen. mehr »
Siegtal-Gourmet (1)
Siegtal-Gourmet (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Altstadt restaurant d mit rahmen normal

Schwarzbrenner

KurzKritik Allgemein: Meine Freundin und ich haben den Abend im Schwarzbrenner bei außergewöhnlich gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung sehr genossen. Vielen Dank! Bedienung: Die Bedienung ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Auch unser Hund wurde außergewöhnlich freundlich mit einem schon bereitgestellten Wassernapf und einer Kuscheldecke empfangen. Das war sehr... mehr »
alex76 (1)
alex76 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Da Vinci

mir gefiel es nicht das einzig Positive weil wirklich die Sauberkeit vor allen Dingen der Toiletten mehr »
biene2402 (1)
biene2402 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Img 0533 1  normal

Münzwerk

Siegen, Siegen
Siehe unten ............................................................................................................................................... mehr »
tennisstar58 (1)
tennisstar58 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Häutebacher

Wir lieben seit Jahren die Balkanküche wussten abe nicht das es die im Häutebacher gibt. Wurden von Freunden darauf aufmerksam gemacht. Es hat sich gelohnt. Wir werden wieder kommen und das Restaurant gerne weiterempfehlen mehr »
Tim-Ing (4)
Tim-Ing (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Logo tommis normal

Tommis Restaurant

Das Gebäude ist innen wie außen nichts besonderes. Aber das Essen war gut und der Service hervorragend. Selten so ein tolles ServiceTeam erlebt. Schnell und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich - sehr angenehm! mehr »
olfaktor (164)
olfaktor (164) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Siegen

B D E F G K L M N O S T V W