beobachten News in Siegen

Nasch normal

Das Naschwerk

Nach einigen Empfehlungen von "Möchtegern-Auskennern" haben wir das Naschwerk vorurteilsfrei besucht. Wir saßen im Foyer. Als unser Essen da war, begann jemand unmittelbar neben uns am Flügel zu spielen. Das war nicht nur laut, sondern auch schlecht! Jedes Fünfjährge Kind aus dem örtlichen Fanfarenzug spielt besser. mehr »
JB059 (1)
JB059 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0557 1  normal

Restaurant Bar

Ich war dort soeben mit meiner Liebsten zum Eintopfessen. Ich kenne den sog. Nachschlag beim Eintopf stets als kostenfreie Zugabe. Im Restaurant Bar werden dafür jedoch 6,00 € berechnet, und das auch ohne Ankündigung. Das finde ich dreist. So kostet Eintopf für eine Person zum Sattwerden satte 14,50 €. Geht's noch? mehr »
Raklo (8)
Raklo (8) hat Fotos hinzufügt.
Raklo (8)
Raklo (8) hat Fotos hinzufügt.
Nama normal

Namaste India

Siegen, Siegen
Küche: indisch
Der, meiner Kenntnis nach einzige Inder in Siegen. Über einer Eisdiele gelegen, direkt am Markt. mehr »
Citybummler (1)
Citybummler (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0887 1  normal

Café Extrablatt

Das hat die schöne Lage nicht verdient, das sollte deutlich besser werden. mehr »
Claudia Klaas (1)
Claudia Klaas (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lago da Vinci

Siegen, Seelbach
Wir haben den 50.Geburtstag meines Mannes mit Freunden und Nachbarn dort gefeiert. Im Vorfeld haben wir div. Speisen ausgewählt, die dann auf einer liebevoll gedruckten, persönlichen Speisekarte aufgeführt waren. Der Service war äußerst freundlich und schnell. Das Essen (für jeden Geschmack etwas dabei) war, wie immer bisher, sehr lecker, reichhaltig und die Wartezeiten... mehr »
Img 0887 1  normal

Café Extrablatt

Wir sind am Nachmittag zu einem kleinen Snack dort gewesen. Es liegt sehr zentral in der Fußgängerzone, leider von einer Baustelle umgeben. mehr »

Star River

Siegen, Siegen
Eine gute Alternative für Leute die ihr Fleisch gerne mal vor dem Braten sehen möchten :-) mehr »

La Flamme Siegen

Nettes Ambiente und eine gute Idee. Flammkuchen sind in den Variationen eben mal was anderes, als das was man sonst üblicherweise zu sich nimmt. mehr »

Städte in Siegen

B D E F G K L M N O S T V W