beobachten News in Paderborn

jawu (1)
jawu (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
38a3741dde0f651802c9867c8c8440b0 normal

Weinkrüger

Wir waren das erste und letzte Mal in diesem Restaurant. Waren dort da wir einen Gutschein hatten (Gutscheinbuch) mehr »
Das Restaurant Bambus hat Fotos hinzufügt.
PB-Gourmet (19) hat am 06.07.2014, ab 19:02 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.
Das Restaurant Bambus hat Fotos hinzufügt.
Yukon (1)
Yukon (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Shangri normal

Shangrila

Paderborn, Kernstadt
Wir waren nicht zufrieden. Kaum Sushi, leere Schalen, endlos Zeit für den Grill und dann teils nicht gar. Es waren kaum Gäste da, das Personal ungewohnt apathisch. Die Qualität des Essens war gar nicht gut, die Vielfalt sparsam. Das kennen wir anders, aber es scheint sich damit der Trend der vergangenen Monate mit stetigem Qualitätsverlust fortzusetzen. mehr »
stschwan (4)
stschwan (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nostro normal

Nostro Italiano

Paderborn, Kernstadt
Sehr nettes italienisches Restaurant, das nicht nur daa Pizzerien-Standrdprogramm anbietet. mehr »
PaulTJ908 (349)
PaulTJ908 (349) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Ledsaeule 3 balthasar normal

Balthasar

KurzKritik Was ich nicht lustig finde ist, dass sich das Restaurant aus meiner Merklisten (Top 84 von Ranglisten.de) gelöscht hat. mehr »
macci65 (6)
macci65 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lapampa18 normal

La Pampa

Ein warmer Pfingstsonntag. Was soll man da in der Bude hocken. Ab nach PB zum Steakhaus. Gerade angekommen und ein Tisch im Freien ausgesucht, kam schon die Bedienung und brachte uns die Karten. Ein wirklich tolles Steakhaus mitten in Paderborn. mehr »

Städte in Paderborn

B D E K M N S W