beobachten News in Paderborn

Das Restaurant Bambus hat Fotos hinzufügt.
PB-Gourmet (19) hat am 06.07.2014, ab 19:02 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.
Das Restaurant Bambus hat Fotos hinzufügt.
Yukon (1)
Yukon (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Shangri normal

Shangrila

Wir waren nicht zufrieden. Kaum Sushi, leere Schalen, endlos Zeit für den Grill und dann teils nicht gar. Es waren kaum Gäste da, das Personal ungewohnt apathisch. Die Qualität des Essens war gar nicht gut, die Vielfalt sparsam. Das kennen wir anders, aber es scheint sich damit der Trend der vergangenen Monate mit stetigem Qualitätsverlust fortzusetzen. mehr »
stschwan (4)
stschwan (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nostro normal

Nostro Italiano

Sehr nettes italienisches Restaurant, das nicht nur daa Pizzerien-Standrdprogramm anbietet. mehr »
PaulTJ908 (349)
PaulTJ908 (349) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Ledsaeule 3 balthasar normal

Balthasar

Paderborn, Kernstadt
KurzKritik Was ich nicht lustig finde ist, dass sich das Restaurant aus meiner Merklisten (Top 84 von Ranglisten.de) gelöscht hat. mehr »
macci65 (5)
macci65 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lapampa18 normal

La Pampa

Ein warmer Pfingstsonntag. Was soll man da in der Bude hocken. Ab nach PB zum Steakhaus. Gerade angekommen und ein Tisch im Freien ausgesucht, kam schon die Bedienung und brachte uns die Karten. Ein wirklich tolles Steakhaus mitten in Paderborn. mehr »
kurtz (3)
kurtz (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Trattoria la Taverna

Paderborn, Kernstadt
Wir wollten gestern gerne zum Geburtstag meiner Lebensgefährtin ins Trattoria "La Taverna" . Als wir ankamen wurden wir von der Chef dermaßen unfreundlich und rüde empfangen, dass uns der Appetit vergangen war... Eine unterkühlte Begrüßung ist wirklich kein Problem, aber dieses Verhalten war inakzeptabel, zum unserem glück kam der nette kellner sehr aufmerksam, sehr... mehr »

Städte in Paderborn

B D E K M N S W