beobachten News in Oberhausen

Pfutzbaer (8)
Pfutzbaer (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein500 462 normal

Köbes

Meine Frau u. ich haben dort meinen Geburtstag gefeiert u. haben v. Kollegen aus dem Tennisverein einen Tip bekommen, dort mal hinzugehen, dort würde spanische Küche serviert??? mehr »
MundA (16)
MundA (16) hat am 14.09.2014, ab 19:33 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.
mareike und basti (1)
mareike und basti (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mong normal

Mongolia

Oberhausen, Sterkrade-Mitte
Küche: chinesisch
Ein tolles Restaurant das Essen ist Klasse , die Bedienung sehr freundlich kann man nur weiterempfelen mehr »
david k (0)
david k (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Mong normal

Mongolia

Oberhausen, Sterkrade-Mitte
Küche: chinesisch
KurzKritik es war lecker'frisch und das angebot war reichhaltig.die sitzgelegenheiten waren angenehm. mehr »
?erbsenzähler? (27)
?erbsenzähler? (27) hat eine neue Kritik geschrieben.
6e725c20be0050003354d9c82441cc43 normal

Franziskaner

Da, wo sich auf der Centro-Promenade ein Lokal an das andere reiht, findet man auch den Franziskaner. Ein typisch bayerisches Lokal, sowohl was die Speisenkarte angeht, das Interieur oder die Kleidung der Servicekräfte. Beim Betreten des Restaurants konnten wir uns einen Tisch frei wählen, denn wir waren an diesem Abend zunächst die einzigen/ersten Gäste und es waren auch... mehr »
MundA (16)
MundA (16) hat Fotos hinzufügt.
MundA (16)
MundA (16) hat Fotos hinzufügt.
MundA (16)
MundA (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Altes Bierhaus

Heute Abend war mal Fleisch angesagt . Hier waren wir schon lange nicht mehr . Das Konzept ist hier : selber braten vom heißen Stein. Als Bier gibts hier nur König Pilsner und Veltins . Als Alt gibts hier Diebels Alt. Altes Bierhaus . Da haben wir ein paar mehr Biersorten erwartet. mehr »
Erna Honk (1)
Erna Honk (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2012 12 28 1621 normal

Shalimar

Wir waren zum ersten Mal dort, aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal. mehr »

Städte in Oberhausen

A B D E H K L M N O S T