beobachten News in Neuss

The nicnuc (2)
The nicnuc (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner SOLEVINO - Restaurant & Sommergarten

Da schönes Wetter war bestellten wir einen Tisch im Biergarten,den meine Frau schon des öfteren besucht hatte.Das Restaurant liegt direkt an einer Hauptstraße ohne viele Parkplätze.Der Biergarten bietet geschätzten 50 Personen platz und liegt geräuscharm im Hinterhof.Das Publikum ist gemischt,Paare,kleine Grüppchen,ältere und jüngere,wobei die jüngeren dann so um die 30 sind... mehr »
Binnewies (2)
Binnewies (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pozo Quirino Tapabar und Bodega

Portugiesisches Restaurant, dass auch Tapas anbietet ( potugiesisch/spanisch). MONTAGS GESCHLOSSEN ! mehr »
Das Restaurant Premium partner SOLEVINO - Restaurant & Sommergarten hat Fotos hinzufügt.
Backenzahn (7)
Backenzahn (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kolossos neuss 006 normal

Kolossos

Gutes Wetter richtig nutzen. Wenn der Tag so richtig heiß war und man Abends schön draußen sitzen und Essen möchte, ist man im Kolossos willkommen im Biergarten. mehr »
EINNEUSSER (54)
EINNEUSSER (54) hat Fotos hinzufügt.
A guitarra normal

A Guitarra

Auf der Enge

Neuss, Rosellen
Binnewies (2)
Binnewies (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Trattoria Emiliana

Die Platzzuweisung erwies sich als schwierig, weil man an diesem Abend Gästen mit Reservierung innen die Möglichkeit geben wollte, auch draussen zu sitzen. Nach zähen Verhandlungen bekamen wir unseren Platz. Unfreundlicher Chef - kein Entgegenkommen bei dem gewünschten Gericht, auch sonst kein Entgegenkommen. mehr »

Städte in Neuss

A B D E F G H I M N P R S U V W