beobachten News in Neuss

Img 0441 little
Das Restaurant Premium partner SOLEVINO - Restaurant & Sommergarten hat Fotos hinzufügt.
schmecklecker67 (5)
schmecklecker67 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Spitzweg

Ein Besuch im "Spitzweg" ist etwas besonderes und wir haben uns mit Freunden für einen kulinarischen Abend verabredet und wurden nicht enttäuscht. mehr »
Twiga (7)
Twiga (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

WeinGut

Neben dem Spitzweg und da Emiliana unser Lieblingsrestaurant in Neuss! Wir bevorzugen eine Küche, die ausgefallen aber bodenständig ist, von daher darf es auch ein klein wenig teurer sein. Und die Bedienung hier ist durchweg perfekt. mehr »
Manohar (29)
Manohar (29) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ri normal

Riverside Restaurant

ALLGEMEINES: Ein Kongress hatte uns nach Düsseldorf / Neuss verschlagen und wir hatten 2 Übernachtungen im Swissotel und somit das Vergnügen, zweimal am Frühstücksbuffet sowie einmal als geladene Gäste an einem Abend-Buffet teilhaben zu dürfen. Das Riverside Restaurant als Hotelrestaurant machte einen sehr gepflegten Eindruck, von Tischplätzen an der großen Fensterfront ein... mehr »
Delikateur (33)
Delikateur (33) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mauerwerk normal

Mauerwerk

Wir hatten unser jährliches Klassentreffen, an dem 8 Personen teilnahmen und unser Organisator hatte das Mauerwerk ausgesucht und das war eine sehr gute Entscheidung. Wir hatten einen Tisch für 8 Personen reserviert, allerdings hatte der service den Namen nicht richtig verstanden und so etwas diffuses aufgeschrieben, aber letztlich bekamen wir den entsprechenden Tisch. mehr »

Städte in Neuss

A B D E F G H I M N P R S U V W