beobachten News in Neuss

Dsc 0768 little
Das Restaurant Premium partner SOLEVINO - Restaurant & Sommergarten hat Fotos hinzufügt.
Dsc 0768 little
Delikateur (47)
Delikateur (47) hat eine neue Kritik geschrieben.
Header2 normal

Zum Stübchen

Wir habe uns mit einem Freund getroffen, um gemeinsam zu Mittag zu essen und dbei zu erzählen. Er hatte das Lokal ausgesucht, weile r schon öfter dort gegessen hat und wir wurden nicht enttäuscht. mehr »
AB74 (1)
AB74 (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Dscf7520 normal

Premium partner SOLEVINO - Restaurant & Sommergarten

Wahnsinn, alles sehr sauber und freundlich. Ich habe als Vorspeise die leckere Suppe gegessen, zum Hauptgang das Wildhirsch und als Dessert gab es eine leckere "Trilogie"! Ich komme sehr gerne wieder! mehr »
In-Vino-Veritas (1)
In-Vino-Veritas (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf7520 normal

Premium partner SOLEVINO - Restaurant & Sommergarten

Es geschah an einem Montag. Ein freundlicher junger Herr im Service war um uns bemüht - aber eben auch nur das. Keine Empfehlungen. Keine Begeisterung. Ein stiller, ruhiger Typ - sehr nett, er hat ja nichts verbrochen, aber eben auch nicht "toll". So hatten wir es nämlich beim ersten Mal erlebt. Da wurde uns nämlich (allerdings von dem Herrn Patron selbst) ALLES - also... mehr »
ChrisK81 (1)
ChrisK81 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
11l restau quer be normal

Die Peperoni

Ein gelungener Abend! Das Essen gut bis sehr gut, Getränke soweit gut, zwei Personen bekamen beim letzten Bier eine andere Marke, hat nicht gepasst! Service bis auf diesen Punkt gut bis sehr gut! mehr »
Imgp0175 little
Das Restaurant Café - Restaurant Drusushof hat Fotos hinzufügt.
Julalisa (1)
Julalisa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mauerwerk normal

Mauerwerk

Wir haben das Restaurant für ein kleines Essen mit der Familie nach unserer standesamtlichen Hochzeit gewählt und müssen sagen, dass wir an diesen Teil des Tages keine schönen Erinnerungen haben. mehr »

Städte in Neuss

A B D E F G H I M N P R S U V W