beobachten News in Neuss

Koala_IOM (1)
Koala_IOM (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
11l restau quer be normal

Die Peperoni

Ich war in diesem Restaurant bereits vor einiger Zeit und hatte recht gute Erinnerung. So war das auch der Anlass für mich, den Geschäftspartner dorthin einzuladen. mehr »
Wandrowitz-Gert (1)
Wandrowitz-Gert (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc01248 normal

Hafenliebe

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Ambiente ist ein wenig besonders und fällt im eher langweiligen Neuss positiv aus dem Rahmen. Das Essen war lecker und preiswert, der Kellner lustig und freundlich. Wir mochten auch den legeren Umgangston. Wem das nicht gefällt, der kann ja in einem der vielen piefigen Lokalitäten einkehren.... mehr »
Raklo (16) hat am 18.08.2014, ab 11:44 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.
Das Restaurant Premium partner SOLEVINO - Restaurant & Sommergarten hat Fotos hinzufügt.
Sabine Staib (1)
Sabine Staib (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0768 normal

Premium partner SOLEVINO - Restaurant & Sommergarten

Wir suchten zu unserem Hochzeitstag ein nettes Restaurant, das auch montags geöffnet hat und landeten im Solevino. Mein Mann hatte am Abend zuvor für den Anlass schon vorbestellt und unser schöner Tisch stand schon mit unserem Namen bereit. Sehr einladend! Der Chef des Hauses begrüsste uns persönlich und fragte uns, was wir uns denn zu dieser kleinen Feier wünschen würden.... mehr »

Städte in Neuss

A B D E F G H I M N P R S U V W