beobachten News in Neuss

Das Restaurant Premium partner SOLEVINO - Restaurant & Sommergarten hat Fotos hinzufügt.
RobinNeuss (1)
RobinNeuss (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Header2 normal

Zum Stübchen

Da mir die Bewertungen hier auf Restaurant-Kritik immer helfen wollte ich "Zum Stübchen" auch mal eine Bewertung abgeben. Ganz allgemein ist dies wirklich ein hervorragendes Restaurant. Sehr bemühte Inhaber, sehr freundlich und gutes Essen, eine gute Beratung. Und man muss sich nicht aufbrezeln, leger schick und man fühlt sich wohl, halt sehr auf dem Boden geblieben. Wir... mehr »
Koala_IOM (1)
Koala_IOM (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
11l restau quer be normal

Die Peperoni

Neuss, Hafengebiet
Küche: spanisch, deutsch
Ich war in diesem Restaurant bereits vor einiger Zeit und hatte recht gute Erinnerung. So war das auch der Anlass für mich, den Geschäftspartner dorthin einzuladen. mehr »
Wandrowitz-Gert (1)
Wandrowitz-Gert (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc01248 normal

Hafenliebe

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Ambiente ist ein wenig besonders und fällt im eher langweiligen Neuss positiv aus dem Rahmen. Das Essen war lecker und preiswert, der Kellner lustig und freundlich. Wir mochten auch den legeren Umgangston. Wem das nicht gefällt, der kann ja in einem der vielen piefigen Lokalitäten einkehren.... mehr »
Raklo (19) hat am 18.08.2014, ab 11:44 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.

Städte in Neuss

A B D E F G H I M N P R S U V W