beobachten News in Münster

haardbiker (12)
haardbiker (12) hat eine neue Kritik geschrieben.

PickNick

Als Geheimtipp empfohlen, reservierte ich kurzerhand einen Tisch im PickNick. Im Stadtteil Pluggendorf gelegen befindet sich das Restaurant nicht direkt in der Innenstadt, sondern etwas südlich. Parkmöglichkeiten sind rar, eine Bushaltestelle befindet sich aber direkt vor bzw neben der Tür. mehr »
markus867 (13)
markus867 (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscn1998 normal

Hafentor

wir waren mit 5 Personen im "Hafentor" - als Vorprogramm zum Hobbit Teil 3 später im Cineplex. Wir waren recht früh dort, deswegen war das Restaurant noch ziemlich leer und die Bedienung konnte sich ganz und gar auf uns konzentrieren ... Das Restaurant macht einen schönen, gemütlichen Eindruck, nicht besonders "spanisch", aber das ist überhaupt kein Problem! mehr »
Cereality (1)
Cereality (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bohème Boulette

Münster, Hafen
Nachdem wir seit einigen Wochen schon verschiedene postive Meinungen über das Bohéme Boulette gehört hatten, wollten wir es gestern spontan einfach mal ausprobieren. Obwohl wir es (zu zweit) ohne Tischreservierung auf gut Glück versucht haben, wurden wir nicht enttäuscht. Es war zwar gut besucht, aber dennoch haben wir auf Anhieb einen freien Tisch gefunden mehr »

Bohème Boulette

Münster, Hafen
MJ6 (16)
MJ6 (16) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Img 20141206 wa0013 normal

Enchilada

Zusammen mit acht Arbeitskollegen haben wir uns nach dem Weihnachtsmarkt hier zum essen, trinken und feiern verabredet. Auf jeden Fall sollte man immer einen Tisch hier reservieren - ansonsten wird man keine Chance mehr haben einen geeigneten Platz zu bekommen. mehr »
MJ6 (16)
MJ6 (16) hat Fotos hinzufügt.
Persipa (13)
Persipa (13) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Pfefferkorn im Ratskeller

Münster, Centrum
Der erste Eindruck war sehr positiv. Wir wurden am Eingang empfangen und uns wurde auch ein Tisch zugewiesen. mehr »
juergenstest (25)
juergenstest (25) hat Fotos hinzufügt.
gourmetküche (7)
gourmetküche (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

ALEX Brasserie Münster

Münster, Centrum
Komischer Laden, komische Stimmung.. Früher war ich öfter hier.. ..aber diesmal habe ich mich nicht so wohl in dem Laden gefühlt.. mehr »

Städte in Münster

A B C G H K M N R S W