beobachten News in Münster

onneshonn (1)
onneshonn (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscn1998 normal

Hafentor

Da meine Freunde spanisches Essen wollten, sind wir nochmal im hafentor am münsterischen Hafen gelandet, das Lokal ist super, das essen und die Bedienung waren klasse , am Ende hatten wir auch noch schmackhafte Cocktails getrunken. Das Hafentor ist aufjedenfall Empfehlungswert,vor allem die Atmosphäre. mehr »
galbatros22 (27)
galbatros22 (27) hat eine neue Kritik geschrieben.
0Play button

Premium partner El Flamenco

Münster, Hiltrup
Ja, wir waren mal wieder in Münster und da ist es selbstverständlich, wieder EL Flamenco zu besuchen. Es wurde ja schon viel über das Haus und die Ausstattung geschrieben, sodaß es sich hier erübrigt. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten auf der Terrasse sitzen. Hier war es sehr angenehm, da der Tag sehr heiß war und wir nach längerem bummeln uns erholen konnten. mehr »
Enttäuscht12 (1)
Enttäuscht12 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Stapelskotten

Münster, Handorf
Gutes Ambiente, Bedienung unfreundlich, gleichgültig, eine Katastrophe. Wartezeit auf Getränke und Essen unglaublich lang. mehr »
Rai (1)
Rai (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
D5204ae613 normal

Maikotten

Wir haben hier eine wundervolle Hochzeit mit gutem Service und leckerem Essen verbracht! mehr »
TuennesMS (15)
TuennesMS (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0122.jpg normal

Da Aldo

Münster, Hiltrup
Ob an einem lauen Sommerabend draußen auf der Terrasse sitzend oder im Innern des Restaurants man fühlt sich gleich wohl hier - das ist auch ein Verdienst des Chefs (nehm ich an, das er es ist). Die Freundlichkeit bei der Begrüßung läßt den Stress des Tages schnell vergessen - man fühl sich gleich wohl. mehr »
Donald48 (1)
Donald48 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Villa Rinaudo

Ich würde mal sagen, das war ein mega ungelungener Abend, wir waren gar nicht zufrieden. Wir hatten reserviert, doch leider war der Tisch schon fremd vergeben, dann hat man uns einen anderen Tisch gebastelt, was ja auch echt nett wahr, doch erst lies die Karte auf sich warten, dann das Getränk, nachdem ein anderer Tisch frei wurde platzierten wir uns nach Rückfrage um. Die... mehr »
Zuckerschnute23 (1)
Zuckerschnute23 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 7899 gallery2 normal

La Torre

La Torre, für Studenten und gemischtes Publikum top, auch gerne zum mitnehmen -aber aufgepasst! Rustikales Ambiente wäre schon extrem schön geredet, aber das Essen überzeugt! An vielen Tagen sehr voll, ud trotzdem schnelle Bedienung! mehr »

Städte in Münster

A B C G H K M N R S W