beobachten News in Münster

markus867 (13)
markus867 (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscn1998 normal

Hafentor

wir waren mit 5 Personen im "Hafentor" - als Vorprogramm zum Hobbit Teil 3 später im Cineplex. Wir waren recht früh dort, deswegen war das Restaurant noch ziemlich leer und die Bedienung konnte sich ganz und gar auf uns konzentrieren ... Das Restaurant macht einen schönen, gemütlichen Eindruck, nicht besonders "spanisch", aber das ist überhaupt kein Problem! mehr »
Cereality (1)
Cereality (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bohème Boulette

Nachdem wir seit einigen Wochen schon verschiedene postive Meinungen über das Bohéme Boulette gehört hatten, wollten wir es gestern spontan einfach mal ausprobieren. Obwohl wir es (zu zweit) ohne Tischreservierung auf gut Glück versucht haben, wurden wir nicht enttäuscht. Es war zwar gut besucht, aber dennoch haben wir auf Anhieb einen freien Tisch gefunden mehr »

Bohème Boulette

MJ6 (16)
MJ6 (16) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Img 20141206 wa0013 normal

Enchilada

Zusammen mit acht Arbeitskollegen haben wir uns nach dem Weihnachtsmarkt hier zum essen, trinken und feiern verabredet. Auf jeden Fall sollte man immer einen Tisch hier reservieren - ansonsten wird man keine Chance mehr haben einen geeigneten Platz zu bekommen. mehr »
MJ6 (16)
MJ6 (16) hat Fotos hinzufügt.
Persipa (13)
Persipa (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Der erste Eindruck war sehr positiv. Wir wurden am Eingang empfangen und uns wurde auch ein Tisch zugewiesen. mehr »
juergenstest (25)
juergenstest (25) hat Fotos hinzufügt.
gourmetküche (7)
gourmetküche (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Komischer Laden, komische Stimmung.. Früher war ich öfter hier.. ..aber diesmal habe ich mich nicht so wohl in dem Laden gefühlt.. mehr »
gourmetküche (7)
gourmetküche (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Odysseus

Auf empfehlung eines Freundes sind wir mit besagtem Freund in das Odysseus. Es war mein erstes mal im Odysseus und sicher nicht das letzte mal.. In jeder Stadt gibt es Restaurants über die man nicht sagt: "hey, lass uns zu villa medici" ode "lass uns zum italiener" sondern man sagt: "hey, lass uns zu angelo" ..dies ist bestimmt einer von diesen Läden wo einem der Namen vom... mehr »

Städte in Münster

A B C G H K M N R S W