beobachten News in Münster

Marbach (1)
Marbach (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kh logo normal

Kunsthaus Angelmodde

Münster, Gremmendorf
Küche: europäisch
Es war ein sehr schöner Abend bei gutem Essen , hervorragendem Service und einer sehr angenehmen Athmosphäre! mehr »
Cereality (6)
Cereality (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0212 gallery normal

Fischbrathalle

Am Rande des Kreuzviertels in Nähe des Buddenturms gelegen, findet sich in Münster die Fischbrathalle. Der Name ist Programm! Allerdings ist dieses Restaurant leider generell nicht für Besuche am Abend geeignet, denn die Öffnungszeiten enden leider generell um spätestens 15:00 mehr »
Eisbeingesicht (1)
Eisbeingesicht (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Deutscher Hammer

Münster, Mauritz
Waren früher sehr oft hier...das ist Geschichte!Es gibt die Mc D.Alternative mehr »
pelederkater (6)
pelederkater (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
50390263c8efd4c5d134a610490f7b4e normal

Grosser Kiepenkerl

Münster, Centrum
Wir waren mit einer Gruppe von 22 Personen zum Besuch des neuen Museums in Münster und haben uns vorher im Großen Kiepenkerl gestärkt. Wir hatten reserviert und bekamen zwei Tische im hinteren Bereich des großen Restaurants. Leider durften wir nur aus einer kleinen Speisekarte auswählen mit der Begründung, dass man sonst nicht alle Essen gleichzeitig reservieren könne. Jede... mehr »
Ludame (1)
Ludame (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kristall

Münster, Wienburg
Sehr enttäuschend. Habe von allen Seiten gehört, dass der "Brunch" sehr empfehlenswert sei. Stattdessen gab es Aufbackbrötchen, Saftkonzentrat und kein bisschen Liebe. Das Personal hat auch nicht überzeugt; Tee als Aufgußgetränk zu servieren sollte bekannt sein. Warme Speisen waren auch nicht vorhanden, also frage ich mich, warum man das ganze als Brunch ausgibt. mehr »
Mise en place (2)
Mise en place (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alter Pulverturm

Leider ein nicht so schönes Erlebnis. Das Essen war an die 80 Jahre erinnernd. mehr »
TuennesMS (20)
TuennesMS (20) hat eine neue Kritik geschrieben.

Santorin

Küche: griechisch
Angenehmes Restaurant um mal eben was zu Abend zu essen. Trotz Bahnhofsnähe (hinter dem Hauptbahnhof gelegen) eine gute Adresse und das Restaurant war an einem Montagabend gut besucht. mehr »
TuennesMS (20)
TuennesMS (20) hat eine neue Kritik geschrieben.
Imgp0543 normal

La Costanera

Münster, Centrum
Mal wieder mit der Familie gemeinsam zu Abend essen und einen schönen Abend verbringen. mehr »
Schnabulenz (4)
Schnabulenz (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20141206 wa0013 normal

Enchilada

Küche: mexikanisch
Es sinkt für sie das Niveau... Früher war alles besser bitter enttäuscht mehr »
Schnabulenz (4)
Schnabulenz (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

LuMiná

Münster, Hafen
Küche: mediterran
Modernes Design, nette Bedienungen, gutes Essen schon mehrfach dort gewesen mehr »

Städte in Münster

A B C G H K M N R S W