beobachten News in Münster

Enttäuscht12 (1)
Enttäuscht12 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Stapelskotten

Gutes Ambiente, Bedienung unfreundlich, gleichgültig, eine Katastrophe. Wartezeit auf Getränke und Essen unglaublich lang. mehr »
Rai (1)
Rai (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
D5204ae613 normal

Maikotten

Münster, Mauritz
Wir haben hier eine wundervolle Hochzeit mit gutem Service und leckerem Essen verbracht! mehr »
TuennesMS (15)
TuennesMS (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0122.jpg normal

Da Aldo

Münster, Hiltrup
Ob an einem lauen Sommerabend draußen auf der Terrasse sitzend oder im Innern des Restaurants man fühlt sich gleich wohl hier - das ist auch ein Verdienst des Chefs (nehm ich an, das er es ist). Die Freundlichkeit bei der Begrüßung läßt den Stress des Tages schnell vergessen - man fühl sich gleich wohl. mehr »
Donald48 (1)
Donald48 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Villa Rinaudo

Ich würde mal sagen, das war ein mega ungelungener Abend, wir waren gar nicht zufrieden. Wir hatten reserviert, doch leider war der Tisch schon fremd vergeben, dann hat man uns einen anderen Tisch gebastelt, was ja auch echt nett wahr, doch erst lies die Karte auf sich warten, dann das Getränk, nachdem ein anderer Tisch frei wurde platzierten wir uns nach Rückfrage um. Die... mehr »
Zuckerschnute23 (1)
Zuckerschnute23 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 7899 gallery2 normal

La Torre

La Torre, für Studenten und gemischtes Publikum top, auch gerne zum mitnehmen -aber aufgepasst! Rustikales Ambiente wäre schon extrem schön geredet, aber das Essen überzeugt! An vielen Tagen sehr voll, ud trotzdem schnelle Bedienung! mehr »
Zuckerschnute23 (1)
Zuckerschnute23 (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

PierHouse

KurzKritik Wir wollten an einem Dienstag vorm Kino ins Pier House, um doch mal den Gutschein auf der Rückseite auszuprobieren. Wir waren extra eine 3/4Stunde vor Filmbeginn dort und wurden freundlichst von allen Bedienungen ignoriert. Auch das Bemerkbar-machen hat nicht geholfen, die Bedienung lief einfach immer wieder am Tisch vorbei. Nach einer halben Stunde sind wir dann gegangen.... mehr »
Paul11 (60)
Paul11 (60) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Macellum

Mittenmang in Münster, unweit des Domes und nahe der Marktkirche sitzt man bei sonnigem Wetter schön auf der Freiterrasse des italienischen Restaurants mit Eiscafe ( und schöner Kuchentheke ) Macellum, mit Blick auf das emsige Treiben der gegenüberliegenden edlen Geschäftsarkaden. mehr »
Peter3 (248)
Peter3 (248) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Münster

A B C G H K M N R S W