beobachten News in Münster

Idefix2011 (1)
Idefix2011 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
D5204ae613 normal

Maikotten

Münster, Mauritz
Wir sind aus Essen nach Münster gekommen um im Maikotten zu frühstücken und wurden nicht enttäuscht. Das Buffet war reichhaltig abwechslungsreich und vor allem suuuuper lecker. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, aber die Chefin war am besten so herzlich und freundlich und für jeden Gast ein nettes Wort. Wir kommen auf jedenfall wieder. Nochmal ein herzliches... mehr »
restkieker (1)
restkieker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Stapelskotten

Freunde hatten uns das Rest.Stapelskotten emfohlen,waren dort zum ersten mal um das Sonntags Buffet auszuprobieren. mehr »
Peter3 (265)
Peter3 (265) hat eine neue Kritik geschrieben.

Cafè Med

Goldener Herbsttag am Hafen ! Das neue Borchard-Theater wollte ich mir anschauen, scheint aber noch Baustelle zu sein mit einem meterhohem Zaun. Der Hafen in Münster ist an diesem sonnigen Tag natürlich wieder Anziehungspunkt für halb Münster. Das Restaurantangebot ist hier vielfälltig, ich schlendere an einer meditierenden Frau vorbei die ganz verzückt auf das Wasser... mehr »
Peter3 (265)
Peter3 (265) hat Fotos hinzufügt.
Mary2.0 (1)
Mary2.0 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Dine up!

Das Dine up ist mir von einer Kollegin empfohlen worden. Daher bisn ich hin. Komme eigentlich nicht aus Münster. mehr »
Peter3 (265)
Peter3 (265) war zu Gast.

Cafè Med

wellgunde (2)
wellgunde (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Düesberg Klause

Der Betreiberwechsel ist sicherlich positiv. Neue Karte, besseres Essen, aber - aus unserer Sicht - auch nicht so fantastisch, wie es die Kritiken erwarten lassen. Das Salatbuffett sieht zum Beispiel immer noch aus wie beim Vorgänger, eher lieblos. mehr »
Pelebär (1)
Pelebär (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Fegefeuer

Münster, Centrum
Küche: deutsch, regional
Erlebnisgastronomie ist ja schön und gut, wenn ein stimmiges Konzept vorliegt und nicht zu Lasten des Verhältnisses von Qualität der Speisen zum Preis geht. Das "Fegefeuer" in Münster liegt da eher im Grenzbereich mehr »
J.McClane (1)
J.McClane (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Düesberg Klause

Es war wunderbar! Noch vor einem halben Jahr konnte man dises Restaurant wirklich nicht empfehlen, doch mit dem Pächterwechsel hat sich so einiges getan... Nun zählt es zu unseren absoluten Lieblings-Adressen in Münster! mehr »

Städte in Münster

A B C G H K M N R S W