beobachten News in Mülheim an der Ruhr

veRa (1)
veRa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc01248 normal

Dicken Am Damm

Mülheim an der Ruhr, Saarn/Mintard
Wir haben im September 2014 hier unsere Hochzeit mit fast 150 Personen gefeiert. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung . Hervorzuheben sind das tolle Ambiente auf der Sonnen-Terasse, dass gute Buffet und das aufmerksame Service- Personal. mehr »
Soriso (23)
Soriso (23) hat eine neue Kritik geschrieben.
Uerige normal

Uerige Treff

Altbier - Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Ich trinke normalerweise Pils, aber wenn es Uerigebier gibt, kann ich nicht wiederstehen. mehr »
Reservierung little
Das Restaurant Premium partner Il Piccolo Principe hat Fotos hinzufügt.
Franky119 (5)
Franky119 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant Park Trüffel ist eine echte Empfehlung. Es ist noch nicht lange geöffnet, aber es klappt alles hervorragend. Der beste Türke weit und breit. Erstklassige Küche, super Service, tolles Ambiente. mehr »
paulus111 (68)
paulus111 (68) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir haben das Rrestaurant aus einem Ruhrgebietsführer ausgesucht, die meisten Empfehlungen waren gut.Das Restaurant liegt an einer viel befahrenen Straße. Die Inhaber standen draußen und rauchten. Wir haben das Restaurant um ca. 19 Uhr betreten. Keine Gäste.Wir hätten besser gleich das Lokal verlassen sollen. Der Kellner der uns bediehnte sprach kaum Deutsch. Die Inhaber... mehr »
wobkje (3)
wobkje (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Am Service sollte gearbeitet werden- ansonsten ok! Im Großen und Ganzen ist das Lokal in Ordnung. Man kann hier günstig einen guten Abend verbringen, sollte jedoch keine Höhenflüge erwarten. Die Qualität des Essens ist absolut dem moderaten Preis angemessen. mehr »
Speise little
Das Restaurant Pinchos hat Fotos hinzufügt.
Farbeimer (6)
Farbeimer (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

China Garden

Das Restaurant war uns aus vorhergehenden, absch on länger zurückliegenden Besuchen zur Mittagszeit bekannt und in guter Erinnerung. mehr »
juwehn (1)
juwehn (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren zum wiederholten Male im Februar mit einer größeren Gruppe zum Essen im Restaurant und sehr zufrieden. Das Essen ist, das Ambiente sehr schön und das Preis- Lesitungsverhältnis sehr gut. mehr »

Städte in Mülheim an der Ruhr

B D E H M R S W