beobachten News in Mülheim an der Ruhr

Speise little
Das Restaurant Pinchos hat Fotos hinzufügt.
Farbeimer (6)
Farbeimer (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

China Garden

Das Restaurant war uns aus vorhergehenden, absch on länger zurückliegenden Besuchen zur Mittagszeit bekannt und in guter Erinnerung. mehr »
juwehn (1)
juwehn (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren zum wiederholten Male im Februar mit einer größeren Gruppe zum Essen im Restaurant und sehr zufrieden. Das Essen ist, das Ambiente sehr schön und das Preis- Lesitungsverhältnis sehr gut. mehr »
sohail_de (1)
sohail_de (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Speisen sind sehr fettig, werden in zu viel Öl gebraten. Salat kaum noch fresh, sogar mit verdorbene Sojasprossen, alles wird in Tegmental serviert, Kein Sitzplatzzuweisung, man muss für eine gefühlte Ewigkeit warten bis die Bedienung vorbei kommt und die Bestellung abnimmt. Essen zurückgehenlassen gibt hier nicht. Es ist nur ein billige Ausrede dass das Essen anderen... mehr »
Waaluma67 (1)
Waaluma67 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kämpgens Hof

Als wir gegen 19uhr am Restaurant angekommen sind wirkte es von außen eher unscheinbar. Als wir aber dann hinein gegangen sind waren wir sehr positiv überrascht wir wurden sehr herzlich empfangen, obwohl es sehr voll war und wir nicht reserviert hatten haben wir noch einen schönen Tisch bekommen das Ambiente ist sehr schön und gemütlich!! mehr »
dessi (1)
dessi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kämpgens Hof

Die guten Zeiten sind vorbei. Bis zum nächsten Besuch werden wir uns wohl viel Zeit lassen. mehr »
Raklo (39)
Raklo (39) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Mülheim an der Ruhr

B D E H M R S W