beobachten News in Mülheim an der Ruhr

Silberfee (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Während wir aßen kamen Gäste mir einem Hund. Als wir gerade mit dem Essen fertig waren kamen dann weitere Gäste mit einem Hund. Die setzten sich auch noch genau hinter mich. So daß ich ( Angst vor Hunden) sofort aufstand, zur Theke ging um zu bezahlen und dann das Restaurant am ganzen Körper zitternd das Restaurant verließ. Kein schönes Ende. Auserdem finde ich in ein... mehr »
Leblanc (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Immer auf der Suche nach neuen guten Restaurants veranlassten mich die hier aufgeführten guten Kritiken und eine Empfehlung im Bekanntenkreis hier Einkehr zu halten. mehr »
Dr. Bert Schnoer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir wollten mal was neues in unserer Umgebung ausprobieren. Leider mussten wir feststellen, dass man hier nur Stammgäste freundlich bedient. Schade! So kann man Neukunden vergraulen. mehr »
Willibald Zotsch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo 01 normal

Am Kamin

Zufällig im Internet ausgewählt, entpuppte sich unsere Wahl als Glücksfriff! mehr »
yoda4892 (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Foto316 normal

Maredo

Da es nicht abgeschirmt ist keine Wohlfühlatmosphäre. Mehr Schnellimbiss als Steakhaus! mehr »
yoda4892 (2) hat Fotos hinzufügt.
yoda4892 (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Mausefalle m%c3%bclheim normal

Premium partner Mausefalle

Ein sehr schönes Restaurant! Sehr gut für Feiern, Gesselschaften und zu zweit. mehr »
guterwolf (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Da eins unserer Lieblingsrestaurants plötzlich schließen musste, suchten wir nach einer Alternative und fanden, dass die "Alte Schule" von aussen schon mal sehr einladend aussah. mehr »

Städte in Mülheim an der Ruhr

B D E H M R S W