beobachten News in Mülheim an der Ruhr

Welahner (27)
Welahner (27) hat ein neues Lieblingrestaurant.
ArntzHeinz (1)
ArntzHeinz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eines der wenigen italienischen Restaurants in der Region, das auch gehobenen Ansprüchen an eine frische italienische Küche erfüllt. Der Name "Trattoria" ist vielleicht etwas irreführend. Es ist ein echtes "Ristorante" für Feinschmecker. Sehr schöne Außenterrasse und freundlicher Service. Mittlerweile gehören wir mit wöchentlichen Besuchen fast zur Familie. mehr »
Widawa (8)
Widawa (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto341 normal

Athena

Mülheim an der Ruhr, Broich
Küche: griechisch
Größer, als man von außen erwartet, und Speisen, wie man sie aus Griechenland kennt. mehr »
Wildliebhaber61 (129)
Profi Kritiker Professional
Wildliebhaber61 (129) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto314 normal

Maredo

Heute hatte ich mal wieder im Rhein-Ruhr-Zentrum zu tun und habe die Gelegenheit genutzt, bei Maredo eine Kleinigkeit zu essen. mehr »
Kräuterfan (1)
Kräuterfan (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Haus Hermes

Mülheim an der Ruhr, Heißen-Fulerum
Ein sehr gemütliches Restaurant mit einer frischen Küche, sehr empfehlenswert. mehr »
Phillip1991 (2)
Phillip1991 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Thies normal

Thiesmann's

Heute mal eine etwas kürzere Bewertung, so hoffe ich. Wir hatten mit Freunden ein Deal im Internet geschlossen, Hotel und Movie Park zusammen für knapp 55,- Euro, Unser eigentlich gebuchtes Hotel hatte sich leider überbucht, und so wurden wir ins Thiemann's umquartiert, was aber durchaus eine super Alternative war. Nach einem langen anstrengenden Tag im Park wurden wir sehr... mehr »

Städte in Mülheim an der Ruhr

B D E H M R S W