beobachten News in Mülheim an der Ruhr

SterniEN (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto316 normal

Maredo

Ich besuchte zum Osterfest 2014 mit meiner Familie das Maredo in Mülheim/Ruhr. Wir waren schon öfters dort, so dass ich glaube, mir ein gutes Urteil bilden zu können. mehr »
ruhrpaar (16) hat am 21.04.2014, ab 17:15 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.
ruhrpaar (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hausfuchs normal

Haus Fuchs

Aufgrund der guten Beurteilungen besuchten wir das Restaurant und wurden in keinster Weise enttäuscht. Das Restaurent macht einen gutbürgerlichen Eindruck, was in keinster Weise negativ zu bewerten ist.Um die Wartezeit nach der Bestellung zu verkürzen, gibt es ein Vorspeisenbüffet, auf das von der Bedienung hingewiesen wird.Uns fiel auf, daß dieses Restaurant von vielen... mehr »
Silberfee (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Während wir aßen kamen Gäste mir einem Hund. Als wir gerade mit dem Essen fertig waren kamen dann weitere Gäste mit einem Hund. Die setzten sich auch noch genau hinter mich. So daß ich ( Angst vor Hunden) sofort aufstand, zur Theke ging um zu bezahlen und dann das Restaurant am ganzen Körper zitternd das Restaurant verließ. Kein schönes Ende. Auserdem finde ich in ein... mehr »
Leblanc (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Immer auf der Suche nach neuen guten Restaurants veranlassten mich die hier aufgeführten guten Kritiken und eine Empfehlung im Bekanntenkreis hier Einkehr zu halten. mehr »
Dr. Bert Schnoer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir wollten mal was neues in unserer Umgebung ausprobieren. Leider mussten wir feststellen, dass man hier nur Stammgäste freundlich bedient. Schade! So kann man Neukunden vergraulen. mehr »
Willibald Zotsch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo 01 normal

Am Kamin

Zufällig im Internet ausgewählt, entpuppte sich unsere Wahl als Glücksfriff! mehr »
yoda4892 (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Foto316 normal

Maredo

Da es nicht abgeschirmt ist keine Wohlfühlatmosphäre. Mehr Schnellimbiss als Steakhaus! mehr »
yoda4892 (2) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Mülheim an der Ruhr

B D E H M R S W