beobachten News in Mülheim an der Ruhr

Franky119 (5)
Franky119 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant Park Trüffel ist eine echte Empfehlung. Es ist noch nicht lange geöffnet, aber es klappt alles hervorragend. Der beste Türke weit und breit. Erstklassige Küche, super Service, tolles Ambiente. mehr »
paulus111 (68)
paulus111 (68) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir haben das Rrestaurant aus einem Ruhrgebietsführer ausgesucht, die meisten Empfehlungen waren gut.Das Restaurant liegt an einer viel befahrenen Straße. Die Inhaber standen draußen und rauchten. Wir haben das Restaurant um ca. 19 Uhr betreten. Keine Gäste.Wir hätten besser gleich das Lokal verlassen sollen. Der Kellner der uns bediehnte sprach kaum Deutsch. Die Inhaber... mehr »
wobkje (3)
wobkje (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Am Service sollte gearbeitet werden- ansonsten ok! Im Großen und Ganzen ist das Lokal in Ordnung. Man kann hier günstig einen guten Abend verbringen, sollte jedoch keine Höhenflüge erwarten. Die Qualität des Essens ist absolut dem moderaten Preis angemessen. mehr »
Speise little
Das Restaurant Pinchos hat Fotos hinzufügt.
Farbeimer (6)
Farbeimer (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

China Garden

Mülheim an der Ruhr, Mitte-Ost
Küche: chinesisch
Das Restaurant war uns aus vorhergehenden, absch on länger zurückliegenden Besuchen zur Mittagszeit bekannt und in guter Erinnerung. mehr »
juwehn (1)
juwehn (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren zum wiederholten Male im Februar mit einer größeren Gruppe zum Essen im Restaurant und sehr zufrieden. Das Essen ist, das Ambiente sehr schön und das Preis- Lesitungsverhältnis sehr gut. mehr »
sohail_de (1)
sohail_de (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Speisen sind sehr fettig, werden in zu viel Öl gebraten. Salat kaum noch fresh, sogar mit verdorbene Sojasprossen, alles wird in Tegmental serviert, Kein Sitzplatzzuweisung, man muss für eine gefühlte Ewigkeit warten bis die Bedienung vorbei kommt und die Bestellung abnimmt. Essen zurückgehenlassen gibt hier nicht. Es ist nur ein billige Ausrede dass das Essen anderen... mehr »
Waaluma67 (1)
Waaluma67 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kämpgens Hof

Mülheim an der Ruhr, Dümpten
Küche: deutsch, regional
Als wir gegen 19uhr am Restaurant angekommen sind wirkte es von außen eher unscheinbar. Als wir aber dann hinein gegangen sind waren wir sehr positiv überrascht wir wurden sehr herzlich empfangen, obwohl es sehr voll war und wir nicht reserviert hatten haben wir noch einen schönen Tisch bekommen das Ambiente ist sehr schön und gemütlich!! mehr »

Städte in Mülheim an der Ruhr

B D E H M R S W