beobachten News in Mülheim an der Ruhr

irmchen54 (3)
irmchen54 (3) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Mezzomarm%c3%bchlheim normal

Mezzomar

Mülheim an der Ruhr, Mitte
KurzKritik Wir wollten frische Waffeln essen, nach 45 MInuten kam immer noch nichts. Haben das Lokal verlassen, nur Kaffee ausgetrunken, der sofort kam. Obwohl genug Bedienung da war und des öfteren nachgefragt wurde, konnten die Waffeln nicht serviert werden. mehr »
Wildliebhaber61 (143)
Wildliebhaber61 (143) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Foto377a normal

Liberty Bar & Grill

Mülheim an der Ruhr, Heißen-Fulerum
Ich war fast genau vor einem Jahr schon einmal hier und heute wollte ich mich davon überzeugen, ob alles qualitativ gleich, besser oder schlechter geworden ist. mehr »
dat-landhus (1)
dat-landhus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mausefalle m%c3%bclheim normal

Premium partner Mausefalle

Mülheim an der Ruhr, Mitte
Küche: deutsch, saisonal
Wir haben nach dem Besuch des Adventmarktes am Kirchenhügel das Restaurant Mausefalle aufgesucht. Wir wurden auch ohne Reservierung freundlich empfangen. Die Speisekarte ist relativ kurz und saisonal gehalten. mehr »
asti1983 (1)
asti1983 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo 01 normal

Am Kamin

Ein sehr schöner und angenehmer Abend. Das Restaurant ist uns von einem Freund empfohlen worden und war den Versuch absolut wert. Ich werde es auf jeden Fall auch weiterempfehlen. mehr »
Charly (106)
Profi Kritiker Professional
Charly (106) hat eine neue Kritik geschrieben.
Meine Reservierung zur Mittagszeit (da ist das Restaurant geschlossen) über ein Telefax führte zum zeitnahen Rückruf und zur Bestätigung (das ist sehr positiv angekommen!!). Ich bestellte den Tisch im vorderen Bereich des Lokals am Durchgang zum hinteren Bereich - die Räumlichkeiten sind durch meine "Vorschreiber" schon hinreichend dargestellt worden. Das Lokal betritt man... mehr »
Wildliebhaber61 (143)
Profi Kritiker Professional
Wildliebhaber61 (143) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich war im Rhein-Ruhr-Zentrum, um wenigstens einen Teil der Weihnachtseinkäufe in Angriff zu nehmen und wollte eine Kleinigkeit essen. Meine Wahl fiel auf den Niudelpoint, den ich zum ersten Mal besuchte. mehr »
michalilli (43)
michalilli (43) hat eine neue Kritik geschrieben.
das Chinarestaurant HO HO befindet sich in Mülheim am Anfang der "Leineweberstraße". Es ist das Nachfolgerestaurant vom "Wong Palast" der "leider" den wirtschaftlichen Anforderungen nicht mehr gewachsen war! Von Anfang an tat sich der Nachfolger "HO HO" recht schwer! Obwohl die Räumlichkeiten gründliche renoviert wurden, und dies auch recht geschmackvoll! ABER= am Anfang war... mehr »

Städte in Mülheim an der Ruhr

B D E H M R S W