beobachten News in Moers

Das Restaurant Dalyan hat Fotos hinzufügt.
shirehorse (1)
shirehorse (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
320263 252117111487367 165853476780398 856197 6446638 n normal

Cafe Jedermann

Moers, Hülsdonk
Es war ein schöner, warmer Sommerabend. Der Biergarten war leer. Aufgrund der nachstehenden Bewertungen haben wir die Lokalität nach Verzehr sofort verlassen und haben eine andere Lokationen aufgesucht, wo wir noch bis 23.30 h gemütlich draußen sitzen konnten mehr »
hansimglueck (1)
hansimglueck (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Calma normal

la Calma

Privates, gemütliches Abendessen angedacht; tja leider nur angedacht ! mehr »
GuteFee (4)
GuteFee (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Chili`s

Sind ca. gegen 18:00 Uhr eingetroffen und konnten uns einen Fenstertisch aussuchen. Die Speise- und Getränkekarte wurde sofort (mit kleinen Crackern) gebracht. Die Getränke (Alt und Rosé - der Wein ausgezeichnet gekühlt) ziemlich schnell serviert. Mein Mann hat sich für das Entenfleisch auf div. Salaten und ich mich für ein Nudelgericht mit verschiedenen Fleischsorten u.... mehr »
Das Restaurant Landhaus Schwafheim hat Fotos hinzufügt.
debby7984 (2)
debby7984 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schwafheim normal

Landhaus Schwafheim

Wir waren zum Geburtstag eingeladen und da ich mit meiner Frau schon mal da weren hat es uns und den anderen Gästen sehr gut geschmeckt das Ambiente gefiel allen und es wurde alles zur zufriedenheit des Geburtstagskindes alles gut gemacht mehr »
Gormar (5)
Gormar (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Finden normal

Seerose

Moers, Schwafheim
Mittagessen + Familienfeier mit 11 Personen. Wir hatten nach Absprache direkt nach dem sehr gut besuchten Brunch einen Tisch reserviert. Direkt nach dem Brunch hätte man einen unaufgeräumteren Gastraum vermutet. Aber nein, das Team hatte den Wechsel im Griff. mehr »
michaMoers (41)
michaMoers (41) hat eine neue Kritik geschrieben.

Antonella

Moers, Achterathsheide
Habe eben mit meinem Kollegen und einem Geschäfspartner eine Kleinigkeit essen wollen und bin nicht unbedingt begeistert gewesen. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Nur zwei Sterne als Ansporn fürs nächste mal. mehr »

Städte in Moers

A B E G H K M R S U V