beobachten News in Mönchengladbach

verwöhntergaumen95 (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
die Stammkneipe mit positiven neben Effekt: super Essen :) das essen ist immet gut und vorallem die Rippchen sind zu empfehlen. ein Kellner ist höflicher als der andere. das Ambiente ist alt Gemütlich urig. gute deutsche bürgerliche Küche die man in mönchengladbach sonst noch ejer selten findet. mehr »
verwöhntergaumen95 (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
C60530f5e9db810d5c212de91bb0b2ca normal

Alexander der Große

haben den Griechen durch zufall vor ein paar jahren entdeckt da wir zu faul waren bis zu unserem stamm Griechen zu fahren. bis jetzt war das essen und die Bedienung immer sehr gut. kleiner Tipp mit d Kindern die kein benehmen haben würde ich dort nocht hin fahren, dann wird die Bedienung unfreundlich und ouzo gibt's dann auch keinen mehr »
Dieser Event findet morgen in Stadtmitte statt.
26.04.2014
Samstag
ab 18:00

Philippinischer BBQ (Grill) Abend im Sisterz Restaurant in Mönchengladbach, Stadtmitte

Wir haben nur noch begrenzte Plätze/Tische zur verfügung! Philippinischer BBQ-Abend26. April 2014 ab 18:00 Uhr **All you can eat für nur 17,80 €uro** Es erwartet euch wieder... mehr »
Delikateur (14) hat eine neue Kritik geschrieben.

Martin's

Wir trafen uns in dieser urigen,gemütlichen Kneipe zu einer Besprechung. Die Einrichtung ist einfach, vor dem Lokal sind ein paar Stühle und Tische, sodass man bei entsprechendem Wetter auch draußen sitzen kann. Da das lokal in einem reine Wohngebiet liegt, ist hier nahezu kein Autoverkehr. mehr »

Martin's

HAJOKLAMA (11) hat eine neue Kritik geschrieben.

Di Maria

Wir hatten uns vorher im Internet informiert und rechtzeitig telefonisch einen Tisch bestellt. Das war für 18:30 Uhr eigentlich nicht notwendig gewesen, denn es gab noch genügend freie Plätze. Der sehr freundliche Kellner führte uns an einen schönen Tisch am Fenster und kümmerte sich während unserer gesamten Anwesenheit rührend um uns. Das Essen schmeckte, ebenso wie der... mehr »
HAJOKLAMA (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sonderbar normal

Sonderbar

Von außen relativ unscheinbar - innen jedoch die positive Überraschung: Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen. An der Peripherie der mit guten Restaurants offenbar wenig gesegneten Gladbacher Innestadt nicht unbedingt zu erwarten, aber unbedingt zu empfehlen!    mehr »
Delikateur (14) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ristorante Mala

Nach einer Ausstellungseröffnung suchten wir einen netten Italiener und stießen dann auf Ristorante Mala in Windberg. Wir wurden sehr nett empfangen und bestellten diverse Gerichte: 2 mal Lasagne mit Brokkoli, Nudeln mit Scampi, Wiener Schnitzel, Vorspeisenplatte, Pizza, Salate ... Es war alles sehr lecker. mehr »

Städte in Mönchengladbach

B D E G H K L M N O P R S U V W