beobachten News in Mönchengladbach

Martin's

Wir trafen uns in dieser urigen,gemütlichen Kneipe zu einer Besprechung. Die Einrichtung ist einfach, vor dem Lokal sind ein paar Stühle und Tische, sodass man bei entsprechendem Wetter auch draußen sitzen kann. Da das lokal in einem reine Wohngebiet liegt, ist hier nahezu kein Autoverkehr. mehr »

Martin's

HAJOKLAMA (10) hat eine neue Kritik geschrieben.

Di Maria

Wir hatten uns vorher im Internet informiert und rechtzeitig telefonisch einen Tisch bestellt. Das war für 18:30 Uhr eigentlich nicht notwendig gewesen, denn es gab noch genügend freie Plätze. Der sehr freundliche Kellner führte uns an einen schönen Tisch am Fenster und kümmerte sich während unserer gesamten Anwesenheit rührend um uns. Das Essen schmeckte, ebenso wie der... mehr »
HAJOKLAMA (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sonderbar normal

Sonderbar

Von außen relativ unscheinbar - innen jedoch die positive Überraschung: Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen. An der Peripherie der mit guten Restaurants offenbar wenig gesegneten Gladbacher Innestadt nicht unbedingt zu erwarten, aber unbedingt zu empfehlen!    mehr »

Ristorante Mala

Mönchengladbach, Windberg
Küche: mediterran
Nach einer Ausstellungseröffnung suchten wir einen netten Italiener un d stießen dann auf Ristorante Mala in Windberg. Wir wurden sehr nett empfangen und bestellten diverse Gerichte: 2 mal Lasagne mit Brokkoli, Nudeln mit Scampi, Wiener Schnitzel, Vorspeisenplatte, Pizza, Salate ... Es war alles sehr lecker. mehr »
Labodega normal

La Bodega

Es ist der letzte Tag vor den Osterferien, an dem wir jährlich traditionell esssen gehen. Dieses Jahr wählten wir einen Spanier aus, was uns zum ersten Mal zu La Bodega führte. Wir waren 4 Personen, die neben einem mediterranen Vorspeisenteller noch Lammkarree, Gambas, Nudeln mit Lammspitzen und 3 verschiedene Tapas aßen. Das Essen war allesamt hervorragend. mehr »
meche (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kaisergarten

Bestes chinesisches Essen in der Umgebung. Immer frisch und warm. Super Auswahl, auch exotisches mehr »
Seagowl (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

L' Osteria

Dies war unser erster Besuch im L'Osteria und wir waren sehr angetan. Aufgrund des sehr schönen Wetters konnten wir draussen sitzen und haben unseren Aufenthaklt sehr genossen. mehr »

Städte in Mönchengladbach

B D E G H K L M N O P R S U V W