beobachten News in Mönchengladbach

Das Restaurant KULT + GENUSS hat seine Speisekarte geändert.
08. nov 2012 foto 6 normal

Premium partner KULT + GENUSS

Delikateur (42)
Delikateur (42) hat eine neue Kritik geschrieben.
Limage normal

L'Image

Wir waren mit einer großen Gruppe dort zu einer Veranstaltung, bei der es Gänsebraten, Schweinebraten und Gnocchi zur Auswahl gab. Die Servierung für ca. 80 Personen erfolgte sehr zügig und das Essen war bis auf die Gänsekeulen, die ausgesprochen zäh und mit stumpfem Messer kaum zu schneiden waren, gut und schmackhaft. mehr »
loyanda (1)
loyanda (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Siehe Bedienung! Ich war insgesamt sehr enttäuscht hier meinem Mann eingeladen zu haben. mehr »
Zierlich (4)
Zierlich (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lee Lee Tan

Preis- / Leistungsverhältnis stimmt in diesem Restaurant einfach!!! Man kann dort zwischen á la carte und Buffet wählen. Wer hier gut essen kann, der sollte das Buffet wählen. Für 13,50 Euro pro Person erhält man eine große Auswahl. mehr »
kalle (2)
kalle (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
K1600 73 normal

Weinhof Voosen

Mönchengladbach, Voosen
Nach der Übernahme durch einen neuen Pächter war ich sehr auf Veränderungen im Weinhof gespannt. Im Vergleich zu früher hat das Ambiente eine klarere Linie. Einrichtung, die Accessoires auf Schränken und Regalen passen einfach! Nichts wirkt überladen. Man betritt den Gastraum und fühlt sich wohl! mehr »
Silvi1962 (1)
Silvi1962 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Salvatore

sehr zu empfehlen, gute Küche, alles frisch, modernes Ambiente, zuvorkommendes Personal” mehr »
Delikateur (42)
Delikateur (42) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ristorante Mala

Nach einer ermüdenden Tagung wollten wir ein wenig ausspannen und gingen mit Freunden zum Italiener, dem Ristorante Mala. Begrüßung war wie immer sehr freundlich. die Atmosphäre anheimelnd, Kerzen auf dem Tisch und Blumen. mehr »
Brigitte und Arnold (2)
Brigitte und Arnold (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kaisergarten

Wir waren zu viert ( 2 Erw.und 2 Kinder ) im Restaurant Kaisergarten essen. Die Wirtin hat uns gleich an einen freien Tisch begleitet .Sie war sehr freundlich und hat sich als Jeanny vorgestellt, auch ihre Tochter Nicole haben wir kennengelernt. Wir können das Lokal weiterempfehlen. mehr »
MG_1956 (1)
MG_1956 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren den ersten Mittwoch im November im Four Senses zu Gast. An diesem Abend gab es flying fingerfood, dass heißt es gab 15 verschiedene Gänge. Es waren immer einzigartige Kleinigkeiten. Vorspeise und Dessert waren auch in den Gängen inbegriffen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und die Zeit zwischen den verschiedenen Gängen war genau richtig. Noch dazu gab es live... mehr »
mgkr (1)
mgkr (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
wir hatten für 19:00 Uhr einen Tisch reserviert und das einzige Manko, was ich anführen muss ist, dass wir 1 1/2 Std. auf unser Essen gewartet haben mehr »

Städte in Mönchengladbach

B D E G H K L M N O P R S U V W