beobachten News in Leverkusen

Mucki2001 (1)
Mucki2001 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Küche: balkan, deutsch
Wir kommen sehr häufig her. Gut, dass man jetzt endlich mal eine Meinung kundtun kann! Wir kommen gerne her, denn hier ist es familiär, man kennt und mag sich. Das Essen ist immer gut. mehr »
Navigator75 (5)
Navigator75 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Die Chinesische Mauer

Leverkusen, Wiesdorf
Küche: chinesisch, Sushi
Wir waren zu dritt zum Büffet, war alles soweit in Ordnung, hier kann man vom Büffet in LEV am Besten essen, denn die Auswahl ist sehr gut und auch der Geschmack ist gut. Oft schmeckt es alles gleich, hier ist das nicht so. mehr »
carla36 (2)
carla36 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Küche: balkan, deutsch
Bin schon mehrfach hier gewesen und komme immer sehr gerne wieder! Ein Besuch im Haus Gezelin ist auf jeden Fall empfehlenswert!!! mehr »
bengelchen (1)
bengelchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gretchene normal

Restaurant Gretchen

Leverkusen, Opladen
Ich war mit Freunden dort essen. Es hat uns allen gut gefallen. Die Überraschungen vor und nach dem Essen waren gelungen. Die Bedienung sehr höflich und freundlich. Sauberkeit sowieso. Wir waren die ersten im Lokal. Es hat sich dann aber schnell gefüllt, Preisleistungsniveau ist gut. Die Speisen waren nett angerichtet und haben uns allen gut geschmeckt. Das Ambiente ist sehr... mehr »
Murat Elmas (1)
Murat Elmas (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Spie%c3%9f normal

Rodizio Corcovado

Leverkusen, Wiesdorf
Hallo, hatten einen Gutschein für 8 Personen um mit unserer Schicht gemeinsam ein Wheinachtsessen im Rodizio zu verbringen. Wir verstehen alerdings die negativen Kritiken nicht,es war eine sehr angenehme Atmosphäre,das Essen mit Salat-Buffet hatte genügend Auswahl,das Fleisch war lecker,die Beilagen dazu köstlich,man wurde sehr nett empfangen und die Krönung des Abends... mehr »
Navigator75 (5)
Navigator75 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Küche: balkan, deutsch
Einen sehr netten Abend verbracht, das Essen war sehr gut, wir waren zu zweit und hatten jeweils ein Hauptgericht, Pfeffersteak und Hostein Schnitzel, beides war sehr üppig, Preis/Leistung stimmt hier absolut!! Bratkatoffeln sind spitze! Der Wirt hat immer eine lustige Geschichte zu erzählen, wenn man mag. mehr »
Hunny58 (1)
Hunny58 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gretchene normal

Restaurant Gretchen

Leverkusen, Opladen
Habe mit Freunden das Gretchen besucht. Wir haben selten so einen schönen Abend verlebt.Tolle und sehr freudliche Gastgeber.Super Essen mit vielen Überraschungen, Fleisch wie Butter , Wein war Spitzenklasse. Alles ist sehr sauber. Preise sind völlig in Ordnung. Wollte letzten Freitag das Gretchen wieder besuchen, war leider Ausgebucht mehr »

Städte in Leverkusen

A B H K L M O Q R S W