beobachten News in Leverkusen

Hunny58 (1)
Hunny58 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gretchene normal

Restaurant Gretchen

Habe mit Freunden das Gretchen besucht. Wir haben selten so einen schönen Abend verlebt.Tolle und sehr freudliche Gastgeber.Super Essen mit vielen Überraschungen, Fleisch wie Butter , Wein war Spitzenklasse. Alles ist sehr sauber. Preise sind völlig in Ordnung. Wollte letzten Freitag das Gretchen wieder besuchen, war leider Ausgebucht mehr »
Haus gezelin01 little
Das Restaurant Haus Gezelin hat Fotos hinzufügt.

Haus Gezelin

wing tzun (1)
wing tzun (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Spie%c3%9f normal

Rodizio Corcovado

Leverkusen, Wiesdorf
Hallo Zusammen, wir waren mit unserm Sportverein dort zur Sparkästchen Auszahlung. Also wir können Die schlechte Kretik nicht verstehen die hier geschrieben wurde. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Essen war reichlich und super lecker, ebenfalls wurden uns immer wieder Beillagen gereicht. Das Personal war super nett, alles in allem ein toller Abend, absolut zu empfehlen!!!! mehr »
nizzafan (2)
nizzafan (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ch normal

Zum Claashäuschen

Wir hatten uns mit wichtigen Geschäftspartnern und Freunden zum Gansessen verabredet. Wichtig war es für uns, daß das Essen auf jeden Fall allen Ansprüchen gerecht wird. Und das tat es. Wir hatten viermal Gans, mit hausgemachten Knödeln, Rotkohl und Maronensauce. Dazu offenen Rotwein (Merlot) und zum Abschluß noch Kaffeespezialitäten. Wir hatten das Menü vorbestellt und es... mehr »
Elisabeth Klein (8)
Elisabeth Klein (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dombrauhaus normal

Dombrauhaus

Leverkusen, Schlebusch
Ein netter Besuch im Dom Brauhaus. Wir haben sehr leckeres Essen bekommen. Ledeglich das Dessert hätte man sich sparen können. mehr »
JR Sky (1)
JR Sky (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Elia

Leverkusen, Schlebusch
Hier fühlt man sich wie die sehr guten Freunde. Ein Restaurant mit griechischen und mediterranen Gerichten, herzhaft, frisch, schmackhaft und fürs Auge toll angerichtet. mehr »
lilliandbob (25)
lilliandbob (25) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Hap gallery normal

Haus am Park

Rheinperchten (12)
Rheinperchten (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dosydos normal

Dos y Dos

Leverkusen, Wiesdorf
Küche: mexikanisch
Nach dem Besuch im Brauchaus hatten wir Lust auf Cocktails. Als ich die Speisekarte sah musste ich auch hier mal testen Selbst zu später Stunde echt voll hier. mehr »

Städte in Leverkusen

A B H K L M O Q R S W