beobachten News in Leverkusen

Das Restaurant Steakhouse La Plaza hat Fotos hinzufügt.
RunningTim (1)
RunningTim (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 3052 gallery normal

Angus

Leverkusen, Alkenrath
Letzten Sonntag war ich mit meinem Sohn und meiner Frau im Angus, da leider das Don Camillo keinen Tisch mehr frei hatte. mehr »
Mullemaus  (3)
Mullemaus (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizza Neapel

Leverkusen, Quettingen
Wir sind nur durch Zufall dort gelandet. Auf der Autobahn war Stau, wir hatten Hunger und das war der erstbeste Laden,den wir in Leverkusen gefunden haben. Also rein auf gut Glück. Und wir hatten Glück. Die Pizza war richtig lecker. mehr »
coralee (2)
coralee (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kaup leverkusen normal

Kaup

Unscheinbar von außen, aber sehr gemütlich innen. Parkplätze in unmittelbarer Umgebung mehr »
EMINEM (25)
EMINEM (25) hat eine neue Kritik geschrieben.
Winnersp normal

Winner's Place

Leverkusen, Küppersteg
Das Hotel Lindner in der BayArena habe ich jetzt schon zum 8ten Mal besucht und um jedesmal einen hervorragenden Service geniessen zu dürfen. Nicht nur der Service auf der Konferenzebene im 4. Stock, sondern auch während der Mahlzeiten zum Mittag von einem wirklich hervorragenden Rang. mehr »
10599432 1394231070817544 5417445809920301518 n normal

Steakhouse La Plaza

La Luna

Leverkusen, Opladen
HG.Frohberger (1)
HG.Frohberger (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dc normal

Don Camillo

Don Camillo" - der Schlebuscher Fleisch-Tip ! Leverkusen ist eine internationale Stadt, incl. vieler Menschen, die das südamerikanische Fleisch lieben, da sie dort gelebt haben. Und im "Don Camillo" findet man sie alle von Zeit zu Zeit wieder.... die mit den Entzugserscheinungen nach ausgezeichnet Gegrilltem, mit dem, was dazu gehört: exzellente Salate, Papas rellenadas... mehr »

Städte in Leverkusen

A B H K L M O Q R S W