beobachten News in Leverkusen

owl99 (3)
owl99 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
10606124 1394231080817543 600837187522164044 n normal

Steakhouse La Plaza

Ein weiteres Steakhaus in Opladen, das sich von den anderen Häusern sehr positiv abhebt. mehr »
AnniWein (3)
AnniWein (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tokyo Box

Wir konnten erst nach ca. 20 min. bestellen und mussten dann nochmal ca. 30-40 min auf das Sushi warten. Zuerst hat mein Freund was bekommen und ich nichts und dann umgekehrt. Sowas macht man einfach nicht! Wenn der Laden voll wäre, würde ich ja nichts sagen aber außer uns war zu dem Zeitpunkt nur noch ein weiterer Tisch besetzt (später kamen mehr Gäste und am Ende waren es... mehr »
yarania (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Über das Internet sind wir auf das Fachwerk aufmerksam geworden. Anhand der guten Kritiken die wir online gelesen haben, wollten wir uns selbst davon überzeugen wie gut das Fachwerk ist. Wir wurden nicht enttäuscht :) mehr »

Die Chinesische Mauer

Da wir mal wieder Lust auf asiatisch hatten, haben wir dort einen Tisch reserviert, um anschließend daa Kino zu besuchen. mehr »
yarania (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tisch ev gr gallery normal

Steakhaus Panchos

Anlass war der Geburtstag meines Freundes. Wir wollten mal ein neues Restaurant ausprobieren. Wir haben vorher reserviert, was auch gut war, da es sehr voll war an dem Abend. mehr »
mausemann (1)
mausemann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Spie%c3%9f normal

Rodizio Corcovado

Allen die das Restaurant mit einem Groupon Gutschein besuchen wollen würde ich davon abraten, denn die beworbene Ersparnis von 48% gibt es durch die 10 Euro Gtränke Mindestverzehr nicht. mehr »
RheinhartOchse (1)
RheinhartOchse (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Dsc 3052 gallery normal

Angus

Als erfahrener Restaurantbesucher kann ich das Steakhaus Angus nur Jedem der auf der Suche nach Abwechslung, Qualität sowieso Quantität, Geschmack und tatsächlich gehobener Atmosphäre suchen wärmstens empfehlen. mehr »
Das Restaurant Steakhouse La Plaza hat seine Speisekarte geändert.
10606124 1394231080817543 600837187522164044 n normal

Steakhouse La Plaza