beobachten News in Langenfeld

Weltweit (16)
Weltweit (16) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kutschertheke

Immer toll, freundlich und sauber! Wirkt von aussen wie eine Kneipe, an der Theke auch, aber im linken Teil ein OHA- Resaturant! mehr »
Weltweit (16)
Weltweit (16) hat am 25.11.2014, ab 15:47 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.
Chaeffe1 (27)
Chaeffe1 (27) hat eine neue Kritik geschrieben.

Richrather Hof

Lange nicht dort gewesen und ich habe offenkundig damit eine gute Wahl getroffen. Ich bin immer noch stinkig. Ich schreibe nicht über jeden Restaurantbesuch, aber hier muss ich aktiv werden. mehr »
PeterGe (2)
PeterGe (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Am Fuhrkamp

Wir waren heute hier essen. Einen besonderen Anlass gab es nicht. Das Restaurant gehört zu unseren Stammlokalen. Das Restaurant ist im Vergleich zu anderen relativ klein, dafür aber gemütlich und gut sortiert. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen sehr gut. Alles in allem weiterzuempfehlen. mehr »
Micha 1982  (5)
Micha 1982 (5) hat Fotos hinzufügt.
Micha 1982  (5)
Micha 1982 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Citro normal

Citro

Man nehme es mir nicht über wenn es das falsche Datum ist den ich habe fleisig in vielen retaurants gegessen und Bilder gesammelt und da wir an diesem Tage nicht reserviert hatten habe ich das genaue Datum nicht mehr im Kopf . Entschuldigung dafür ! Wir kamen recht früh gegen 18.30 am Laden an man kennt die Gesichter die dort arbeiten da es nicht unser erster Besuch ist .... mehr »
PeterGe (2)
PeterGe (2) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Am Fuhrkamp

PeterGe (2)
PeterGe (2) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Alexander Palace

PeterGe (2) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Alexander Palace

Heute waren wir wieder ein mal dort Essen. Wir sind regelmäßig dort und fühlen uns immer sehr wohl. Man wird persönlich begrüßt, bekommt einen Platz zugewiesen, dass Essen ist sehr gut, die Bedienung außerordenlich freundlich (Familienbetrieb) und die Preise moderat. mehr »

Städte in Langenfeld

B I R W