beobachten News in Krefeld

michaMoers (41)
michaMoers (41) hat eine neue Kritik geschrieben.

Haus Kleinlosen

Mit einem Geschäftspartner wollte ich eigentlich nur ein Glas Bier trinken. Angesichts der Temperaturen sollte es ein Biergarten sein. Ich hatte vorher gehört,das Kleinlosen so einen hätte und der auch recht nett sein sollte. Und, es stimmt. mehr »
htm3000 (1)
htm3000 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2881 bearbeitet 1 normal

Taverne Der Grieche

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehme und schnelle Bedienung, wir kommen wieder .-) !!! mehr »
Plongemeiste (1)
Plongemeiste (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lukullus

Wir wollten nach dem Umbau es nochmal ausprobieren. Auch testen ob die Küche besser geworden ist. mehr »
marina h. (0)
marina h. (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

La Terrazza

Krefeld, Hüls
KurzKritik Allgemein: Nieeeee wieder!!!!!! Das Restaurant geht garnicht, 20 Minuten warten bis mal jemand kommt. Weitere 15 Minuten gewartet bis die Getränke kamen. Dann der obergau nach über 60 Minuten warten und immer noch kein Essen (Vorspeise)in Sicht. Ende vom Lied.....Getränke bezahlt und gegangen. Was denen aber anscheinend egal ist denn vor uns sind noch weitere Personen von 3... mehr »
mangerakr (5)
mangerakr (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
2013 0501mix0420130011 normal

Mona Lisa

feines, schön gelegenes italienische Restaurant ohne aufgesetztes Gehabe, sehr zu empfehlen mehr »
mangerakr (5)
mangerakr (5) hat Fotos hinzufügt.
Kshark (1)
Kshark (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Diebels Fasskeller

Krefeld, Stadtmitte
Nachdem ich einige gute Empfhelungen über das Lokal gehört habe, begab ich mich voller Erwartungen zum Diebels Fasskeller. Von außen her machte es bereits einen guten bodenständigen Eindruck. Auch war die Fassade passend zur aktuellen Weltmeisterschaft ansehnlich in den Nationalfarben verziert. Desweiteren ist es gut und zentral gelegen und wirkte insgesamt sehr einladend. mehr »
ChristianST (11)
ChristianST (11) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Bella Napoli

Krefeld, Traar
So kann das Wochenende immer beginnen. Auf der hinteren Terasse (ja, es gibt schönere Aussichten als in den Hof) haben wir uns an einem Sommerabend verwöhnen lassen. Trotz voller Plätze waren die Wartezeiten angenehm, der Service aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Und die Speisen empfehlenswert. Sollte man doch öfters gönnen... mehr »

Städte in Krefeld

B C D F G H I K L O S T U V