beobachten News in Krefeld

Krefelder Geniesser (1)
Krefelder Geniesser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lukullus

große Protionen, lecker im Geschmack, sehr zügige Bedienung. Man konnte schön im Biergarten sitzen ein richtig schöner Abend mehr »
Sprudelfood (7)
Sprudelfood (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Seta

Selten so schlecht gegessen! Trotz Beanstandung über die servierte übel richende Speise (die Nudeln rochen nach ranzigem Oel) wurde weder Abhilfe geschaffen noch nahm man sich der Kritik an, im Gegenteil - volle Kostenberechnung! Frechheit!!! Zudem unsauberes Geschirr! Sehr schade, vor einigen Jahren war das mal eine gute Adresse. mehr »
Zabeel Saray (1)
Zabeel Saray (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Raum normal

Essklasse

Es war ein Sehr aufmerksamer und herzlicher Empfang, gut besucht aber nicht zu voll mehr »
Josefine Klein (1)
Josefine Klein (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Greenchili normal

Green Chili

Nach mehreren Anläufen haben wir es geschafft, das Green Chili auszuprobieren und sind sehr zufrieden wieder nach Hause gegangen. Uns droht eindeutig Wiederholungsgefahr, weil auf der Karte noch einige interessante Gerichte zu finden waren. kleiner Hinweis: leider haben wir die Rechnung liegen lassen, konnte ich somit leider hier nicht veröffentlichen, sorry mehr »
Delikateur (30)
Delikateur (30) hat eine neue Kritik geschrieben.

Nuraghe

Wir waren bei unserem Ausflug nach Krefeld-Ürdingen gekommen und wollten nun gegen 14.00 Uhr etwas zu Mittag essen. Am Marktplatz fanden wir dann das Il Nuraghe mit Möglichkeiten zum draussen essen. Die Tische waren am rand des Marktplatzes nett und ansprechend eingedeckt, sodass wir uns dort gerne niederließen, was wir nicht breut haben. mehr »
michaMoers (50)
michaMoers (50) hat eine neue Kritik geschrieben.

Café Extrablatt

eigentlich wollten wir nur einen Kaffee trinken, entschieden uns doch noch 20 min zu warten, bis die happy hour für Cocktails um 17:00 Uhr eröffnet wurde. Die Cocktails für knapp 4€ sind gut gemacht und schmecken. Das lockt wohl auch eher jüngeres Publikum und Nachtschwärmer, die dann auch was "passendes" esssen wollen. mehr »
mangerakr (6)
mangerakr (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Yol normal

Yol

Das Bistro ist ein kleiner Geheimtipp für jüngere und jung gebliebene Personen, die türkisch-mediterrane Küche mögen und sich im Umfeld älterer Architektur wohlfühlen, zugleich Wert auf Service und Qualität legen. mehr »
mangerakr (6)
mangerakr (6) hat Fotos hinzufügt.

Yol normal

Städte in Krefeld