beobachten News in Krefeld

lecker5555 (3)
lecker5555 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Café Extrablatt

Ich gehe lieber in dieses Extrablatt - trotz der Beeinträchtigungen der Großbaustelle. Die Einrichtung ist gemütlich und das Personal sehr freundlich. mehr »
ichauskleve (13)
ichauskleve (13) hat eine neue Kritik geschrieben.

Stadtpark Restaurant

Krefeld, Uerdingen
Anläßlich meines Dienstjubiläums lud ich meine Kolleginnen und Kollegen zu einem Mittagessen ein. Der Tisch war vorreserviert und die Speisenabfolge war besprochen. Alles entsprach meinen Vorstellungen. mehr »
Charly (90)
Charly (90) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pulcinella Del Gaudio

Es war mal wieder so weit... zum x. mal war ich jetzt hier essen und immer wieder gelingt es der Inhaberin, mich positiv zu überraschen. Diesmal war ich in Begleitung einer Tochter - bei strahlendem Wetter und einem (leider) völlig enttäuschenden Besuch des auf den Dionysiusplatz verlegten Weinfestes. mehr »
zahlender Gast 2 (1)
zahlender Gast 2 (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Poseidon

Krefeld, Bockum
Küche: griechisch
KurzKritik Allgemein: Dieses Restaurant ist keine griechische Taverne und keine griechische Pommesbude. Hier wird sehr lecker, reichhaltig und gut gekocht. Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen und meistens nicht zusätzlich berechnet. Salate sind frisch zubereitet und je nach dem, wie man seinen Salat möchte, mit Essig-Öl oder mit einem Dressing versehen. Dies muss man allerdings... mehr »
wodo (2)
wodo (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
04998d96107cc35da1b9ecbde8c90090 normal

China-Restaurant China City

Krefeld, Cracau
Küche: chinesisch
Wir waren gegen 13:30 Uhr im Lokal kaum Gäste im Restaurant. mehr »
Picapaca (1)
Picapaca (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Traarer Krug

Krefeld, Traar
Wie schon in einer Bewertung eines anderen Gastes erwähnt war die Begrüßung außerordentlich freundlich ebenso wie bei der vorhergehenden telefonischen Reservierung. Wir hatten einen Teil unserer Familie zum Abendessen eingeladen und haben mit 7 Erwachsenen und 1 Kind das Restaurant besucht. mehr »
gregor42 (2)
gregor42 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Hotel Ristorante Villa Medici

Krefeld, Bockum
Wir haben uns eigentlich auf das Restaurant Gasthoff Korf eingestimmt. Leider haben sie zur Zeit Urlaub so das wir nach einer Alternative gesucht haben. Die Villa Medici wurde uns als mindestens gleichwertig empfohlen. So sind wir dann zur Villa. Es gibt einen Parkplatz, der schon etwas klein und eng war. Wir konnten aber zum Glück noch ein Plätzchen hinterm Haus ergattern. mehr »
Das Restaurant Andaluz hat Fotos hinzufügt.
michaMoers (45)
michaMoers (45) hat eine neue Kritik geschrieben.

Haus Kleinlosen

Mit einem Geschäftspartner wollte ich eigentlich nur ein Glas Bier trinken. Angesichts der Temperaturen sollte es ein Biergarten sein. Ich hatte vorher gehört,das Kleinlosen so einen hätte und der auch recht nett sein sollte. Und, es stimmt. mehr »

Städte in Krefeld

B C D F G H I K L O S T U V