beobachten News in Ibbenbüren

Alexander Graf von Rothenstein (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dinh Thien

Dafür, das es nur mehr oder weniger ein China Imbiß ist, ist er herausragend! Qualität der Speisen hervorragend und sehr sehr lecker, wie in einem vorzüglich gutem Restaurant. Preise sehr human, da gibt es ebenfalls null Kritikpunkte! Entengerichte (geschmacklich vorzüglich) zum Beispiel kosten 7,50 EUR und man wird richtig satt davon. Getränkepreise wirklich mehr als okay (... mehr »

Dinh Thien

Neuhaus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ristorante Rosso

Wir hatten uns auf ein italienisches Restaurant mit etwas gehobenem Niveau gefreut. Das wurde allerding in Gänze enttäuscht. mehr »
Marion Gersemann (1) hat eine Kritik geschrieben.
Cimg0021 normal

Meteora bei Vassili

Mein absoluter Lieblingsgrieche!Waren schon oft dort und werden es immer wieder tun.Das essen ist immer von gleichbleibend sehr guter Qualität,immer sehr lecker!!! Immer Frisch und nicht fett,wie man das oft von anderen kennt. mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Nordrhein-Westfalen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Nordrhein-Westfalen hält seit 2007 souverän Joachim Wissler, der im Restaurant „Vendôme“ in Bergisch Gladbach „allzeit neugierig und auf der Suche nach Herausforderungen ist, hierzulande als Vordenker seiner Zunft gilt und Trends prägt, an denen sich jüngere Köche orientieren“. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Herr Korte (1) hat eine Kritik geschrieben.
Der Landgasthof Mühlenkamp ist sehr schön gelegen und verfügt über sehr zuvorkommendes Personal das auf jegweilige wünsche, seien es die im Landgasthof vorhandenen Schlafmöglichkeiten, die Speisen und Getränke oder das allgemeine Wohlbefinden sehr schnell und souverän reagieren. mehr »
Maryposa (2) hat eine Kritik geschrieben.
Gab normal

II Gabbiano

Sehr eigenwillige Interpretation von Standardspeisen! Man bekommt nicht das, wie es in der Karte steht! Schade mehr »

Milchbar

Einladung zu unseren Kritikertreffen im Sommer 2013!

Kritikertreffen original original

Liebe Kritikerinnen und Kritiker,

die Termine für die Kritikertreffen in Bochum, Hannover und im Rhein-Main Gebiet (Oestrich-Winkel) sind festgelegt! Wir möchten euch alle einladen, bei Interesse an den Treffen teilzunehmen. Die Termine sind am 16. August (Hannover und Rhein-Main) und am 23. August 2013 (Bochum).

Städte in Ibbenbüren

A B D L O P S U