beobachten News in Hattingen

bin_duschen (1)
bin_duschen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Rauendahl Grill

Der Grill scheint unter neuer Leitung zu sein, auf jeden Fall habe ich mich durch einen Flyer der im Briefkasten war dazu entschlossen dort einen Gyrosteller mit Reis und Salat zu ordern. Ich muss dazu schreiben, dass das Fleisch schon auf dem drehspies nicht wirklich gut ausgesehen hat. Ich habe den Grillteller zum mitnehmen bestellt. Ich habe zu Hause zwei Gabeln davon... mehr »
Bettina Gerigk (1)
Bettina Gerigk (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Basilea normal

Basilea

Schade, 1 Std. aufs Essen gewartet.... dann... falsches Essen, kaltes Essen, Typ der ohne Handschuhe Parmesan auf die Nudeln hobelt (nachnehmen war nicht), Tomate Mozzarella ohne Essig/Öl und ungewürzt! Ganz ehrlich , schade ums Geld und die Zeit!! mehr »
manülla (1)
manülla (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Las Olas

Hattingen, Hattingen
Leider ist dies kein richtiger Spanier. Diese Tapas kann jeder zuhause nachmachen. Die Bedienung ist zwar freundlich, aber ungelernt. D.h. leider stimmt das Tempo nicht und es wird zuviel durcheinander gebracht. Fragen zum Essen können nicht beantwortet werden. Schade, das Ambiente ist sehr schön, aber wer schon mal richtige spanische Tapas gegessen hat, wird hier enttäuscht... mehr »
Hanette (1)
Hanette (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg1000 normal

Ost-Eck

Hattingen, Hattingen
Küche: deutsch, regional
Sehr schick und vor allem super LECKER. Werden wir nun häufiger Besuchen. Ambiente mit altem Lokal nicht zu vergleichen. Hell und freundlich. Personal freundlich und sehr aufmerksam. Preis Leistung stimmt zu 100%!!! mehr »
Heiko Hattingen (1)
Heiko Hattingen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hattinger Speisezimmer

Wir waren schon öfter im Speisezimmer und uns hat es dort bisher immer gut gefallen. Auch an diesem Abend haben wir das Restaurant spontan aufgesucht, weil wir nach dem Weihnachtsmarktbummel Appetit hatten. Es handelt sich um ein Restaurant mit deutscher Küche und pfiffigen Ideen. mehr »

Hattinger Speisezimmer

weto (3)
weto (3) hat Fotos hinzufügt.
weto (3)
weto (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo normal

Lemongrass

Chinesisch- Mongolisches Restaurant im Industiregebiet. Nicht einfach zu finden, der Besuch lohnt sich aber vor allem bei dem Preis-/Leistungsverhältnis! mehr »
Altenlingen (5)
Altenlingen (5) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Cafe Restaurant Haus Bärwinkel

Hattingen, Oberelfringhausen
Küche: regional
KurzKritik Nur eine Kurzkritik: Es wurde eine Reservierung für 7 Personen (14.00 Uhr) nicht angenommen, da nur ab 10 Personen reserviert wird ! Eine persönliche Email an den Besitzer mit Bitte um Erklärung vor ca. 4 Wochen wurde nicht beantwortet. Man kann sich vorstellen, was ich davon halte. Ich wünsche dem Lokal für die Zukunft weiterhin gute Geschäfte, aber wohl ohne mich. mehr »

Städte in Hattingen

B H N O W