beobachten News in Hattingen

First (67) hat Fotos hinzufügt.
puenktchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
39693266b1 normal

Fabbrica Italiana

Osterbrunch am Kemmnader See. Das Ambiente ist sehr schön, aber was nutzt es wenn das Essen richtig schlecht ist. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, nichts Besonderes aber okay. Das warme Buffet war jedoch richtig übel. Es gab nur ein schlechtes Lammgulasch, sehr fett, kaum Fleisch, ekelhaftes Gemüse.  Angeblich soll auch Fisch auf dem Buffet gewesen sein.... auch da nur... mehr »
SterniEN (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Landhaus Grum

Da ich oft in Hattingen bin, gehe ich sowohl Mittags, als auch Abends relativ häufig dort essen bzw. nutze in den Sommermonaten besonders den Biergarten. mehr »
SterniEN (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
39693266b1 normal

Fabbrica Italiana

Nach einigen Jahren haben wir wieder einmal die Fabbricia Italiana besucht. Wie auch schon damals, so auch heute keine Empfehlung! mehr »
yvonnchin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Cafe Restaurant Haus Bärwinkel

Hattingen, Oberelfringhausen
Küche: regional
Das heutiger Fischbüffet war super lecker , bin begeistert und freue mich schon auf das Spargel Tischbüffet ;-))))  wir waren da mit 8 Personen und alle waren sehr zufrieden !!! mehr »
Katrinbochum (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Landhaus Grum

Wir haben am 12.10.13 in der kleinen Partyscheune mit 50 Gästen und Buffet unsere Hochzeit gefeiert!Es war fantastisch,wir haben alles richtig gemacht und sind dem Team vom Landhaus Grum sehr dankbar,dass unsere Hochzeit wirklich unser schönster Tag im Leben war!!! mehr »
ADP646793 (1) hat Fotos hinzufügt.
skabde (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lemongrass

Die Location ist eine überraschend große Halle auf dem Gelände der Heinrichshütte, was ein wenig mit den Erwartungen an ein asiatisches Restaurant kollidiert, aber wenn man sich davon löst, doch recht angenehm.Das Buffet ist üppig und frisch, sowohl die fertigen als auch die frisch zubereiteten Zutaten. Die Bedienung ist freundlich. Alles in allem hatten wir nichts... mehr »
ADP646793 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Imag0546 normal

Gasthaus Weiss

Hattingen, Winz-Baak
Wir waren zum 90. Geburstag unserer Großmutter im Gasthaus Weiss zu einem Brunch geladen. Direkt nach dem wir das Gasthaus betraten, wurden alle Gäste warmherzlich von Herrn Weiss und seinem Team begrüßt.Nach dem Sie Allen halfen die Garderobe abzulegen, brachten Sie zu uns zu unserem reservierten Tisch. mehr »

Städte in Hattingen

B H N O W