beobachten News in Hattingen

Fippke (1)
Fippke (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Landhaus Grum

Wir haben unsere Geburtstagsfeier im schönen Landhaus Grum feiern dürfen. Der Abend war ein voller Erfolg und ein wunderbares Erlebnis. Alles war phantastisch und ist nur weiterzuempfehlen. mehr »
Wolfgang371 (1)
Wolfgang371 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

China-Restaurant Panda

Wir gehen alljährlich zum Panda. Das Essen ist super, die Preise für die Qualität wirklich überraschend niedrig. Ausserdem gefällt uns das Ambiente sehr, das Restaurant ist unglaublich geschmackvoll und schön chinesisch eingerichtet. mehr »
dwendland (1)
dwendland (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Stixs normal

Stixs

Mein Mann hat Nigiris und Makis bestellt, und ich habe die Grillplatte gegessen. Die Präsentation der Speisen und die Ambiente im Restaurant sind stimmig gewesen. Nun aber zum Fisch: der Reis beim Sushi war zu hart gekocht und leider noch etwas warm (wir waren ca. 18:15 dort), wodurch der Fisch nicht sonderlich einen frischen Eindruck hinterlassen hat. Der Hinweis darauf... mehr »
Cornelia Heilmann (1)
Cornelia Heilmann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Basilea normal

Basilea

Wir hatten 14 Tage zuvor einen Tisch für 18.30 Uhr reserviert und wurden dennoch um 20.00 Uhr herauskomplimentiert. Wir hatte keine Chance noch ein Glas Wein geschweige denn einen Nachtisch zu bestellen. Wegen des Weihnachtsmarktes wollte man wohl so viel wie möglich umsetzen. Ungeheuerlich. Wir waren das 1. Mal dort und auch das letzte Mal. Nicht zu empfehlen!! mehr »
lexhelm (1)
lexhelm (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Landhaus Grum

Haben dort unsere Hochzeit feiern dürfen. Es war grandios. das essen war einfach nur köstlich und die Bedienung schnell,freundlich und einfach nur TOP!!! Das Verwalterhaus könne wir nur weiterempfehlen!!! mehr »
Rolli1960 (8)
Rolli1960 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Zum Hackstück

Hattingen, Bredenscheid-Stüter
Wir haben Karten für das "Emotions-Dinner" bekommen und sind begeistert. mehr »
Connergold (1)
Connergold (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir kommen seit Jahren zum Essen. besonders zum Weihnachtsessen doch Haus Bärwinkel hat sehr,sehr nachgelassen Schade. mehr »
Bettina Gerigk (1)
Bettina Gerigk (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Basilea normal

Basilea

Schade, 1 Std. aufs Essen gewartet.... dann... falsches Essen, kaltes Essen, Typ der ohne Handschuhe Parmesan auf die Nudeln hobelt (nachnehmen war nicht), Tomate Mozzarella ohne Essig/Öl und ungewürzt! Ganz ehrlich , schade ums Geld und die Zeit!! mehr »
manülla (1)
manülla (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Las Olas

Hattingen, Hattingen
Leider ist dies kein richtiger Spanier. Diese Tapas kann jeder zuhause nachmachen. Die Bedienung ist zwar freundlich, aber ungelernt. D.h. leider stimmt das Tempo nicht und es wird zuviel durcheinander gebracht. Fragen zum Essen können nicht beantwortet werden. Schade, das Ambiente ist sehr schön, aber wer schon mal richtige spanische Tapas gegessen hat, wird hier enttäuscht... mehr »

Städte in Hattingen

B H N O W