beobachten News in Gelsenkirchen

italienfans (78)
italienfans (78) hat eine neue Kritik geschrieben.
Main normal

Villa Italia (Hugo 1)

Wieder einmal besuchten wir an diesem Montagabend das italienische Restaurant. Wir hatten nicht reserviert und konnten sich zwei Tischen wählen. Das Lokal war um 19h zu 90% gefüllt. mehr »
Restaurant1234 (1)
Restaurant1234 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Steakhaus Argentina

Überteuertes Restaurant mit Essen für die breite Masse, die sich auch privat eher von Tütenkost und abgepackten Fleisch ernährt. mehr »
Laryana (10)
Laryana (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant 2 normal

La Scala

Gelsenkirchen, Buer
Anlässlich unseres 1. Hochzeitstages hatte mein Mann einen Tisch reserviert. Leider war erst ab 21:30 etwas frei, aber trotzdem war das Restaurant zu dem Zeitpunkt sehr gut besucht. Insgesamt ein schönes Restaurant mit guter, italienischer Küche von Antipasti über Fisch- und Fleischgerichte bis hin zu Pizza, Pasta und Desserts ist alles dabei.Wir bekamen einen Tisch in der... mehr »
goldfinger (5)
goldfinger (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Brunello eingang1 normal

Brunello

Gelsenkirchen, Bulmke-Hüllen
Anlass wren die Hochzeitstage des begleitenden Ehepaares und der eigene.Durch Hinweis auf diese Termine hat man uns den vorbestellten Tisch ( am WOE unbedingt empfehlenswert da die Tische auch nur 1x am Abend vergeben werden ) entsprechend dekoriert. mehr »
manowar02 (271) ist jetzt mit italienfans (78) gastronomisch verbunden.
manowar02 (271) Friends italienfans (78)
malibashi (1)
malibashi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dibran Balkanhof

Wir gehen seit 2011 regelmäßig dort essen. Alles ist seitdem mehr oder weniger gleichbeibend. Wir können uns also wohl als Stammgäste bezeichnen. mehr »
HorstSchlemmer (331) ist jetzt mit italienfans (78) gastronomisch verbunden.
HorstSchlemmer (331) Friends italienfans (78)
Thomas & Andreas (2)
Thomas & Andreas (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

RYOKAN Gastronomie

Gelsenkirchen, Bismarck
Wir waren am 04.10.2014 dort zum Abendessen eingeladen und ich muss wirklich sagen, ein absolut schöner Abend angefangen vom Ambiente, Service genial und eine wirklich mal ,,andere'' Küche die nicht alltäglich ist.. Man fühlt sich trotz des nicht ganz so tollen Wetters direkt wie im Urlaub wenn man in dieser Umgebung einen Anbend verbringen darf, traumhaft Wohlfühlathmosphäre.. mehr »
Ti.Agricola (1)
Ti.Agricola (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ad137ffb2d1a55c75b12e5f95a88d1b4 normal

Vitali

Ein wirklich tolles Restaurant und einen Besuch wert. Wir waren das erste mal, aber nicht das letzte mal dort. mehr »

Städte in Gelsenkirchen

A B E F H N R S U