beobachten News in Gelsenkirchen

Massimo123 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
66cfa314a7b3fe21d9cd494a413f4ff1 normal

La Vecchia Osteria

Einmal und nicht wieder, Personal arrogant, Essen mittelmäßig. Fleisch und Fisch zu trocken, ungewürzt; mehr »
Die Geisler´s (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Startbild normal

Unverwechsel Bar

Positiv überraschtich hoffe der Laden hält sich etwas, da er nicht gerade optimal für Laufkundschaft gelegen istwir werden definitiv nochmal dort essen gehendie Karte hatte noch einiges zu bietenes gab vorab einen Gruß aus der Küche in Form eines kleines Süppchen mehr »
Uschek (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
697b12bcdab6d194da77a2aaa58d1b57 normal

Pizzeria Grande Italia

Das Essen war, wie immer gut. Sonst würden wir dieses Restaurant auch nicht nehr besuchen. Auch der stets aufmerksame und freundliche Service kann das Auftreten des muffigen, ja fast unverschämt schlecht gelaunten "Patrones" nicht wett machen. mehr »
bbruhr (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
66cfa314a7b3fe21d9cd494a413f4ff1 normal

La Vecchia Osteria

Wir haben uns - nach Jahren mal wieder - für die Osteria in Buer entscheiden. Sollte ein normales Mittagessen ohne Anlass sein! Nach Eintritt in das Restaurant wurden wir vom "Herrn des Hauses" in dem Nebenraum Vinotheka plaziert - obwohl im Hauptgastraum noch Tische frei waren. Wir hatten uns eben nicht unserer üppig vorhandener Camp David Kollektion bedient - sondern waren... mehr »
Teta (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Sorbas

KurzKritik AllgemeinDas Sorbas ist seit vielen Jahren unser Lieblingsrestaurant. Auch wenn wir mitlerweile nicht mehr in Gelsenkirchen wohnen, fahren wir immer wieder gerne dort hin.BedienungDie Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich willkommen.Das EssenBisher haben wir schon vieles von der Karte gegessen und bisher noch nie eine Pleite erlebt. Alles ist sehr zu... mehr »
Paradeng (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Löwenpark

ES sollte ein nettes Abendessen anlässlich eines Geburtstages werden.Ich habe mich nur Geärgert mehr »
pflegeleicht (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Ariston

Sehr nette Bedienung , Essen ist wirklich sehr gut und reichlich. Ansprechendes Ambiente , super Preis Leistungsverhältmis mehr »

Städte in Gelsenkirchen

A B E F H N R S U