beobachten News in Essen

Wildliebhaber61 (116)
Profi Kritiker Professional
Wildliebhaber61 (116) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizza Monelli

Die heisse Witterung hatte meinen Appetit auf warmes Abendessen doch erheblich gebremst. Deshalb entschloss ich mich, es bei einem Salat zu belassen. Nach eingehendem Studium der Karte fiel meine Wahl auf den Salat Monelli. Dies ist ein gemischter Salat, mit Hähnchenbrust und Ananasstückchen. Leicht, erfrischen, also genau das Richtige für das warme Wetter. Dachte ich. mehr »
0Zero (1)
0Zero (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Haus Gimken

Wir waren im zum Gimken gehörenden Hotel zu Gast und nutzen die Gelegeheit für ein Abendessen vor Ort mehr »
hashtnt (7)
hashtnt (7) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Landhaus Knappmann

Essen, Kettwig
hashtnt (7)
hashtnt (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Landhaus Knappmann

Essen, Kettwig
Wir waren insgesamt mit 8 Erwachsenen und zwei Kindern (2 und 3) Freitag abends im Landhaus Knappmann zum Familientreffen verabredet. Da das Wetter sehr gut war, konnten wir draußen auf der sehr großen und schönen Terasse sitzen. mehr »
Till_Eulenspiegel (21)
Till_Eulenspiegel (21) war zu Gast.

Da Omero

Essen, Werden
Kettwig  (1)
Kettwig (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schevener Hof

Die Bedienung besteht aus jungen Frauen, manche nett, manche nicht, einige unbeholfen und unerfahren mehr »
esspert2013 (18)
esspert2013 (18) hat eine neue Kritik geschrieben.

Andalucia Casa Pedro

Essen, Werden
Küche: spanisch
Dieses Lokal gibt es in Werden schon ewig. Es liegt etwas oberhalb der Staumauer in einer ruhigen Seitenstrasse, allerdings ohne Seeblick. Warum es sich so lange halten konnte haben wir schnell bemerkt. Wir waren zu zweit unterwegs und hatten Lust auf spanische Küche. Genau das bekommt man hier. Einfach eingerichtete Räume, so sieht der Spanier von nebenan in Spanien aus.... mehr »
esspert2013 (18)
esspert2013 (18) hat Fotos hinzufügt.
Casperlegrand (1)
Casperlegrand (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto173 normal

Yellow River

Essen, Stadtkern
Nicht mehr zu empfehlen. Früher War der laden gut. Jetzt ist das Essen schrecklich. Sind bestimmt neue Besitzer. War sehr enttäuscht. mehr »

Städte in Essen

A B D F G H I K L M N O R S U V W