beobachten News in Essen

bernd1957 (4)
bernd1957 (4) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Foto356 normal

Landgasthaus Brandenburg

bernd1957 (4)
bernd1957 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto356 normal

Landgasthaus Brandenburg

Ich habe das Landgasthaus Brandenburg schon öfter besucht, aber kann erst jetzt eine Kritik schreiben. Die Einrichtung ist rustikal. Die Bedienng ist super drauf und hundefreundlich. Im Biergarten stehen Wassernäpfe im Innenraum wird Wasser angeboten. Die Toiletten sind sauber, sowie die ganze Einrichtung. mehr »
rr_blaubaer (27)
rr_blaubaer (27) hat eine neue Kritik geschrieben.

Chilli House

Montag High Noon. Der Hunger meldet sich und wir (mein Kollege und ich) entschieden uns für das Chilli House in der Rüttenscheider Straße. Das Chilli House ist aufgrund des vergleichsweise preiswerten Mittagsangebotes und des Fehlens einer größeren Auswahl asiatischen Lokale im Umfeld meist recht gut gefüllt. Vor dem Lokal gibt es ein paar einfache Holztische und Bänke, die... mehr »
Marcel Düvier (1)
Marcel Düvier (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20130913 174126 normal

Kemer

Wer die türkische Küche noch nicht kennt, sollte hier unbedingt mal Essen gehen! Wir nehmen immer das Menü mit kalten/warmen Vorspeisen und Fleisch. Es schmeckt einfach lecker! Auch der Salat und das Dressing sind einfach genial! mehr »
Kuheid (7)
Kuheid (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gandhi

Ein gemütliches typisch indisches Restaurant. Die Speisen werden alle frisch und typisch indsich zubereitet. Das ist ein echtes Highlight für alle, die die indische Küche noch nicht kennen. mehr »
Kuheid (7)
Kuheid (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto352 normal

Maredo

Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant, welches ich schon seit mehreren Jahren besuche. Das Essen kommt frisch aus der Küche auf dem Tisch, die Wartezeiten sind relativ kurz und die Bedienung ist sehr freundlich. Die Speisen sind hervorragend zubereitet und ein großes Lob gilt den Machern des Salatbuffets. Hier hat man eine wirklich breite Auswahl sich seinen Salat so... mehr »
AndreL (1)
AndreL (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Foto198 normal

Hubertusburg

POSITIV: schnelle Bedienung schnelles Servieren der Speisen sehr lecker NEGATIV: bei Aufnahme der Bestellung wurde man schon gefragt ob man später zusammen oder getrennt zahlt man wurde nicht gefragt wie man das Steak haben möchte (blutig, medium, durch) keine Kartenzahlung möglich, nur Bargeld mehr »
Nils 1982 (1)
Nils 1982 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Innen 6 normal

Landhaus Rutherbach

Essen, Kettwig
Einfach nur Enttäuschend... Bis auf das Fleisch werden ausschliesslich Fertigprodukte eingesetzt.. Bei "Sonderwünschen"wie Vegetarischem wird es schwierig, da muss der Vegetarier am Tisch schonmal das Champignon-Schnitzel ohne Schnitzel bestellen, oder bekommt die Bratkartoffeln mit Speck.. Sorry,der Kunde ist hier nicht König.. mehr »

Städte in Essen

A B D F G H I K L M N O R S U V W