beobachten News in Duisburg

hashtnt (10)
Einsteiger Beginner
hashtnt (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zollhaus

4,50 von 5 / 1 Kritik
War mit einem Arbeitskollegen zum Mittagessen hier, nachdem uns das Zollhaus ein paar Wochen vorher beim Vorbeifahren aufgefallen war. Hatten uns vorher noch auf der Website über die angebotenen Speisen informiert und beschlossen so, hier einmal zu speisen. Das Restaurant liegt im Hafengebiet direkt an der Straße. Parkmöglichkeiten gibt es seitlich des Restaurants oder... mehr »
Neuer Kritiker.
Duisburgerin (1)
Einsteiger Freshman
Duisburgerin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Mezzomar Seehaus

2,28 von 5 / 8 Kritiken
Das Mezzomar im Innenhafen wird von uns regelmäßig sehr gern besucht. Das Essen, der Service und die sehr nette Rundumversorgung überzeugen uns jedesmal aufs Neue. Da wir das Seehaus noch nicht kannten, entschieden wir uns heute für ein spontanes (etwas verspätetes) Mittagessen. mehr »
Neues Restaurant.
Missing normal

Bootshaus Ehingen

Noch keine Bewertungen
AngelikaK (1)
Einsteiger Freshman
AngelikaK (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hommedor rheinseite normal

Premium partner Homme d'or an der Rheinbrücke

4,50 von 5 / 51 Kritiken
Duisburg, Alt-Homberg
Wir waren heute mit 4 Personen zum Candle light Dinner dort. Von Anfang bis Ende ein Erlebnis. Das Essen war absolute Klasse. Alles, aber auch alles war schmackhaft ,von der Vorspeise zur Suppe, vom Hauptgericht bis zum Nachtisch, toll angerichtet auf schönem ausgefallenem Porzellan. Die Bedienung, sowas von zuvorkommend ( heute sonst gar nicht mehr üblich) war SPITZE !! wir... mehr »
Karatekassler (5)
Einsteiger Beginner
Karatekassler (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Mezzomar

3,56 von 5 / 8 Kritiken
Duisburg, Kaßlerfeld
Küche: italienisch
1xPizza mit Putenstreifen - das Putenbrust in Stücke geschnitten das war auch recht übersichtlich 5 Streifen auf eine recht große PIZZA verteilt. Minuspunkt war das diese nicht durch waren. - ansonsten war der Rest lecker und schaute auch gut aus. 1x Haxe mit Klößen und sauerkraut - Haxe war das nicht das war ein Eisbein vollkommen ungewürzt. - Klöße waren roh Naja selber... mehr »
Kuckuckskind (1)
Einsteiger Freshman
Kuckuckskind (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Da Peppino

0,00 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik Vorher war es ein griechisches Restaurant, seit ca. 2 Wochen ist dort ein Italiener. Leider ist dort in dem Aushang nur ersichtlich, dass das Restaurant ab 17.00 h geöffnet hat. Keinerlei Telefonnummer. Die Speisekarten sind normal für ein italienisches Restaurant. Pizza, Pasta, Salate, Fleisch- und Fischgerichte sowie Desserts. Im Moment gibt es auch Muscheln sowie Pasta... mehr »
Neues Restaurant.
Missing normal

Da Peppino

0,00 von 5 / 1 Kritik
Neuer Kritiker.
Gourmet33 (1)
Gourmet33 (1) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Duisburg

A B D F G H K L M N O R U V W

Restaurants in Duisburg alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P R S T V W Z

Restaurants in Duisburg nach Kategorien