beobachten News in Duisburg

ChefdeRang (30)
ChefdeRang (30) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ali usta

Duisburg
Auf Empfehlung: Ein einfaches Restaurant mit türkischem Stil. Man fühlt sich hier wirklich wie in der Türkei. Fisch & Fleisch von bester Qualität. Wer die einfache türkische Küche mag, dem kann ich dieses Restaurant empfehlen. Es gibt ein kleinen Vorspeisenteller mit einem Salat vorweg vom Haus. Sehr lecker. Hier werden wir nun öfter einkehren. mehr »

Ali usta

Duisburg
mullemaus2012 (1)
mullemaus2012 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rodizio1 normal

Brasil live

Duisburg, Altstadt
das salatbüffet und vorspeisenbüffet war in ordnung ebenso die auswahl der nachspeisen mehr »
Elvira Kluge (1)
Elvira Kluge (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
10675656 379030858928760 4773197796493891831 n normal

Brauhaus Mattlerhof

Wir sind durch das Internet auf das Brauhaus Mettlerhof gekommen. Es wurde bei Groupon ein Gutschein 2:1 für 44 Euro angeboten. Wir sind froh, dass wir das Angebot wahrgenommen haben. Wir waren sehr zufrieden, dass wir auf jeden Fall wieder dort essen gehen. Leider haben wir die Rechnung nicht mitgenommen, so das wir diese nicht hier anhängen können. mehr »
MarenKA (2)
MarenKA (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Anlaß war ein dienstliches Abteilungsessen. Diese Location wird häufig von unserer Dienststelle in Anspruch genommen, quer durch alle Abteilungen. So auch heute und wir hatten wieder einen entspannten Abend in einem sehr ansprechendem Ambiente, mit gutem Service und köstlichem Essen. mehr »
MarenKA (2)
MarenKA (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Die Speicherei

Ein gehobenes Restaurant mit hervorragender Frischeküche, individuell und kreativ. Das Ambiente schlicht, aber gehoben mit einer tollen Rheinlage und entsprechender Panoramasicht. Wir hatten einen äusserst angenehmen Aufenthalt mit gutem Essen und sehr guten Getränken, vor allem beim Wein. mehr »
Zwergenvogel (1)
Zwergenvogel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rodizio1 normal

Brasil live

Duisburg, Altstadt
Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Man fühlte sich sofort wohl. Wir haben Freunde in der Stadt besucht die das Konzept Rodizio noch nicht kannten. Wir hatten das Glück die Samba Show zu erleben, dazu noch ein leckerer Caipi ;) hat wirklich viel Spass gemacht. War endlich mal was anderes. mehr »
Schmelse (1)
Schmelse (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Renzis ci normal

Renzis

Wunderbares Restaurant, sehr freundliches und kompetentes Personal! Wir waren kurz nach der Ausstrahlung von "Mein Restaurant-Dein Restaurant" nach längerer Zeit wieder zu Gast. Aufgrund der guten Kritik, war das Renzis bis unters Dach ausgebucht. Dennoch lief alles sogar dann noch reibungslos ab. Die Wartezeiten waren völlig annehmbar! Bei unserem erneuten Besuch- die... mehr »

Städte in Duisburg

A B D F G H K L M N O R U V W