beobachten News in Düsseldorf

markusga (1)
markusga (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir kannten das Haus noch nicht und kamen zur Tour de menu her. Wir waren angenehm überrascht und das wird nicht unser letzer Besuch sein mehr »
Rövenich (1)
Rövenich (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant normal

Ratatouille

Düsseldorf, Pempelfort
Wir hatten mit vier Personen zum Tour de Menue reserviert. Wir wählten nicht die Weinbegleitung, sondern zwei Flaschen aus der Weinkarte. mehr »
esspert2013 (20)
esspert2013 (20) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Img 1251399394 601 normal

Trattoria Da Giacomo

esspert2013 (20)
esspert2013 (20) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1251399394 601 normal

Trattoria Da Giacomo

Also vorweg: Diese Trattoria hat sich zu unserem absoluten Lieblingsplatz entwickelt, also nicht erstaunt sein wenn ich zu sehr schwärme. Die Trattoria liegt wunderbar gelegen im Zentrum von Gerresheim, dierekt an einem kleinen, von Bäumen umrahmten Platz, der im Sommer auch die sensationelle Terasse des Lokals bildet. Geführt wird sie von Giaccomo und seiner Familie, die... mehr »
Ben1981 (1)
Ben1981 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant ist keinen 2. Besuch wert. Zuviele Negative Dinge die an einem Abend passiert ist. Am Ende wurde sich nicht einmal entschuldigt. Und bei einer Rechnung von 150,00€ plus Trinkgeld, 12,00€ Fahrstuhl und 6,00€ Parkplatz lohnt sich kein weiterer Besuch. mehr »
Qulina (1)
Qulina (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Böser Chinese

Bei dem Essen wurde der Chinese echt böse! Das ist kein chinesisch, man könnte auch nicht sagen was es sonst ist. mehr »

Städte in Düsseldorf

A B C D E F G H I K L M N O P R S U V W