beobachten News in Düsseldorf

Doro_feinschmecker (1)
Doro_feinschmecker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
U au%c3%9fen1 normal

U. Das Restaurant

Überteuert, Kreative Küche, kein Herz für Kinder, teilweise fehlende Serviveorientierung mehr »
100 opt little
Das Restaurant Pizzeria Funghi hat Fotos hinzufügt.
100 opt normal

Pizzeria Funghi

Süße 40 (0)
Süße 40 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Restaurant normal

Ratatouille

KurzKritik Furchtbare Kellnerin im Ratatouille, so eine ältere mit dunlen Haaren, die die anderen Kellner oft angepampt hat und mir als Gast aber in den Hintern gekrochen ist und meint die Gäste würden es nicht mitbekommen was da wirklich abgeht. mehr »
svenson düsseldorf (1)
svenson düsseldorf (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wp 000125 normal

Sascha

Weihnachtsfeier ins Wasser gefallen, cholerischer Chef der keine Dienstleistung kennt und meint nur mit gutem Essen zu punkten mehr »
Wieczorek (1)
Wieczorek (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gut knittkuhle normal

Gut Knittkuhle

Wir sind mit einer Gruppe von 8 Personen im Restaurant Gut Knittkuhle gewesen. Die unten beschriebene Bewertung gibt nur den Eindruck von 2 Personen wieder. Wir werden das Restaurant nicht mehr besuchen. mehr »
Mr.Tambourineman (4)
Mr.Tambourineman (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Benders marie normal

Benders Marie

Touristenfalle! Es ist mitte Dezember und deshalb viel los in unserer Stadt Düsseldorf. Es ist deshalb nicht schwierig eine Lokalität wie die Benders-Marie, mitten in unserer schönen Altstadt mit Gästen zu befüllen. Die Qualität des Essens und genau darauf bezieht sich meine Bewertung, ist unter aller Kanone, einfach mangelhaft bis ungeniessbar. Wenn man in der schönen... mehr »
MwieMeikel (1)
MwieMeikel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Fischhaus - in der Altstadt

Wenn ich die Toilette eher gesehen habe, hätte ich dort nicht mehr gegessen. mehr »

Städte in Düsseldorf

A B C D E F G H I K L M N O P R S U V W