beobachten News in Düsseldorf

Nico0815 (2)
Nico0815 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1150146 normal

Die Kurve

Vorsicht! So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das Essen war gut das muss man dem Laden lassen, aber Freundlichkeit oder Kulanz kennt der Laden nicht! Auch sollte man nur die Kurve besuchen wenn man an dem Tag nichts anderes vor hat. Wartezeit waren genau 1:15h und das abends unter der Woche wo man eigentlich eine etwas schnellere Bedienung... mehr »
sofulitsa (1)
sofulitsa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Alchemist

Das Personal ist sehr freundlich, immer zu einem Scherz aufgelegt, aufmerksam (aber nicht aufdringlich) und flott. Die Speisen sind -was man von außen gar nicht vermutet, da das Lokal recht einfach wirkt- sehr, sehr schmackhaft und wunderbar frisch. mehr »
Sarah Besswig (1)
Sarah Besswig (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Alchemist

Sind durch Freunde auf die Neueröffnung aufmerksam geworden. Sind ca. 19:00 Uhr angekommen . Es waren 2 Tische auf der kleinen Außenterasse besetzt. Haben ein Tisch für 4 im Schatten ergattert. mehr »

Christian (6)
Christian (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Sushi-Bar 4 Seasons

Düsseldorf, Kaiserswerth
Küche: japanisch, Sushi
Am Samstg mussten wir mal wieder unsere Sushi-Sucht stillen. Deshalb sind wir in das unserer Mainung nach beste Sushi Restaurant gegangen, dass wir kennen. Seit nunmehr 15 Jahren gehen wir dorthin und die Qualität st heut noch genauso sensationell wie damals. Übrigens: Die Kritik von ElricII von 2010 ist auch von mir. :-) Den Account hatte ich wohl vergessen. :-) mehr »
Katja Hofer (1)
Katja Hofer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
D berens normal

Berens am Kai

Wir waren zum 4.Mal am Berens und waren jedesmal begeistert. Absolut empfehlenswert. Den Service fanden wir bei unserem 1. Besuch etwas chaotisch, dies hat sich aber von mal zu mal verbessert. mehr »
esspert2013 (18)
esspert2013 (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gut knittkuhle normal

Gut Knittkuhle

Düsseldorf, Hubbelrath
Zunächst einmal, dieses Lokal ist vor allem optisch der Hingucker schlechthin. Toll gelegen im Grünen, etwas außerhalb von Ratingen mit wunderschönem Biergarten hat sich hier ein detailverliebeter Hobbygastronom geschmacklich ausgetobt. Und es ist wirklich gelungen. von der geschmackvollen Terasse über die mit alten Fassgauben dekorierte Bar, bishin zum sehr hellen und... mehr »
Christian (6)
Christian (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf0706 normal

La Donna Cannone

Eigentlich wollten wir zu Roberts Bistro die aber leider zu hatten. Da wir auf dem Weg zum Geldautomaten schon öfter mal am La Donna Cannone vorbei gegangen sind und das Lokal sehr einladend aussieht sind wir kurzentschlossen hier eingekehrt. mehr »

Städte in Düsseldorf

A B C D E F G H I K L M N O P R S U V W