beobachten News in Dortmund

uteester (38)
uteester (38) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fazit vorab für den schnellen Leser: Ein alteingesessenes Restaurant im Dortmund-Süden, kurz vor dem Eingang zum Zoo. Ein Restaurant mit viel Licht, aber leider auch mit viel Schatten bei meinem Besuch. Speisen top, Weine und –beratung leider nicht. Die Erwähnung in der Zeitschrift „Dortmund geht aus“ machte mich neugierig auf dieses Restaurant, zumal der Sohn der Inhaber,... mehr »
uteester (38)
uteester (38) hat Fotos hinzufügt.

Salon Fink

Vetro little
Das Restaurant Vetro hat Fotos hinzufügt.
Mutter Theresa (1)
Mutter Theresa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vetro normal

Vetro

Wir besuchten das Vetro spontan auf Empfehlung eines Bekannten um die Tagliatelle mit Filetspitzen und Trüffel zu probieren. mehr »
Buetti (2)
Buetti (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aqua 02 94077ca9 normal

aqua

Mehr Schein als sein... Schönes Ambiente, aber Essen und Service lassen zu wünschen übrig. mehr »
dodo2222 (1)
dodo2222 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
R%c3%b6del normal

Rödels Kochlokal

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Preise für zusätzliche Getränke waren unverschämt hoch: Geldermann Sekt: 6,20 Hugo/7,50/ gr Fl Pellegrino 7 Euo mehr »
coqauvin (8)
coqauvin (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
1200px srgb 8bit 20140627 olivias diner26011 normal

Olivia´s Diner

Wir hatten mal so richtig Lust auf einen Burger und zwar nicht auf ein landläufiges "Plastikmodell" sondern auf etwas Selbstgemachtes und begaben uns hierher, da ich durch die vorherigen Kritiken recht neugierig geworden war. Kurzfazit: Leckere, saftige, selbstgemachte Burger und freundliche Crew. mehr »
Mickysoft (14)
Mickysoft (14) hat eine neue Kritik geschrieben.
Der Peking Garden liegt direkt am Marktplatz in Dortmund Mengede. Mit dem Auto ist er gut zu erreichen, da auch auf dem Marktplatz ausreichen Parkplätze vorhanden sind. Nur nicht am Mittwoch, da hat der Markttag dann Vorrang. mehr »

Städte in Dortmund

A B D E G H K L M N O P R S W