beobachten News in Dortmund

Christian (12)
Christian (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
6 Männer am Wochenende - Fleisch war die Devise. Wir waren zum erstenmal hier. Die Lage ist direkt an der Promenade. mehr »
Pady (1)
Pady (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Emilio

Ein süßer kleiner Italiener,alles selbstgekocht und top Zutaten und deshalb den Preis auf jeden Fall wert. Wenn man etwas zu feiern hat, dann auf jeden Fall hier! mehr »
Ullawo (1)
Ullawo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Delikat Essen

mein Sohn und ich waren gestern dort essen. Es war einfach toll. Sehr nette Bedienung, Karte überschaubar, aber auch für ihn als Veganer viele Gerichte verfügbar. Wir hatten den Bortsch, thai Curry (ich mit Garnelen) , und dann beide noch den Erdbeerkompott. Auch dieser sehr gut, nicht zu süss, schön fruchtig. Der Basmati Reis beim Thai Curry war genau auf dem Punkt, dazu... mehr »
wieto (20)
wieto (20) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Kikillus restaurant dortmund chefkoch normal

Kikillus

Wir besuchten das Kikillus am Freitagabend zum Abendessen. Eine Reservierung zwei Tage vorher war kein Problem- die Tische am Abend etwa zur Hälfte besetzt. Das Restaurant liegt in den Räumlichkeiten des Hotels Ambiente - mit ausreichend Parkmöglichkeiten vor der Tür. mehr »
Horst the brain (1)
Horst the brain (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kikillus restaurant dortmund chefkoch normal

Kikillus

Viel Licht, aber leider auch etwas Schatten... Das Essen ist über jeden Zweifel erhaben. Das Ambiente passt zum Stil der Küche! Leider hat das anfänglich perfekte Serviceteam am Ende etwas geschwächelt. Deshalb ein paar Abzüge in der B-Note. mehr »
airforce1 (1)
airforce1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zur schönen Aussicht

Dortmund, Lanstrop
Küche: balkan, kroatisch
Wir gingen mit der Familie Essen (Frau, Eltern und meine Wenigkeit). Wir hatten einen Tisch am 2. Weihnachtstag reserviert. Sobald wir in das Restaurant kamen wurden wir freundlich Begrüßt, die Jacken wurden uns Abgenommen und wir wurden zum Tisch geführt. mehr »
sophiadu (1)
sophiadu (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pottburger

Wir würden eigentlich sehr gerne Stammgäste in diesem Lokal werden. Wir essen gerne Burger und das Ambiente ist super. Wir hatten aber bei 3 Besuchen jedesmal etwas auszusetzen. Mal war die Wartezeit extrem lang (über eine Stunde fü+r 2 Personen), dann war das Fleisch klalt und heute war es bei einem Burger verkohlt. Das passt zwar zum Pott, aber nicht zur Pute. Für all... mehr »
Thoomsi  (1)
Thoomsi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

YUMINI

Das Restaurant war ein Tipp.. und meine Frau hat sich auf den Besuch riesig gefreut, da sie Sushi liebt. Leider war alles in allem eher semi.. und ich hoffe einfach mal, dass meine 'Verdauungsprobleme' von heute nichts mit dem Besuch zu tun haben. mehr »
uteester (46)
uteester (46) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Dortmund

A B D E G H K L M N O P R S W