beobachten News in Detmold

flair (1)
flair (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizzeria Etna

Gute alteingessene Pizzaria im Wohngebiet in Detmold Hiddesen. Wir sind Stammgäste. Holzofenpizza. Alle Speisen auch zum Mitnehmen Abends ab 18.00, Montags Ruhetag mehr »
Das Restaurant L'Arte hat Fotos hinzufügt.
veda (8)
veda (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Küche: spanisch, Tapas
hatten einen tisch reserviert auf 18.00uhr,als wir ankamen ist uns auch gleich ein tisch zugewiesen worden.die speisekarte sehr reichhaltig. wir waren zu dritt und entschieden uns tlw. für vorspeisen(tapas) und auch für hauptgerichte. wir betonten erst die vorspeisen,danach hauptgang. es kamen zwar erst die vorspeisen,aber auch sehr schnell der hauptgang hinterher ,sodaß wir... mehr »
Moschi (10)
Moschi (10) hat eine neue Kritik geschrieben.

Küche: spanisch, Tapas
Vom Toro Blanco scheint es 3 Filialen zu geben: Bünde, Bad Salzuflen und Detmold. In Detmold liegt das etwas außerhalb der Kernstadt in der Nähe der Musikhochschule direkt gegenüber des westfälischen Freilichtmuseums in einer alten Mühle (Obere Mühle). mehr »

Moschi (10)
Moschi (10) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ban Phaithong

Das Restaurant liegt in der Nähe der Innenstadt in einem Haus mit Kegelbahn. Im Sommer kann man wohl auch im Garten sitzen. Parkplätze sind am Haus vorhanden. Man kann sein Essen wohl auch mitnehmen. mehr »
Morlin (7)
Morlin (7) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dsc 0062 normal

La Bodega

KurzKritik Das Restaurant scheint nicht mehr da zu sein, zumindest an der Adresse Schloßplatz 7, Detmold. Schade. mehr »
Das Restaurant L'Arte hat Fotos hinzufügt.

Städte in Detmold

B D H I J K M N O P R S V