beobachten News in Bonn

Lala123 (1)
Lala123 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Himalayak

Nach der positiven Kritik haben wir ein ganz leckeres Essen erwartet und wurden vollkommen enttäuscht mehr »
Kuheid (7)
Kuheid (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tacos Mexica

Wir waren in Bonn zu einem Betriebsausflug unterwegs. Da wir Mittags hungrig wurden sind wir auf Empfehlung einer Kollegin dort Essen gegangen und wurden insgesamt recht gut bewirtet. mehr »
Das Restaurant Bacco hat Fotos hinzufügt.
Bennundclaerchen (1)
Bennundclaerchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bacco normal

Bacco

Bonn, Tannenbusch
Wir waren zu sechst da. Das Restaurant hat wohl den Anspruch eine gehobene Küche anzubieten und wird dem leider nicht gerecht. mehr »
Hofenbitzer (1)
Hofenbitzer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
17062011133 normal

Ruland

Ein längst fälliger Eintrag von 4 gestandenen Frauen.... Wir gehen schon sein einigen Jahren ca. 1 x im Monat - und das immer noch gerne - ins RULAND. Abgesehen, von dem ausgezeichneten Service, der sehr entspannten und ungezwungenen Atmospähre, ist die tagesaktuelle Speisekarte immer wieder aufregend und verführerisch gut. Auf die üblichen hauseigenen Klassiker muss... mehr »
Restaurantbesucher24 (1)
Restaurantbesucher24 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sarsdella normal

Sassella Ristorante

Leider total kleine Portionen (6-7 kleine Nudeltaschen) trotz vergleichsweise hohem Preis. Hinterher hatten wir mehr Hunger als vorher. Das Essen war lecker aber für ca. 50 Euro (100 DM) sollte man schon ansatzweise satt werden können. So teuer wären ein paar Nudeln mehr ja auch nicht gewesen und Soße war genug da. mehr »
Das Restaurant Herr Lehmann hat Fotos hinzufügt.
Konzeptherrlehmann2 (1) normal

Herr Lehmann