beobachten News in Bonn

JNollé (1)
JNollé (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sarsdella normal

Sassella Ristorante

Ausgesprochen raffiniertes und gutes Essen, ein sehr gutes, intelligent ausgesuchtes Weinangebot; Service sehr freundlich, obwohl wir nur eine Kleinigkeit zu Mittag essen wollten. mehr »
rs5667 (10)
rs5667 (10) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bahnhöfchen

Bonn, Beuel
Tolle Lage, nostalgisches Ambiente mit kleinen Mängeln, in der Küche gibts es noch viel Luft nach oben. mehr »
BreuerMarkus (1)
BreuerMarkus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Friedrich

Diese Nepp-Bude hatten Wir für die Feier von 30 Jahren Abitur gemietet, und zwar für ca 70 Personen zu je 34 € für 2 Getränke plus Buffet. Das Lokal fasste keine 30 Personen - aber vermietet hatte es der Mafia-Pate von Besitzer an ca. 70 Personen, von denen ein Drittel vor dem Lokal stehen musste, denn drinnen waren Gedränge, Hitze und Lärm unerträglich. Das Buffet war ein... mehr »
JHE1705 (34)
JHE1705 (34) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
20141109 171658 normal

Brauhaus Bönnsch

Ein Brauhaus mitten in Bonn, und eine der relativ wenigen Möglichkeiten in der Bonner Innenstadt, noch rheinische Küche zu bekommen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden; kleine Abstriche beim Lärmpegel, Bedienung und Sauberkeit auf der Toilette, aber alles im Rahmen, so dass uns das Brauhaus Bönnsch beim nächsten Besuch am Rhein sicherlich wiedersieht. mehr »
laurine (1)
laurine (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dacapo

Das brunchbueffet am sonntag 2.11.14 war eine massenabfertigung im wahrsten sinne des wortes. Wir waren mit 12 personen hatten 10 personen zum geburtstag meines mannes geladen, aber das essen war ein reinfall. Noch nie hat lt. Aussage meiner gaeste jemand so ein spartanisches bueffet geboten bekommen. Wir haben 320,00 euro fuer ein fruehstueck bezahlt, bei dem es als brunch... mehr »

Makiman 3 (Sushi | Asian Tapas | Wine)

Bonn, Beuel
Lutz1 (1)
Lutz1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant dongfang bonn10 normal

Der Osten

Verkehrsgünstige Lage in Bad Godesberg / Lannesdorf. Großer Parkplatz direkt vor dem Haus. Kein besonders schönes Umfeld inmitten von Getränkemarkt, Expert, Spielhalle, Aldi + Lidl. Sieht von außen nicht besonders einladend aus. mehr »
n.jak (36)
n.jak (36) hat Fotos hinzufügt.
n.jak (36)
n.jak (36) hat eine neue Kritik geschrieben.
20141109 171658 normal

Brauhaus Bönnsch

Das Gasthaus liegt zentral in Bonn. Das Brauhaus scheint es aufgrund seiner zentralen Lage nicht nötig zu haben zu günstigen Preisen lokale Speisen anzubieten. Mehrmals wurde bemängelt, das die Biermenge unter dem Eichstrich serviert wird. Die Küche hat sich seit dem letzten Besuch verbessert. mehr »

Städte in Bonn

A B D E F G H I K L M N O P R S T U V W Z