beobachten News in Bochum

C&B (2)
C&B (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild 13 normal

Fiege's Stammhaus

Bochum, Innenstadt
Wir sind ganz zufällig ins Fiege Stammhaus geraten, da das Baby eingeschlafen war - und es regnete. Es hat sich gelohnt :-) mehr »
Taplick Robert (5)
Taplick Robert (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alt piraeus normal

Alt Piräus

Bochum, Stiepel
Küche: griechisch
Wir besuchten das "Alt Piräus" aus Anlass einer Autoübergabe an meine Tochter. Das Restaurant ist uns durch zahlreiche Besuche immer wieder ein willkommener Ort um besondere Ereignisse gebührend zu feiern oder auch einfach mal nur gut und lecker essen zu gehen. Das über die Grenzen von Stiepel hinaus bekannte griechische Restaurant kann ich nur jedem weiter empfehlen. Fulli... mehr »
Gabriel Schreiner (1)
Gabriel Schreiner (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img00361 20121024 1442 normal

El Dorado

Das El Dorado ist ein alteingesessenes Steakhaus in Bochum, dass meine Frau und ich, immer wieder gerne besuchen gehen. mehr »
Vondernking (1)
Vondernking (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
El toro normal

El Toro

Eines meiner Lieblingsrestaurants! Lohnt sich jedes mal der weg von ca. 30 km!! mehr »
hexenkunst (11)
hexenkunst (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img00462 20130222 1239 normal

Athos

Ein guter Gesamteindruck, ich komme - mit oder ohne GUtscheinbuch - gerne wieder! mehr »
Katrin123 (8)
Katrin123 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pasta normal

Pasta - Viva la Mamma!

Wir waren mit 8 Personen bei Pasta Bochum. Schon beim Hereinkommen fühlt man sich serh wohl. Das Restaurant wurde mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Kellnerin hat uns sehr freundlich empfangen und zum Tisch gebracht. Die Bestellungen wurden zügig aufgenommen und bereits kurz nach den Getränken haben wir einen Gruß aus der Küche bekommen (eine Scheibe Schinken... mehr »

Städte in Bochum

A B D E G H I L Q R S W