beobachten News in Bielefeld

Neuer Kritiker.
Gern Essen (1)
Einsteiger Freshman
Gern Essen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pizzeria La Villetta

3,31 von 5 / 6 Kritiken
Bielefeld, Brackwede
Küche: italienisch
Der Inhaber hat gewechselt und jetzt ist sein Bruder wohl Chef, ein sehr schlechter noch dazu. Das gesamte Personal, das über 12 jahre da war wurde ausgetauscht. Der neue Chef verbreitet und Stress und ist zu den Gästen unverschämt, arrogant und zickig. Das was ich dort erlebt habe, habe ich in meinem ganzen Leben noch nie in einem Restaurant erleben müssen. mehr »
awin (1)
Einsteiger Freshman
awin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Pampa

4,25 von 5 / 2 Kritiken
Der Besuch begann mit einer Enttäuschung, weil uns beim Betreten des Restaurants mitgeteilt wurde, dass noch nicht geöffnet sei (die Türen waren offen, es war 16:15 Uhr, auf der Homepage war 16:00 als Öffnungszeit angegeben). Als wir dann nach einer Viertelstunde zurückkamen, war dann tatsächlich geöffnet. Das gute Essen hat diesen kleinen Fehlstart dann aber vergessen lassen. mehr »
Neuer Kritiker.
dertutnix69 (1)
Einsteiger Freshman
dertutnix69 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kuyu2 normal

Kuyu

3,66 von 5 / 8 Kritiken
Bielefeld, Innenstadt
Wir waren zum Abendessen im Kuyu und wollten einen Gutschein aus dem Schlemmerblock einlösen. Leider vergaßen wir dies bei der Bestellung zu sagen. Als wir die Getränke bekamen, wiesen wir den Kellner auf den Gutschein hin. Dieser erklärte uns, das es zu spät sei, da die Bestellung bereits eingebucht sei. Ich sprach das Thema noch zweimal an, die Bedienung weigerte sich... mehr »
Neuer Kritiker.
tphil90 (17)
Hobby Kritiker Hobbyist
tphil90 (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
B728cd5896a64e4da16d5ca2cba8bca4 normal

Wernings Hof

3,25 von 5 / 5 Kritiken
Bielefeld, Innenstadt
Küche: regional
Wer gerne einmal ein gutbürgerliches Restaurant besuchen möchte, dürfte sich bei Wernings wohlfühlen. Wir sind an diesem Abend in ein gut gefülltes Restaurant gekommen. Das Ambiente gefiel uns schon sehr gut, es erinnert einfach an die guten alten Traditionen. Die Bedienung war sehr freundlich. Getränke kamen kurz nach der Bestellung und auch auf das Essen mussten wir nicht... mehr »
pibond (4)
Einsteiger Beginner
pibond (4) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Salat normal

Mykonos

0,00 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik Es trieben uns der Hunger und der Durst mal wieder zu unserem Griechen in die Nachbarschaft. Als Vorspeise: Aubergine in Tomate mit Schafskäse überbacken - 3,90EUR Das Gericht kam noch brodelnd an den Tisch und schmeckte hervorragend. Tomatig und gut abgeschmeckt. Hauptgericht: Gegrillte Leber mit Röstzwiebeln, Pommes und Reis - 10,50EUR Wer schonmal Leber gegrillt hat kann... mehr »
pibond (4)
pibond (4) hat Fotos hinzufügt.
E.Wolfram (1)
Einsteiger Freshman
E.Wolfram (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bayerisches Landhaus

3,40 von 5 / 12 Kritiken
Bielefeld, Schildesche
Die Feier begann um 15:Uhr mit einen Kaffeetisch in der Alpenstube und Sektempfang. Nach einer Standrundfahrt mit Führung wurde sich im Wintergarten zum Abendessen mit Musik wieder getroffen. Dies ging bis 02:00. mehr »

Städte in Bielefeld

A B D G H I J K L M N O Q S T U V

Restaurants in Bielefeld alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z

Restaurants in Bielefeld nach Kategorien