beobachten News in Bielefeld

tphil90 (17)
tphil90 (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
B728cd5896a64e4da16d5ca2cba8bca4 normal

Wernings Hof

Wer gerne einmal ein gutbürgerliches Restaurant besuchen möchte, dürfte sich bei Wernings wohlfühlen. Wir sind an diesem Abend in ein gut gefülltes Restaurant gekommen. Das Ambiente gefiel uns schon sehr gut, es erinnert einfach an die guten alten Traditionen. Die Bedienung war sehr freundlich. Getränke kamen kurz nach der Bestellung und auch auf das Essen mussten wir nicht... mehr »
pibond (4)
pibond (4) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Salat normal

Mykonos

Bielefeld, Dalbke
Küche: griechisch
KurzKritik Es trieben uns der Hunger und der Durst mal wieder zu unserem Griechen in die Nachbarschaft. Als Vorspeise: Aubergine in Tomate mit Schafskäse überbacken - 3,90EUR Das Gericht kam noch brodelnd an den Tisch und schmeckte hervorragend. Tomatig und gut abgeschmeckt. Hauptgericht: Gegrillte Leber mit Röstzwiebeln, Pommes und Reis - 10,50EUR Wer schonmal Leber gegrillt hat kann... mehr »
pibond (4)
pibond (4) hat Fotos hinzufügt.
E.Wolfram (1)
E.Wolfram (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bayerisches Landhaus

Die Feier begann um 15:Uhr mit einen Kaffeetisch in der Alpenstube und Sektempfang. Nach einer Standrundfahrt mit Führung wurde sich im Wintergarten zum Abendessen mit Musik wieder getroffen. Dies ging bis 02:00. mehr »
alles-nichts (3)
alles-nichts (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eingang 2 normal

Restaurant Kreta

Leider hat das was man dort bekommt nicht viel mit Griechischer Küche zu tun, Portionen sehr mäßig, Qualität Note 4 - . Abgesehen von der Salzqualität und Saucen die nichts bewirken als nur pure Lust das Essen wieder zurück zu geben . Wir waren Enttäuscht das sich in den Jahren leider auch dieses Lokal so verändert hat, wir werden dort nie wieder Essen. Sehr schade. mehr »
Atschi67 (1)
Atschi67 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1010017 normal

Bonne Auberge

Bielefeld, Schildesche
Ich gehe oft mit Geschäftsfreunden in den unterschiedlichsten Restaurants in Bielefeld und Umgebung essen. Leider auch mit schlechten Erfahrungen. Hier hatte ich wieder mal ein positives Erlebnis. Danke für den gelungenen Abend. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. mehr »
Liebe Seele 1956 (1)
Liebe Seele 1956 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rusti normal

La Trattoria

Bielefeld, Innenstadt
Es war der Geburtstag meines Sohnes,und wir wollten uns einen schönen Abend machen.Wir waren gespannt auf das was uns erwartete,da wir alle gerne italienisch essen. mehr »
Margie81 (1)
Margie81 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1010017 normal

Bonne Auberge

Bielefeld, Schildesche
Verstärkung in der Küche und beim Service und etwas reichlichere Beilagen und alles warm nach angemessener Wartezeit serviert - dann wären wir zufrieden gewesen. Schönes Ambiente. mehr »
ina2702 (1)
ina2702 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gl%c3%bcck normal

Glück & Seligkeit

Schönes Ambiente, inkompetentes Personal,durschnittliches Essen zu relativ hohen Preisen! Mehr erwartet ,leider enttäuscht! mehr »

Städte in Bielefeld

A B D G H I J K L M N O Q S T U V