beobachten News in Bielefeld

960278 674276349290636 1973366463 n normal

Almani

Bielefeld, Innenstadt
Küche: griechisch
Sehr schön gelegene Restauration an der Ravensberger Spinnerei bzw. dem Wiesenbad. Bedauerlicherweise ist der Imbiss des Wiesenbades direkt am Almani gelegen, so dass der Friteusengeruch einige Zeit störend zu vernehmen gewesen ist. mehr »
DerWestfale (604)
DerWestfale (604) hat Fotos hinzufügt.
Paulcat (2)
Paulcat (2) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
F7c241748a7bca4eed83b066a262bad8 normal

Anavarza

Ich war lange nicht dort, weil das Essen zuletzt teuer und die Bedienung unfreundlich war. Insbesonders zweiteres hat mich vergrault. Obwohl es mir im Anarvarza immer geschmeckt hat. Aber am Wochenende habe ich ein neues Anarvarza erlebt. Habe mich sehr wohl gefühlt, das Essen war sehr lecker und die Preise moderat. Ich komme jetzt bestimmt wieder häufiger, danke für den... mehr »
MLO (25)
MLO (25) hat Fotos hinzufügt.
MLO (25)
MLO (25) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Bar383Grad

Update meiner Kritik vom 24.03.2013 - diesmal allerdings im Außenbreich (siehe hierzu das aktuelle Foto). mehr »
Annabel (2)
Annabel (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
E4495a9a0fc3a8fdf222b4a1c8116d12 normal

Grill bei Sula

Der Grill bei Sula ist genau das was der Name verspricht. Ein Grill mit griechischem und internationalen Essen. Der Laden ist nicht besonders groß und das und Küche und Gastraum gehen ineinander über. Sowohl Essen als auch Getränke sind sehr günstig und man kann sehr preiswert essen wenn man sich an dem Angebot des Tages orientiert (z.B. Schnitzeltag, Pitatag etc.). mehr »
krugis (1)
krugis (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
56 01 normal

Tomatissimo

Das Tomatissimo ist ein kinderfreundliches Top-Restaurant in Bielefeld. Wir kommen wieder. mehr »
Poppelpups (12)
Poppelpups (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Db5cbb618e97dd20899718ae0ada06c8 normal

Habichtshöhe Allegro

Es war sehr schönes Wetter, die Terrasse entsprechend gut besucht. Wir waren zeitig genug, denn ein wenig später waren alle Tische besetzt. Das Essen war lecker, der Service ausgesprochen nett. mehr »
Peter3 (248)
Peter3 (248) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
E1f1b0df058bbeac5199575379782c59 normal

Il Corvo - Zum Raben

Bielefeld, Innenstadt
Mittags im Il Corvo ! Das Restaurant liegt ein bisschen versteckt und ist durch eine Passage von der Fußgängerzone zu erreichen. Parkplätze sind in der nahgelegenen Tiefgarage kein Problem, wenn auch die Parkbuchten so eng sind, das ein austeigen ohne Parkrempler nur für schlanke Menschen geeignet ist. mehr »
Peter3 (248)
Peter3 (248) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Bielefeld

A B D G H I J K L M N O Q S T U V