beobachten News in Bielefeld

Catalan (1)
Catalan (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
10308064 517413051729493 966273797944559823 n normal

Rioja

Wir besuchten zum ersten Mal das La Rioja in Bielefeld. Als Kenner der spanischen Küche (5 Jahre dort gelebt und gearbeitet) hatten wir eine entsprechende Erwartung, die in allen Belangen erfüllt wurde. mehr »
Sarahli (1)
Sarahli (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zwischenablage01 normal

Argentina

Das Essen ist spitze! Wir hatten zwei perfekte, auf den Punkt gebratene, leckere Steaks. Leider ließ der Service zu wünschen übrig und kam sehr überheblich rüber :( Ich hatte einen englischen Begleiter der aus Nettigkeit versucht hatte Deutsch zu sprechen und darauf wurde leider sehr herablassend reagiert. Für mich ein No-Go! mehr »
Mopspro (1)
Mopspro (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kuyu2 normal

Kuyu

Bielefeld, Innenstadt
Ein Gutschein bon sollte abgezogen werden. Dies geschah jedoch nicht. Die Rechnung stimmte nicht. Viel leider erst Zuhause genauer auf. Es gab keine Rechnung. Sehr Unprofessionalität. Nicht empfehlenswert. mehr »

Café im Nordpark

Bielefeld, Innenstadt
Nach Blick auf die Homepage verabredeten wir uns zu Viert und hofften auf leckere Speisen. Sehr zu unserer Verwunderung hieß es dann, die Küche sei für mehrere Wochen geschlossen. Immerhin wurden uns Kuchen und frische Waffeln angeboten. mehr »
oekiram (1)
oekiram (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Callisto

Bielefeld, Innenstadt
Wir hatten für 6 Personen (Geburtstag) an einem Samstag einen Tisch im Callisto reserviert. Wir waren zu zweit schon häufig Gast im Callisto und immer sehr zufrieden. Diesesmal allerdings waren wir nicht sehr zufrieden, da der Service nicht besonders gut klappte. Das Personal wirkte überfordert und unaufmerksam, sodass wir selbst zur Theke gehen mussten, um z.B. noch etwas... mehr »
141228 kolossos image1 normal

Kolossos

Seit Mitte Dezember wieder eröffnete Restauration mit neuem Betreiber. Freundlicher Service, umfangreiche Auswahl, leckere Speisen. mehr »
DerWestfale (626)
DerWestfale (626) hat Fotos hinzufügt.
Hauptgang mit koch normal

Premium partner Büscher's

Im Stadtteil Quelle gelegenes Hotel mit Restauration und Kegelbahn. Freundlicher Service, angenehmes Ambiente, leckere Speisen. mehr »

Städte in Bielefeld

A B D G H I J K L M N O Q S T U V