beobachten News in Aachen

Schnitzel61 (1)
Schnitzel61 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Sieben Quellen

18 Uhr und wir waren die einzigen Gäste. Der Kellner war zuvorkommend, Speisekarte mit vielen Gerichten. Schnitzel und Hähnchenbrust waren nicht schlecht, hätte aber ein wenig mehr ein Gaumenschmaus sein können. Wirklich nur biedere Hausmannskost, die,finde ich, auch dann etwas überteuert ist. Gemüse und Soße aus der Dose und Tüte. Ein Lokal nicht für besondere Anlässe. mehr »
Monika Mörtlbauer (1)
Monika Mörtlbauer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Burtscheider Quelle

Empfang war nicht gerade freundlich. Reservierter Tisch wurde falsch zugewiesen. mehr »
Blaustein aussen (10) little
Das Restaurant Bistro Blaustein hat Fotos hinzufügt.
Kegelkasse (1)
Kegelkasse (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ronheider Stuben

Der Vorsitzende unseres Kegelclubs hatte die Idee einen bayrischen Abend in den Ronheider Stuben zu verbringen. Also bestellte er einen Tisch für 7 Personen und organisierte ein Haxen-Essen. mehr »
Pepperoni (344) ist jetzt mit Chevalierdco (55) gastronomisch verbunden.
Pepperoni (344) Friends Chevalierdco (55)
snoopit (2)
snoopit (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pippin normal

Pippin die kleine Gastronomie

Frische Küche mit dem 'gewissen Etwas'....dazu monatlich wechselnde Karten, saisonal beeinflusst, und: einfach lecker! mehr »
Chevalierdco (55)
Chevalierdco (55) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wohnzimmer

Neugierig übertrat ich die Schwellen zum Wohnzimmer Gleichwohl ich in unmittelbarer Nähe wohne, habe ich das Restaurant Wohnzimmer bisher nicht besucht. Durch Presseberichte, dass dort ein neuer Koch am Herd stehe, wurde ich darauf aufmerksam und besuchte neugierig das Restaurant. mehr »
Ovi01 (1)
Ovi01 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Waren vor einiger Zeit hier essen. Aus versehen haben wir uns zum Essen nicht in den Speisesaal gesetzt, sondern in den Schankraum - die Auszeichnung könnte man sicherlich verbessern ;) Der Schankraum war von Nippes und viel "Öcher" Geschichte gerade zu überfüllt. Nicht für jeden Tag was, ab und zu ganz witzig. Der Wirt war, sagen wir "rheinisch freundlich" und hatte einen... mehr »
Peter189 (1)
Peter189 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alt Brand

Aachen, Brand
Nicht zu empfehlen. Wir waren mit einem Gutschein dort essen und wurden direkt unfreundlich begrüßt. Und das Lokal war sehr kalt von innen. Es war keine Heizung eingeschaltet. Dann bekamen wir so eine Plastik Karte wo drei essen zur Auswahl drauf waren. Wir hatten Schnitzel und Steak gegessen. Aber die Qualität wär sehr schlecht und das Fleisch sehr hart. Die Soße war... mehr »

Städte in Aachen

A B E F H K L N O R S V W