beobachten News in Aachen

schaeferhund (50)
schaeferhund (50) hat eine neue Kritik geschrieben.
Livingroom normal

Living Room

Wir besuchten das Restaurant aufgrund einer Empfehlung unserer Hotelrezeption. Es liegt in Domnähe und besitzt auch eine Terrasse. Die umfangreiche Speisenkarte besteht aus Salaten, Pizzen, Nudelgerichten und Fleischgerichten. Einige Weinsorten erscheinen überteuert, z. B. 0,1 l zu 2,8€. mehr »
Eurosmartdeal (1)
Eurosmartdeal (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bahnhofsvision

Wir waren heute in der Bahnhofsvisison essen. Wenn ich hier etwas schreibe, dann deshalb, weil ich einen Wandel anstoßen will. mehr »
Blaustein aussen (10) little
Das Restaurant Bistro Blaustein hat Fotos hinzufügt.
Blaustein aussen (10) little
Das Restaurant Bistro Blaustein hat Fotos hinzufügt.
NinaMM (1)
NinaMM (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gaststätte König City

Aachen, Aachen
Wir persönlich wurden sehr lange warten gelassen (auf Essen und Rechnung), haben in zwei Fällen das falsche Gerichte erhalten, uns wurden 17 Euro unterschlagen, wir wurden wiederholt geduzt (eine Gruppe Mittzwanziger) und haben lautstarken Ärger bekommen, weil unser Trinkgeld dem Kellner offenbar zu gering ausgefallen ist. Der schlimmste Restaurantbesuch meines Lebens - aber... mehr »
BlackPencil (10)
BlackPencil (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
184469 377851755639700 304199287 n normal

Ozaki

Aachen, Aachen
Bei einem Besuch in der Heimat, und dem Lieben der Japanischen Sushi Küche hier vorbeigeschaut und echt überascht worden. mehr »
öcher_leckermäulchen (1)
öcher_leckermäulchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wohnzimmer

Aachen, Aachen
Wird nicht mehr auf unserer zukünftigen Liste für gute Reataurants in Aachen stehen. Wenn man keine Gäste mag, soll man Gastronomie als Lebensunterhalt überdenken. mehr »
Essen_in_Aachen (2)
Essen_in_Aachen (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Forck normal

Forckenbeck

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Natürlich hatten wir vorher reserviert. Der Tisch war angemessen für unsere Personenzahl. Auch dass wir etwas früher eingetroffen sind, war kein Problem. mehr »
Essen_in_Aachen (2)
Essen_in_Aachen (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Openair original normal

La Rotonda

Wir gehen schon seit Jahren regelmäßig ins La Rotonda. Parken kann man ganz gut in der Seitenstraße. mehr »
reiter-dieter (51)
reiter-dieter (51) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gaststätte Bosten

Aachen, Horbach
Gaststätte, Restaurant - das "Bosten" ist eine Wirtschaft, wie ich sie noch von meiner Jugend her kenne: urig, traditionell, ohne Schickimicki, einfach aber sauber. Die Leute dort sind freundlich und unkompliziert. Die Gaststätte liegt im Aachener Stadtteil Horbach, etwas außerhalb, in eher ländlicher Umgebung. Von außen macht die Gaststätte auf mich einen moderneren... mehr »

Städte in Aachen

A B E F H K L N O R S V W