beobachten News in Nordrhein-Westfalen

Enopolio

esse gerne gut (1)
esse gerne gut (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Larifari normal

Lari Fari

Preisleistungsverhältnis top, sehr leckere Schnitzel und die Ente ab Oktober weit vorne! mehr »

almas

esse gerne gut (1)
esse gerne gut (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Kemp1 normal

Premium partner Kempener Hof

KurzKritik Die Bedienung war sehr freundlich, man fühlte sich sehr nett aufgebhoben. Wir hatten eine Platte für 2 Personen bestellt, einen Streifzug durch die Küche. Das Essen war sehr lecker und reichlich, aber nur "Gut bürgerlich". Es gab kleine Schnitzel, gebratener Lummer , dazu eine Mischung Tiefkühl Gemüse und Rotkohl, Pom.Fritten, kleine Krokettenkugelen und gebratene... mehr »
wecu (15)
wecu (15) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kalkarer Mühle

Ein Lokal mit wunderbarem Ambiente und mit weit überdurchschnittlich gutem Essen. mehr »
heigro0 (1)
heigro0 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mausefalle2 normal

Mausefalle

Leider waren wir enttäuscht, denn wir hatten uns aufgrund des Internetauftritts auch viel mehr von dem Ambiente des Restaurants versprochen. mehr »
Andy1958 (1)
Andy1958 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Images 4  normal

Düesberg Klause

Alles sehr Nett, schöne Einrichtung, Sehr nette Servicekräfte, alles Sauber. Sehr gutgelaunter Wirt. mehr »
lupusnoctis (4)
lupusnoctis (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Durchblick

Dortmund
Besser als gedacht. Wir waren am Sonntag auf dem Flohmarkt im Westfalenpark und sind eigentlich immer Selbstversorger (Brötchen und Getränke dabei). Allerdings wurden wir diesmal von einem Gewitter überrascht und flüchteten ins Durchblick. Wir wollte nur einen Kaffee trinken aber haben uns dann doch für ein Essen entschieden. Eine gute Wahl wie sich später herausgestellt hat. mehr »

Durchblick

Dortmund