beobachten News in Nordrhein-Westfalen

Casa Loca

Gernundgut (178)
Gernundgut (178) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

International

Nachdem meine Auseinandersetzung mit Frau Navi wegen eines Lokalbesuchs in Alt-Walsum nicht gütlich geklärt werden konnte, kam Plan B zum Zuge. Die Kritik von Bernie noch vor Augen, wurde das International in Duisburg-Aldenrade zum Ziel auserkoren. Gegen 19 Uhr gab es auf der Schloßstraße gegenüber Parkplätze zur Auswahl, das Parklimit von 1 Stunde (bis 18 Uhr) war schon... mehr »
Hofmannsthal (1)
Hofmannsthal (1) hat Fotos hinzufügt.
Hofmannsthal (1)
Hofmannsthal (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nach unserer Besichtigung des Rheinauhafens schnlenderten wir in Richtung Heumarkt und obwohl dies nicht mein erster Besuch in Köln ist, war mir der "Rote Ochse" nicht bekannt. Der Biergarten sah sehr einladend aus, doch wegen der viel befahrenen Straße setzten wir uns dann doch lieber in den Innenbereich. mehr »
Sven Klass (1)
Sven Klass (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hammer Mühle

Wir werden dieses Lokal nicht wieder aufsuchen oder empfehlen, dafür hat es nicht gereicht mehr »
Das Restaurant Restaurant Mangold hat Fotos hinzufügt.
gast1607 (1)
gast1607 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Haus Eppinghoven

Nehme eine kritik zum Anlass, meine Erfahrungen zum Restaurant Haus eppinghoven hier zu schreiben und es weiter zu empfehlen. mehr »
Dieser Event findet demnächst in Mitte statt.
03.09.2014
Mittwoch
ab 17:00

JEDEN MITTWOCH SPARERIBS TAG im Restaurant Mangold in Heiligenhaus, Mitte

Jeden Mittwoch im Mangold Spareribs mit zwei verschiedenen Dips hausgebackenem Brot und einem Corona Bier. für 15,50€ mehr »
Honigkuchenpferd (0)
Honigkuchenpferd (0) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Nordrhein-Westfalen

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U U V W X Z