beobachten News in Nordrhein-Westfalen

Gartenschnee2 normal

Kaiser Garten

Kommerz-Tempel mit Massenabfertigung vom Buffet. Wie so oft in China-Restaurants schmeckt alles gleich: Frittiert und nach Glutamat. Es gibt stets Obst gegen die Saison und billiges Eis aus Familienpackungen. Man kann sich vollfressen, aber richtig lecker schmeckt nichts von dem riesigen Buffet. mehr »

Hoa Sen

Hier kann man ganz gut vietnamesich essen. Man sollte jedoch nicht zu viel erwarten. Es ist ein durchschnittliches asiatisches Restaurant. Die Portionen könnten was größer sein. mehr »
yamgungcho (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Avino

Nachdem wir viel gutes gehört hatten, wollten wir das Avino einmal ausprobieren.Die Tischreservierung ging sehr unkompliziert von statten. Unser Wunschtermin Sonntags um 18:30h wurde somit akzeptiert.Viel mehr positives kann ich leider auch nicht berichten, wir haben 120 Minuten auf das Essen gewartet Pizza & Pasta inkl. Vorspreise (jeweils 12-16 €). In dieser Zeit... mehr »

Poco Loco

Das Poco Loco hat es geschafft seine Qualität in Sachen Essen und Service zu verbessern. Man kann wieder hingehen, ohne eine Stunde auf den Kellner zu warten!  Je nach Gericht variiert das Preis-/Leistungsverhältnis zwsichen gut und überteuert. Schade nur, dass der Umbau zum "Café Loco" stockt. Der rechte Sitzbereich wirkt jetzt heller und freundlicher. Die Möbel in diesem... mehr »
Big 21138766 0 300 225 normal

Thüringer Kaiserstube

Hervorragende Wurstwaren mit sehr freundlicher und persönlicher Bewirtung. Die Speisen sind recht günstig und die Getränke ebenfalls. mehr »
Das Restaurant Coccolo hat Fotos hinzufügt.
F.telegraph 230611 004 normal

Heidekönig

Nirgends in der Region sitzt man idyllischer. Die Flammkuchen sind sehr lecker. Das Bier ist leider recht teuer und wird nur in 0,33l-Flaschen angeboten. mehr »
20130125 114918 normal

L'Osteria

Sehr große Pizzen. Zwar dünn belegt, dennoch sehr schmackhaft. Die Tische sind zu eng beieinander, man wird fast eingequetscht. Die stets laute spanische Musik will so gar nicht zu der italienischen Küche passen. Ein Kommerz-Tempel mit guter Pizza. mehr »
Delikateur (14) hat eine neue Kritik geschrieben.

Martin´s

Wir trafen uns in dieser urigen,gemütlichen Kneipe zu einer Besprechung. Die Einrichtung ist einfach, vor dem Lokal sind ein paar Stühle und Tische, sodass man bei entsprechendem Wetter auch draußen sitzen kann. Da das lokal in einem reine Wohngebiet liegt, ist hier nahezu kein Autoverkehr. mehr »

Städte in Nordrhein-Westfalen

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U U V W X Z