beobachten News in Wolfsburg

MichelinStar (1)
MichelinStar (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
 dsc5550 normal

Steakhouse Wolfsburg

Wolfsburg, Nordsteimke
War ein netter Empfang und schnelle Bedienung. Leider keine Häppchen aktiv angeboten wie Brot oder Maiskolben um die Wartezeit zu versüssen. Auf Nachfrage bekamen wir jedoch Maiskolben angeboten, Essen war in Ordnung und die Teller wurden geleert. Für ein Empfehlung von Herzen hat es leider nicht gereicht. Es ist jedoch ein junges engagiertest Team mit Potential. mehr »

Bierdiele

Wolfsburg, Brackstedt
Bildschirmfoto 2014 10 19 um 00.18.50 little
Das Restaurant La Tavola hat Fotos hinzufügt.
Bildschirmfoto 2014 10 19 um 00.18.50 normal

La Tavola

Wolfsburg
Tabby01 (2)
Tabby01 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
 mg 0640 normal

Brackstedter Mühle

Wolfsburg, Brackstedt
Immer wieder ein Genuss im Grünen. Tolle, gehobene Küche mit ständig wechselnden Menüs und Aktionen. mehr »
testerklaus (1)
testerklaus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Bacchus

Wolfsburg, Innenstadt
Küche: griechisch
19:00 Uhr - wir würden gefragt ob wir reserviert hätten. Würden dann zu einem Tisch begleitet der direkt an der Küche war. Nur durch eine spanische Wand getrennt. Auch im Laufe unseres Aufenthaltes sind die Tische nicht voll geworden. Warum die Frage nach Reservierung ? mehr »
Vero.K (1)
Vero.K (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
 dsc5550 normal

Steakhouse Wolfsburg

Wolfsburg, Nordsteimke
Wir haben uns heute Abend auf eine Empfehlung hin dazu entschlossen im Steakhouse essen zu gehen. Schon als wir ins Restaurant kamen, wurden wir gleich nett begrüßt und einem Tisch zugewiesen.Ein guter Erster Eindruck! Auf das Essen haben wir nicht lange gewartet und es hat super geschmeckt. Auch das Ambiente war gut. Wir würden jederzeit wiederkommen. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!! mehr »

Städte in Wolfsburg

A B D E F H I K L M N R S T V W