beobachten News in Wolfsburg

Bildschirmfoto 2014 10 19 um 00.18.50 little
Das Restaurant La Tavola hat Fotos hinzufügt.
Bildschirmfoto 2014 10 19 um 00.18.50 normal

La Tavola

Tabby01 (2)
Tabby01 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Immer wieder ein Genuss im Grünen. Tolle, gehobene Küche mit ständig wechselnden Menüs und Aktionen. mehr »
testerklaus (1)
testerklaus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Bacchus

19:00 Uhr - wir würden gefragt ob wir reserviert hätten. Würden dann zu einem Tisch begleitet der direkt an der Küche war. Nur durch eine spanische Wand getrennt. Auch im Laufe unseres Aufenthaltes sind die Tische nicht voll geworden. Warum die Frage nach Reservierung ? mehr »
Vero.K (1)
Vero.K (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir haben uns heute Abend auf eine Empfehlung hin dazu entschlossen im Steakhouse essen zu gehen. Schon als wir ins Restaurant kamen, wurden wir gleich nett begrüßt und einem Tisch zugewiesen.Ein guter Erster Eindruck! Auf das Essen haben wir nicht lange gewartet und es hat super geschmeckt. Auch das Ambiente war gut. Wir würden jederzeit wiederkommen. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!! mehr »
wolfsburger (1)
wolfsburger (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2014 02 01 2073 normal

An Nam

Wir gehen öfter hier essen. Mega lecker und die Bedienung ist sehr freundlich. So langsam muss man auch hier Plätze reservieren. Vor allem am Wochenende. Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Inneneinrichtung könnte mal getauscht werden und etwas gemütlicher gestaltet werden. mehr »

Städte in Wolfsburg

A B D E F H I K L M N R S T V W