beobachten News in Wolfsburg

Klampfenhannes (1)
Klampfenhannes (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alter Wolf

Absolut nicht empfehlenswert- Lange Wartezeit, schlechte Bedienung und verbesserungsbedürftiges Essen. mehr »
Jürgen Zengel (2)
Jürgen Zengel (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Saphir normal

Saphir

Wolfsburg, Neuhaus
Bei einem Kurztrip nach Wolfsburg mit einer Übernachtung landeten wir durch Zufall im Hotel An der Wasserburg. Und so auch abends im Restaurant Saphir, in dem Silvio Lange kocht, der schon diverse Auszeichnungen vorweisen kann, unter anderem 1 Michelin-Stern. Uns haben seine perfekten aber nicht abgehobenen Kochkünste überzeugt. mehr »
WildeKerle (2)
WildeKerle (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alter Wolf

Wir haben am Samstag das Restaurant besucht, beriets am Eingang herrschte eine gemütliche Atmosphäre durch viele Kerzen. Dei Bedienung war freundlich und slug uns einen Tisch im Restaurant vor den wir akzeptierten. Wir haben Fisch ( Steinbutt ) und Steaks geegessen. Alle Speisen waren in Ordnung, die Beilagen hätten etwas wärmer sein könenn. Die Vorsuppen waren sehr lecker.... mehr »
MichaelaS. (2)
MichaelaS. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Centro Italiano

Es braucht eine Portion italienische Gelassenheit dazu, die Atmosphäre genießen zu können. Ich war dort schon öfter essen und jedesmal zufrieden. Die Bedienung muss man sehr direkt ansprechen, wenn man noch etwas zu trinken oder irgendwann die Rechnung haben möchte. Aber wenn man es weiß, dürfte das kein Problem darstellen. Das Restaurant ist von der Einrichtung rustikal,... mehr »
Foto110 little
Das Restaurant Occhipinti Restaurant hat Fotos hinzufügt.
M.Keyndorf (0)
M.Keyndorf (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Alter Wolf

KurzKritik Von dem ehemaligen renomierten Restaurant ist nichts mehr übriggeblieben.Wir waren sehr enttäuscht vom " Alten Wolf ". Die Küche ist sehr schlecht geworden. mehr »
Türk, Werner (4)
Türk, Werner (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lou's

Wolfsburg, Vorsfelde
Wir waren auf grund einer Geburtstagsfeier zum Mittagsbuffet im Restaurant Lou´s. Wir hatten den runden Tisch bekommen. Alles war hervorragend und zu unserer vollsten Zufriedenheit. mehr »

Städte in Wolfsburg

A B D E F H I K L M N R S T V W