beobachten News in Wolfsburg

Peter Dierks (1)
Peter Dierks (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 4782 2  normal

Beefclub

Wolfsburg, Innenstadt
Ich war früher häufiger privat und mit Kunden im Beefclub essen. Der Service und vor allem die Qualität des Fleisches waren absolut Spitze. Bin sehr viel im Ausland ungterwegs gewesen, u.a. in Australien, Argentinien und den USA; Länder, in denen die Fleischqualität sehr gut ist. Die Filetsteaks, die ich in der Vergangenheit im Beefclub gegessen hatte, waren für mich bisher... mehr »
hobbytom (11)
hobbytom (11) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lou's

Mit der Familie mal wieder lecker Asiatisch Essen gehen, das war unsere Idee. Warum also in die Ferne schweifen. So haben wir dieses Restaurant mal ausprobiert und waren sehr positiv überrascht. Das Buffet war umfangreich und lecker. mehr »

Lou's

hobbytom (11)
hobbytom (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hacienda normal

Hacienda

Wolfsburg, Vorsfelde
Dieses Restaurant kann man weiterempfehlen wenn man ein gutes Steak essen möchte. Leider etwas unruhig dort. Die Kellner sind ständig mit dem Rodizio und Beilagen am rennen. Wenn wir mal sehr hungrig sind, probieren wir das Rodizio auch mal aus. mehr »
Essen soll ein Genuss sein (1)
Essen soll ein Genuss sein (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alter Wolf

Selten so schlecht ( für diesen Preis ) gegessen. Weingläser dreckig, Fisch miserabel und kaltes Steak und zudem noch von schlechter Qualität Bedingung nicht besonders freundlich, kein Espresso zu bekommen da Maschine wohl seit Tagen defekt ( Tip vielleicht sollte man bei einen Restaurant mit solchen Preisen mal auf den schnellen Dienstweg eine Ersatzmaschine besorgen) .... mehr »
salatheinz (1)
salatheinz (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Helena

Wolfsburg, Reislingen
Küche: griechisch
Das war ja mal super lecker bei Diesem griechischen Lokal. Ist zwar ziemlich was los, aber so ist es halt vor Weihnachten mehr »
kit01987 (1)
kit01987 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
 dsc5550 normal

Steakhouse Wolfsburg

Wolfsburg, Nordsteimke
Insgesamt und nach Preis / Leistung eher nicht zu empfehlen. Fleisch war zwar gut aber alle Beilagen zu teuer und qualitativ eher unteres Mittelfeld. Beim anfänglichen Blick in die Karte und den Mickey Maus Figuren wird schon einiges klar. mehr »
Gerneleckeresserin (1)
Gerneleckeresserin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alter Wolf

So schlecht gegessen und schlecht bedient wurde ich schon lange nicht mehr!!! Geschweige schon von einem ungerechtfertig hohen Preis!!! Nie wieder!!! mehr »
Schlemmerschnute99 (27)
Schlemmerschnute99 (27) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Wolfsburg

A B D E F H I K L M N R S T V W