beobachten News in Wolfenbüttel

FGausKD (24) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Wanbao1 normal

Wan Bao

Küche: chinesisch
Unser letzter Besuch im Wan Bao lag schon ca. 2 Jahre zurück, und wir wollten mittags etwas essen gehen, also entschieden wir uns für das Lokal. mehr »
gabschen (0)
gabschen (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Piccolo

Wolfenbüttel, Stadtgebiet
KurzKritik Allgemein: Wir sind immer wieder begeistert von der aufmerksamen und freundlichen Bedienung und dem sehr leckeren Speisen. Der Service ist vorbildlich, das Speisenangebot vielseitig, die Wartezeit angemessen. Das Lokal ist stets gut besucht, die Bedienung ist flexibel und hat uns auf unseren Wunsch auch im Außenbereich eine Tisch angeboten. Der Gast ist König, das Ambiente... mehr »
Frank van der Okerstraat (3)
Frank van der Okerstraat (3) war zu Gast.
Image normal

Olympia

BuS (25)
BuS (25) hat eine neue Kritik geschrieben.
Viet1 normal

Viet-Thai

Das Viet Thai ist ein Restaurant mit thailändischen und vietnamesischen Speisen. Hier bekommt man nicht die bekannten Standard-Gerichte. An diesem Samstag Abend waren leider mit unserem nur 2 Tische belegt. Dafür kam unser Essen sehr schnell. mehr »
Frank van der Okerstraat (3)
Frank van der Okerstraat (3) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Zimmer1 normal

Zimmerhof 13

Küche: deutsch, Szene
KurzKritik Mit Freunden einen Freitagabend in der 13 zu verbringen ist Genuß pur !!! Nette Atmospäre, freundliche und nette Bedienung. Achtung "Suchtgefahr" !!! mehr »
Frank van der Okerstraat (3)
Frank van der Okerstraat (3) hat Fotos hinzufügt.
Frank van der Okerstraat (3)
Frank van der Okerstraat (3) hat Fotos hinzufügt.
der lachs (2)
der lachs (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kreta1 normal

Kreta II

Wolfenbüttel, Juliusstadt
Küche: griechisch
Wir sind schon gefühlte tausendmal an dem Lokal vorbeigefahren, aber heute wollten wir es wissen. Von außen wirkt es recht unscheinbar. Ich muss sagen, wir wurden angenehm überrascht. Einen Parkplatz haben wir auf dem unmittelbar gegenüber liegenden Marktplatz schnell gefunden. mehr »

Städte in Wolfenbüttel

A F G H J L S W