beobachten News in Wolfenbüttel

Nemrac1110 (10)
Nemrac1110 (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Olivetto normal

L'Oliveto

Wir haben uns das Städtchen Wolfenbüttel angeschaut und wollten dann gerne essen gehen, am liebsten da, wo es uns am ehesten anspricht. Da standen wir vor diesem Italiener und der erste Eindruck war so gut, dass wir uns entschlossen, hier zu bleiben. Um 17.30 Uhr war es schon gut gefüllt, dennoch haben wir einen tollen Platz bekommen. mehr »
Dr. Herbert Holtkötter (0)
Dr. Herbert Holtkötter (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Unbenannt normal

Zucchini Da Marco

Wolfenbüttel, Linden
KurzKritik Selten habe ich in meinem Leben und ich bin bereits71, so gut gegessen. Nette Atmosphäre und gute Bedienung. Hier fühlt man sich wohl. Sehr nette Bedienung Das Essen war sehr lecker, hier war ich nicht das Letzte Mal. Sehr nette Atmosphäre Bestens mehr »
Diedrichs (1)
Diedrichs (1) hat Fotos hinzufügt.
Diedrichs (1)
Diedrichs (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Waldh1 normal

Waldhaus

Samstag, den 15. November 2014 von 12.30 Uhr bis 16.15 Uhr, genüsslich gegessen mehr »
DerFutterator (1)
DerFutterator (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kreta1 normal

Kreta II

Ich gehe sehr gerne und regelmäßig bei Kreta 2 essen. Ich finde die Atmosphäre einfach sehr symphatisch und werde stets freundlich mit einem Kalispera begrüsst. Mit dem Essen bin ich stets zufrieden. Auch die Preise sind bei der Qualität mehr als angemessen. Alles in Allem kann ich es wärmstens weiterempfehlen. mehr »
astfala (30)
astfala (30) hat Fotos hinzufügt.
astfala (30)
astfala (30) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wanbao1 normal

Wan Bao

Wolfenbüttel, Stadtgebiet
Küche: chinesisch
Lust auf Chinesisch ? , genau, hatte ich auch am gestrigen Abend. Schnell mal in Nachbarstadt gefahren und am örtlichen "Chinesesen" Wan Bo eingekehrt. Trotz fehlender Reservierung bekam ich schnell einen Tisch (das Restaurant ist auch sehr gross) mit dem üblichen Charme eines chinesischen Restaurants: sprich Musik, schöne Bilder und Skulpturen...ihr kennt das bestimmt von... mehr »
Chämere  (1)
Chämere (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
La domenica wolfenb%c3%bcttel normal

La Domenica

Großer Raum auf mehreren Etagen. Dadurch das es Hallencharakter hatte, war es sehr laut. Das Gespräch am anderen Tischende in einer größeren Runde zu verfolgen war schwierig. mehr »
Spaghetto (1)
Spaghetto (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
La domenica wolfenb%c3%bcttel normal

La Domenica

Unmöglicher Service, unprofessionelle Speisen. Große Pleite. mehr »

Städte in Wolfenbüttel

A F G H J L S W