beobachten News in Wolfenbüttel

Anton1 normal

Antoinette

Wir waren mit einer größeren Gruppe (ca. 30 Personen) zum "Spargel-Satt-Essen" dort. Aufgrund der guten Auslastung saßen wir etwas beengt, so daß die Speisen und Getränke teilweise "durchgereicht" werden mußten mehr »
Engel07SZ (161)
Engel07SZ (161) war zu Gast.
La domenica wolfenb%c3%bcttel normal

La Domenica

Odys1 normal

Odysseus

Wolfenbüttel, Halchter
Wir haben uns dort spontan mit Feunden getroffen, weil wir bisher immer gute Erfahrungen gemacht hatten. Wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Wer in Wolfenbüttel griechisch essen gehen will, kommt am Odysseus nicht vorbei. mehr »
Engel07SZ (161)
Engel07SZ (161) hat Fotos hinzufügt.
lorelai65 (3)
lorelai65 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Smed1 normal

Smedien Restaurant & Steakhaus

Wolfenbüttel, Stadtgebiet
Da wir in Wolfenbüttel wohnen, haben wir uns entschlossen, die Grouponaktion für das Smedien mitzumachen. Und weil wir gern essen gehen, wurden auch gleich zwei Gutscheine bestellt. Kurz vor unserem ersten Besuch (08.07.14) habe ich hier zwei überaus negative Bewertungen gelesen und mir blieb fast die Luft weg. Im Smedien waren wir vor etlichen Jahren das letzte Mal und... mehr »
GreenLeader (2)
GreenLeader (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
417cb155de9727a91b0dbae33d0a2a49 normal

Wok In

Wolfenbüttel, Stadtgebiet
Outstanding service. Delicious food. Superb choice. I will definitely go again next time I visit WF! mehr »
GreenLeader (2)
GreenLeader (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Akro1 normal

Akropolis

Absolutely terrible service. Surly, sullen. It was as if we were a nuisance. We were ignored on entering the place, and ended up finding our own table. The waiter was cocky and arrogant, very unfriendly. No way in a million years would I go agaon. mehr »
Bayhof1 normal

Bayrischer Hof

Küche: bayrisch, deutsch
Wir hatten auf der Rückfahrt vom Kurzurlaub Appetit, und deshalb kehrten wir nach kurzer Überlegung in Wolfenbüttel im Bayrische Hof ein, wo wir schon diverse Male gegessen und auch gefeiert hatten. mehr »

Städte in Wolfenbüttel

A F G H J L S W