beobachten News in Wittmund

Heulsuse (1)
Heulsuse (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tina alle 1847 normal

Janssen's Fisch

An unserem Anreisetag 05.01.15 kamen wir ziemlich spät so etwas nach 17 Uhr in das Restaurant. Beim Öffnen der Tür wurden wir sofort von dem extremen Räucher- und Fischgestank empfangen. Der Verkaufsraum war nicht sehr ansprechend, der Fisch in der Theke war schon ziemlich weggeräumt. Dann weiter im Imbissbereich setzten wir uns direkt Vorne vor die Theke an einen Tisch in... mehr »
Gaultmillau 01 (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Der erste war nicht so berauschend, das was danach kam war etwas positiver mehr »
Foto004 normal

Cafe Caro

Eine Lokalität in der Nähe des Carolinensieler Hafens ( bzw. Wintermarktes ) mit einer reichhaltigen Auswahl, Speisekarte gemischt, von allem ein wenig, normale Portionen, Preis/-Leistung war hier soweit auch alles ok mehr »
Gaultmillau 01 (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wie gut, daß es sowas wie einen Instinkt gibt, denn wir waren in der glücklichen Lage reserviert zu haben, was hier richtig gut funktionierte. Schönes, großes Restaurant, mit gemischter Speisekarte, für jeden Geschmack etwas, superfreundlicher und schneller Service mehr »
paulrenate (1)
paulrenate (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto041 normal

Wattkieker

Wir haben uns auf einen schönes und leckeres Fisch-Weihnachtsbuffet gefreut. Leider wurden unsere Erwartungen sehr enttäuscht. Das kalte Buffet war nicht zu bemängeln. Der Muschelsalat war ein na ja und die Krabben waren leider angemacht, was ihnen den leckeren Eigengeschmack nahm. Die Nachspeise war zwar sehr einfach aber lecker. Was auf keinen Fall ging war das warme... mehr »
Sommerkind88 (1)
Sommerkind88 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Bacchus

Ein Schnellrestaurant...nicht mehr und nicht weniger. Wenn man nichts erwartet ist man dort gut aufgehoben. Kein Vergleich zum anderen Griechen "Rhodos" in carolinensiel Hat 4 Tage in Folge "heute Ruhetag" angeschlagen,willkürliche öffnung mehr »
Princeofplanet (1)
Princeofplanet (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tina alle 1907 normal

Al Mare

Wir waren von 07. bis 09. November, übers Wochenende, in Carolinensiel. Am Samstag haben wir uns mit allten Bekannt bei Restaurant Al-Mare verabredet. Zuvor hatten wir Vorort gegen Mittag, fürs Abendessen, einen Tisch reserviert. Gegen 18 Uhr sind wir dann dort geswesen und haben einen Tisch am Fenster zugewiesen bekommen. Tolle Bedienung, tolles Essen. Sehr zu Empfehlen. mehr »
Princeofplanet (1)
Princeofplanet (1) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Wittmund

A B C E F G H L S U W