beobachten News in Wilhelmshaven

Monika69 (1)
Monika69 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Athos

Wilhelmshaven, Heppens
Küche: griechisch
Wir durften am ausgesuchten sonnigen Tisch nicht weiter sitzen, obwohl keine anderen Gäste diesen Platz begehrten. Der Chef meinte, 4-er Tisch müsste frei bleiben und wir mussten auf seine strenge Aufforderung den platz verlassen. Wir saßen dann an einem schattigen 2-er Tisch, der ausgesuchte Tisch blieb dennoch leer, der Chef jagte uns weg obwohl der andere Tisch leer... mehr »
anma1982 (1)
anma1982 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Le Patron am Meer

Ein gut getarteter Tag wurde noch schöner. Unsere Erwartungen eines guten Essen wurden übertroffen. mehr »
Whv-fan (1)
Whv-fan (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Seenelke

Wilhelmshaven, Innenhafen
Wir haben uns um 10h in die Sonne gesetzt um zu frühstücken. Um 10:30h haben wir von der völlig überforderten aber netten Bedienung die Karten bekommen. Dann passierte 45 Min nichts, bis wir Teller und Getränke bekamen. Nun saßen wir seit 1Std und 23 Min und warteten nach wie vor auf unser Frühstück, also durchaus fragwürdig, was passieren würde.Ausser uns waren noch 4(!)... mehr »
juergen64 (1)
juergen64 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cgrande normal

Casa Grande

Wilhelmshaven, Heppens
Die Begrüßung und Zuweisung des bestelten Tisches durch eine Kellnerin war freundlich. mehr »
Kritik2307 (2)
Kritik2307 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Le Patron am Meer

Schönes Ambiente, stilvoll eingerichtet. Essen geschmacklich sehr gut, leider fand ich ein Haar im Essen, dazu mehr unten. mehr »
Kritik2307 (2)
Kritik2307 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Los amigos 058 normal

Da Cosimo

Wir kommen auf jeden Fall wieder!, auch ohne Gutscheinbuch. mehr »
vier Freunde (3)
vier Freunde (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Anlass war ein Betriebsausflug, bei schönstem Wetter saßen wir auf der Terasse ,genossen den schönen Ausblick auf den großen Hafen und fühlten uns sehr wohl. mehr »
vier Freunde (3)
vier Freunde (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Los amigos 058 normal

Da Cosimo

Auf Grund eines Gutschein Kalenders sind wir das erste Mal in diesem Restaurant gelandet und waren angenehm überrascht. mehr »

Städte in Wilhelmshaven

A B C E F H I J L M N R S V