beobachten News in Wilhelmshaven

onkelhotte61 (8)
onkelhotte61 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Odysseus Restaurant

War gestern mit meiner Frau zum Abendessen im Odysseus. Meine Frau war schon einmal da, ich selbst zum ersten Mal. Sehr empfehlenswert. mehr »
A. Ursula Rohde (5)
A. Ursula Rohde (5) hat Fotos hinzufügt.
A. Ursula Rohde (5)
A. Ursula Rohde (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kreuzelwerk1 normal

Am Kreuzelwerk

Nach 2 Stunden Besenwerfen trafen wir erfrischt, hungrig und vergnügt mit 19 Personen im Kreuzelwerk zum Grünkohlessen ein. 150 Minuten später verließen wir die Gaststätte mit wohlgefüllten Mägen und einstimmigen Kommentaren: lecker, lecker, lecker. mehr »
A. Ursula Rohde (5)
A. Ursula Rohde (5) hat Fotos hinzufügt.
Robby248  (1)
Robby248 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Sofra

Nie wieder,wir waren dermassen enttäuscht! Kannten das Restaurant von früher. Hat sich sehr ins negative Gewandelt. Bis auf die Bedienung war so gut wie nichts ok!Ambiente veraltet, Essen geht gar nicht.Sauberkeit naja! mehr »
effx (12)
effx (12) hat eine neue Kritik geschrieben.

Laarnis

Wir suchten eigentlich nur etwas für den kleinen Hunger und sind ganz zufällig in Laarnis gekommen. Top renoviertes altes Gebäude, sehr hell, sehr geschmackvoll eingedeckte Tische mehr »
GRSchmidt (11)
GRSchmidt (11) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Athos

Nach Empfehlung eines älteren Ehepaares haben wir dieses Lokal ausgewählt, Äußeres ansprechend, innen gemütlich, das hat uns bestärkt mehr »
GRSchmidt (11)
GRSchmidt (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren vor ca. 6 Jahren mal übers Wochenende in Wilhelmhaven. Gelockt hat uns wirklich nur die schöne Erfahrung in diesem Restaurant, sodass wir unser Silvestermenü dort genießen wollten. Damals waren wir nur so zum Abendessen und da war es auch schon perfekt. mehr »

Städte in Wilhelmshaven

A B C E F H I J L M N R S V