beobachten News in Varel

kolibri07 (1) hat Fotos hinzufügt.
schraegeronkel (20) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
44d8b6b40651ac309844eaac67b15e49 normal

Haus Gramberg

Varel, Dangast
Freundliche Begrüssung. Insgesamt nettes bürgerliches Ambiente. Vom Essen lieber nicht zuviel erwarten. mehr »

Mit Niedersachsenteller günstig regionale Küche schlemmen und gewinnen

Gr%c3%bcnkohl original

Unter  dem  Motto „Unser Land – unsere Küche“ zeigen mehr als  80  Betriebe  der Aktion „Gastlichkeit in  Niedersachsen“ seit über 20 Jahren ihre  Verbundenheit  zur regionalen niedersächsischen Küche. Heimische Produkte aus der Region werden für die Zubereitung der Speisen verwendet. Bei der Aktion besuchen die Gäste innerhalb von 12 Monaten 12 verschiedene Gaststätten und genießen dort den Niedersachstenteller: regionale Gerichte für 12,50. Beim Verzehr jedes Niedersachsentellers sammeln Sie einen Stempel. Zwölf Stempel bringen Ihnen eine kostenlose Übernachtung inklusive Frühstück in einem der teilnehmenden Hotelbetriebe.

Mac (11) hat eine Kritik geschrieben.

Tivoli

Ich war mit meinen Eltern und dem Gutscheinbuch im Tivoli. Tolle Atmosphäre, super Küche und kompetente Bedienung. Es war ein wirklich schöner Abend. mehr »
Mac (11) hat eine Kritik geschrieben.
Moor normal

Moorstuben

Varel, Moorhausen
Küche: deutsch, regional
Wir waren mit einer kleinen Gruppe zum Mittag in den Moorstuben. Wir hatten Grünkohl vorbestellt. Alles war hervorragend. Das Essen war erstklassig und Ambiente sowie Service perfekt. mehr »
DieFriesen (1) hat eine Kritik geschrieben.
9e03c0fb97496efbf72ccec22eaca7a6 normal

Graf Bentinck

Besuch anlässlich eines Weihnachtsessens. Erstbesuch. Die Qualität der Gerichte teilweise enttäuschend, insbesondere in Relation zum Preis. mehr »
Das Restaurant Entenblick hat Fotos hinzufügt.

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Niedersachsen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Niedersachsen. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Niedersachsen und ihre 19 Punkte vom Vorjahr verteidigen Thomas Bühner vom „La Vie“ in Osnabrück und Sven Elverfeld vom Restaurant „Aqua“ in Wolfsburg.Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Städte in Varel

A B D G H J L M N O R S V W