beobachten News in Varel

doncorleohnek  (1)
doncorleohnek (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Saloniki

War schon öfters im Saloniki essen, und ich freute mich auf den Besuch dort, da das Essen immer richtig lecker, und die Portionen groß waren. Groß sind die Portionen immer noch aber sonst... Zuerst war eine kleine Änderung bei meiner Bestellung nicht machbar ("wir haben schon so viele Gerichte"), dann schmeckte das Essen muffig und echt nicht lecker. Schade - billigere Ware... mehr »
miriaM1976 (1)
miriaM1976 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Opatija

In Varel mal ad hoq essen zu gehen ist nicht so einfach. Es gibt eigenlich gar nichts, was sich lohnen würde. Aber wwenn man gerne Steaks mag, dann ist das Opatja absolut in Ordnung. Ich in ein Filetsteak-Fan, aber leider bekommt man heute oft Fleisch ohne jede Fettmaserung,, Geschmack gleich null. Im Opatja bin ich bis heute nicht hereingefallen, würde allerdings auch... mehr »
Rowian (1)
Rowian (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dionysos

Wir kennen den Griechen aus alten Zeiten, über Jahre. Er war einmal besser. mehr »
Biergarten normal

Selinus

Varel, Obenstrohe
Küche: griechisch
elhi66 (1)
elhi66 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Aal & Krabbe

Das Lokal ist wie immer gut gefüllt und das spricht auch für sich. Werbung in Form von "Mund-zu-Mund" ist wohl die beste Werbung. mehr »
coolgirl73 (2)
coolgirl73 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Aal & Krabbe

waren am 10.01.15 nur wegen Aal & Krabbe in Varel und das will was heißen, da wir aus Sachsen (Torgau) kommen immer wieder SUUUUUPER lecker ich kann die Kritik mancher Gäste überhaupt nicht verstehen wir kommen wieder mehr »
Fomski (1)
Fomski (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
A9a645701f7ed463e0475f736413c02f normal

Altes Zollhaus

War super lecker. Guter Service. Portion sind sehr gut zum satt werden. Wir kommen bestimmt wieder! mehr »
sameera (1)
sameera (1) hat eine Kritik geschrieben.
Varel normal

Vareler Schleuse

Varel, Varel
Frühstücksbuffet einfach toll, große Auswahl, wird immer frisch nachgelegt mehr »

Städte in Varel

A B D G H J L M N O R S V W