beobachten News in Varel

Mac (16)
Mac (16) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alanya

Spontan besuchten wir das Alanya in Obenstrohe. Trotz vollem Haus bekamen wir noch einen Tisch und ein hervorragendes Essen. mehr »
Mac (16) hat am 23.08.2014, ab 19:49 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.
Lancelot61 (12)
Lancelot61 (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Varel normal

Vareler Schleuse

Varel, Varel
Wir gönnten uns gestern einen kleinen Ausflug nach Varel und Dangast. Brachen früh am Morgen auf und gegen 10 Uhr trafen wir an der Vareler Schleuse ein. Ich war vor ein paar Jahren schon einmal hier, von daher wusste ich vom Frühstücksbuffet hier. Das ich erst vor knapp 8 Wochen die letzte Kritik für dieses Restaurant kommentiert habe war mir nicht mehr bewusst, ist aber... mehr »
sonelke (2)
sonelke (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Nasch

Varel, Dangast
Absolut Preis-Leistungsverhältnis ok., da ansonsten wir die Preise in verschiedenen Lokalitäten sehr überzogen empfunden haben. mehr »
Advisor (34)
Advisor (34) hat eine neue Kritik geschrieben.

Aal & Krabbe

Küche: deutsch, maritim
Bestes Fischrestaurant im Norden Ein Erlebnis der besonderen kulinarischen Art, ist das täglich variierende Fischbuffet für ca. 16.-€ bei Aal & Krabbe am Varelerhafen. Die reichhaltige Auswahl mit einer super Dessert-Ecke und süffigen leckeren selbst gebrauten Bier, muss man erlebt haben. Da gibt es nichts zu meckern. Aber nicht nur alle Sorten von Fisch, sondern auch... mehr »
Sonnenschein 68 (1)
Sonnenschein 68 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Nasch

Varel, Dangast
Heyich hatte richtig hunger auf Pommes und da entdeckten wir das Nasch. Das war das high light. Das Personal bediente uns super freundlich und die Burger waren der Hammer mit echt knusprigen Pommes und der Ketchup schmeckte so lecker, dass es besser nicht mehr geht. Ich kann nur sagen, ab ins Nasch, es lohnt sich. mehr »
Mac (16)
Mac (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Varel normal

Vareler Schleuse

Varel, Varel
Wir hätten gerne hier etwas gegesen, doch das leider nicht möglich. Die Gastronomie war zur Hälfte gefüllt und es war ein appetitliches Kuchenbuffet aufgebaut. Wir wollten uns nach draußen setzen, und wählten eine Tisch, an der eine Servicekraft gerade wischte. Kein "Hallo" oder "Guten Tag", dafür aber: " Wer hat denn diesen Scheiß hier hingeklebt?" O.k., darüber habe ich... mehr »
Rachelle RK (0)
TV

RK-TV-Tipps: Wiederholung Rach-der Restauranttester, Vox-Küchenchefs, RTL2-Kochprofis

Kuechenchefs ammerlaender original

RTL | Rach, der Restauranttester: Christian Rach im "Flic Flac" in Mannheim und im Esserhof in Erftstadt

VOX I Küchenchefs: Das Hotel Restaurant 'Ammerländer Stuben' bereitet dem Ehepaar Elfriede und Dieter große Sorgen mit fatalen Folgen.

RTL2 I Kochprofis: Spiel, Satz und Sieg. So hat sich der 36-jährige Stefan seine Gastronomie-Karriere in seinem Restaurant „Match Point“ in Handewitt in Schleswig-Holstein vorgestellt. Doch das American Diner an einer Tennishalle entpuppt sich schnell als Fehlschlag!

Städte in Varel

A B D G H J L M N O R S V W