beobachten News in Salzgitter

martwolf86 (1)
martwolf86 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Syrtaki

Also nach den Kritiken und der Empfehlung von Kollegen dachte ich mir ich könnte nicht viel falsch machen. Aber leider wurden wir enttäuscht. mehr »
Eleya (2)
Eleya (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Ristorante Europa Pizzeria

Wir gehen häufig ins Europa, sei es zum Mittagstisch oder zum Abendessen zu zweit oder in geselliger Runde, da es immer wieder schmeckt. Auch wenn wenig Zeit vorhanden ist und kein Tisch reserviert, ist das Europa geeignet einen Platz zu finden und zu Speisen. mehr »
Eleya (2)
Eleya (2) hat Fotos hinzufügt.
juliana (2)
juliana (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gallo Nero

Salzgitter, Bad
Wir waren zum wiederholten Male im Restaurant "Gallo Nero". Schon beim ersten Besuch ist uns aufgefallen, dass viele Tische reserviert waren. Und das jedes Mal. Den Grund dafür haben wir schnell festgestellt: Das Essen ist super lecker! Von Pasta über Pizza, Steak, Salat, haben wir schon alles probiert. Nur die Lasagne hat uns nicht gefallen. mehr »
DaHe (1)
DaHe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Plaka

Salzgitter, Bad
Küche: griechisch
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen. Das Lokal vor ausgebucht. Wir waren schon gleich um 17 Uhr dort und hatten vorbestellt. Zum Glück. Denn nach und nach füllte sich das Restaurant bis zum letzten Platz. Ich kann das Lokal nur weiter empfehlen. Hier stimmte den Abend alles und hat unseren Abend perfekt gemacht. mehr »
Flöti (1)
Flöti (1) hat eine Kritik geschrieben.
Image normal

Zum Dorfkrug

Wir waren zum Brunchen dort. Ich hatte vor einem Jahr bzw. einem halben Jahr das letzte Mal hier gegessen und war sehr zufrieden. Deshalb habe ich den Adventsbrunch mit Familie dort gebucht. Leider wurden wir alle sehr enttäuscht. Der Kaffee war nur lauwarm, weil der Stecker nicht eingesteckt war. Erst nach Hinweis von uns, hat sich die Bedienung nach Hilfe aufgemacht. Aber... mehr »
AlexBS (1)
AlexBS (1) hat eine Kritik geschrieben.
Vfqqovx4g 9dfl%60z 4(%60kp9 normal

Asiastar

Salzgitter, Lebenstedt
Also wir waren bei der Neueröffnung gleich da essen, das essen war super lecker und sehr frisch, wir dachten es wird nur am ersten Tag so sein, doch auch paar monate später wird das essen in einer sehr guten qualität serviert. Sushi wird frisch für Sie vorbereitet. Also wir sind sehr sehr zufrieden mit "AsiaStar" ! mehr »

Städte in Salzgitter

B C D E F G H I L O R S T U W