beobachten News in Osnabrück

Schleckerte (2)
Schleckerte (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Von aussen ist es sehr rustikal,bürgerlich mit Biergarten und gemütlichem Ambiente. Ich war an diesem Abend eigentlich auf ein hier auf Restaurant-Kritik besser bewerteten Beiz. Ich bin einfach hängen geblieben und habe die Karte studiert. Wildlachssteak mit Chilli-Ahornsirupsauce mit Ofenkartoffel und Quark mit Salat. Da war der Gaumen alleine vom lesen gelockt und das... mehr »
theda48 (3)
theda48 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizzeria La Puglia

Für mich die beste Pizza in Osnabrück. Ein schwätzchen mit dem Wirt immer inkl. mehr »
theda48 (3)
theda48 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
04112011319 normal

Don Quijote

Das war unsere erster besuch auf einen Donnerstag und es war spitze. Perfekt um uns auf den spanien Besuch einzustimmen mehr »
Rapunzel1973 (1)
Rapunzel1973 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Korfu

Osnabrück, Gretesch
Küche: griechisch
Es war unser 1. Besuch bei Korfu.Wir hatten es aufgrund einiger guten Bewertungen aus dem Internet und dem Freundeskreis aufgesucht.Alles in Allem war es eine gute Idee dort einzukehren. mehr »
Peter3 (248)
Peter3 (248) hat eine neue Kritik geschrieben.
Miso normal

Miso

Osnabrück, Schinkel-Ost
Küche: japanisch
Einsam auf dem Land! Ausserhalb von Osnabrück, ca 7 km von der Innenstadt liegt neben einem Kornfeld das Miso. Da hatte ich mich von den Vorkritiken täuschen lassen, für mich eine "einmalige" Angelegenheit. Die Aussenanlage und das alte Bauernhaus sieht im ersten Eindruck sehr viel versprechend aus, was sich allerdings Innen nicht fortsetzt. mehr »
Peter3 (248)
Peter3 (248) hat Fotos hinzufügt.
Das Restaurant Alex Osnabrück hat Fotos hinzufügt.
Dr.Genever (9)
Dr.Genever (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alex normal

Alex Osnabrück

Nach einem kleinen Stadtbummel kehrten wir in das Alex in Osnabrück ein. mehr »
Alex normal

Alex Osnabrück