beobachten News in Oldenburg

inx77 (14)
inx77 (14) hat eine neue Kritik geschrieben.

Delphi

Wir suchten immer noch nach einen guten Griechen in Oldenburg - wenn das Essen bei weiteren Besuchen so bleibt - haben wir ihn gefunden. Nach den vorangegangenen Kritiken haben wir uns entschlossen, das DELPHI auszuprobieren. Wir waren absolut zufrieden und werden auf jeden Fall wieder dort essen. mehr »
ClausVonDerKueste (52)
ClausVonDerKueste (52) hat Fotos hinzufügt.
ClausVonDerKueste (52)
ClausVonDerKueste (52) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wp 20140727 19 23 16 pro normal

Mykonos im Wiesenkieker

Es war ein lauer Sommerabend. Der Wiesenkieker ist ein ideales Ziel für einen Fahrradausflug; idyllisch im Grünen gelegen, mit schöner Terasse und Kinderspielplatz. Die Terasse war gut besucht (ca. 50) Gäste und alle speisten mit zufriedenen Mienen. Wir hatten das Gefühl, jetzt stören wir diese schöne Idylle mit unseren abgedrehten Ansprüchen und Wünschen. mehr »
Feinschmecker49 (3)
Feinschmecker49 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Best normal

Bestial

Ich kenne das Bestial sehr gut und war des öfteren mittags wie auch abends essen. Die Gerichte werden frisch und schmackhaft zubereitet. Die offene Küche und das ganze Ambiente ist sehr gut. Allein im Sommer auf der Terasse zu sitzen macht Freude. Seit einiger Zeit ist der Service wieder sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in ordnung bei der frischen Küche.... mehr »
scotty11 (5)
scotty11 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rodizio oldenburg normal

Rodizio Lazador Brazil

Wir waren hier, weil das Hamburger Restaurant super war. Preis-Leistung, Ambiente spitze. Das Oldenburger Lokal ist hiervon (bis auf die Preise) meilenweit entfernt. Wir kommen mit Sicherheit nicht wieder mehr »
biest 333 (1)
biest 333 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Terra normal

Terrazza

Oldenburg, Ofenerdiek
War mal wieder ein Versuch, aber die allgemeine Meinung hat sich leider bestätigt. Es gab mal Zeiten, da war es im Terrazza wesentlich besser. Bestellung aufgegeben, nach 15 Minuten nochmals neue Bestellung aufgegeben, da die erste angeblich "vom Kollgen gelöscht " war... Die Frage , ob es geschmeckt hat mit nein beantwortete, aber darauf auch keine besondere Reaktion, und... mehr »
Rainer_71 (2)
Rainer_71 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Antalya

Oldenburg, Kreyenbrück
Wir wollten mal wieder uns von der Türkischen küche überwältigen lassen und da kommt nur ein lokal in frage Das Antalya ohne lange darüber nach zudenken beschlossen wir ganz spontan und ohne Reservierung hin zu fahren. mehr »
ReisenderNRW (12)
ReisenderNRW (12) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dubrovnik I

Oldenburg, Bürgerfelde
Küche: balkan
Einfach nur empfehlendswert!!! Genau das richtige für fleischfressende Planzen wie mich. grins mehr »
ReisenderNRW (12)
ReisenderNRW (12) hat eine neue Kritik geschrieben.

Akdeniz

Alle Kritiken und Berichte treffen voll und ganz zu. Bedienung freundlich, Essen gut, aber die Preise halte ich für gesalzen. Ich hab für weniger Geld schon mehr und genauso schmackhaftes auf den Teller gehabt. Auch in Oldenburg!! mehr »

Städte in Oldenburg

A B D E G I K N O T W