beobachten News in Oldenburg

Olden Burger (9) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Osteria Mezzo

Oldenburg, Innenstadt
KurzKritik Das Mezzo gibt es doch seit ca. 2005 nicht mehr, oder? Kann das hier mal jemand löschen? mehr »
Sassooldenburg normal

Sasso

Wir waren mittlerweile sicher zum zehnten Mal im Sasso und das hat seinen guten Grund. Hier wird man immer nett umsorgt, jedes Mal sind wir gerne dort gewesen und das Essen ist immer der Hit. Mit Kindern wird sehr gut umgegangen, unsere wollen eigentlich immer hier hin. mehr »
Aussen normal

Caldero

Licht und Schatten im Caldero. Hoher Anpsruch aber leider wird nicht immer alles erfüllt. Und die kleinen Portionen zu hohen Preisen führen dann zu nur 2 Sternen beim Preis-Leistungs-Verhältnis. Die nette Bedingung kann zwar einiges retten, aber insgesamt werden wir so bald nicht mehr kommen. mehr »

Hafenhaus Oldenburg

Ein neuer Stern am Oldenburger Restauranthimmel. So kann man das Hafenhaus bezeichnen. Bleibt zu hoffen, dass das auch viele Oldenrburger so sehen, und sich dieses Restaurant nocht lange hält und gut weiterentwicklen kann. Am Ostermontag war es jedenfalls schon sehr gut besucht, als wir kamen mussten einige Gäste bereits auf einen Tisch warten.Bis auf die einen oder anderen... mehr »
GerlindeDöring (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Don Quichotte

Oldenburg, Tweelbäke
Küche: deutsch, regional
Wir waren um. 11 Uhr da. Der Laden war proppenvoll trotzdem hatte das Personal das Buffet regelmäßig im Blick und hat immer wieder nach gefüllt. Man brauchte wirklich nie nach fragen mehr »

Hafenhaus Oldenburg

r.eilers (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Don Quichotte

Oldenburg, Tweelbäke
Küche: deutsch, regional
Das sehr schöne Ambiente hat uns angelockt- doch wir gingen enttäuscht... Auswahl und Geschmack leider enttäuschend mehr »
antoon (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bei franz   eingang normal

Bei Franz

Oldenburg, Donnerschwee
Das Rstaurant wurde uns als gutes Steakhaus empfohlen. Einmal war es auch gut, aber beim letzten Mal völlig indiskutabel.  mehr »
Essato (0) hat Fotos hinzufügt.
Huelsili (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Café Bar Celona

Oldenburg, Innenstadt
Küche: spanisch
Sind auf Empfehlung von Arbeitskollegen hingegangen. War lecker. mehr »

Städte in Oldenburg

A B D E G I K N O T W