beobachten News in Norderney

claus 1963 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
S9409013 normal

Delphi

Küche: griechisch
wir haben das restaurnt delpi schon sehr oft im urlaub besucht weil wir dort noch nie enteuscht wurden das essen war bis heute immer gut der besitzer und auch die angestelten super freundlich man kommt sich vor wie zuhaue echt toll mehr »
claus 1963 (2)
claus 1963 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Elgreco1 normal

El Greco

Küche: griechisch
wir haben in unserem urlaub das restaurant zum abendessen besucht in der hoffnung mal lecker zu essen fehlschlag auf gnzer linie pommes waren mit paprika gewürzt total bitter fleisch teilweise verbrandt leber wie gummi 35,90 euro für müll weil wir fast das ganze essen stehen gelassen haben mehr »
Keulesr (1)
Keulesr (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img003 normal

Nevada

Norderney
Ca. Halb 7 abends da gewesen Wenig los Personal wirkte unbeholfen und schaffte es noch nichtmal Bierdeckel zum Getränk zu servieren Essen war zu wenig für den Preis und schmeckte überhaupt nicht ( Cheeseburger Pommer majo) Bier war Schal und eine einzige Katastrophe Ambiente ok Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Kann ich nur von abraten, leider nie wieder! mehr »
hundehaufen133 (5)
hundehaufen133 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Surfcafe

Ein sehr schönes gemütliche s Restaurant, tolle Aussicht, tolles essen, nette bedienung, immer wieder gerne mehr »
hundehaufen133 (5)
hundehaufen133 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die kuh ney1 normal

Scheerer's

Norderney
Sehr nett, hundefreundlich, sauber, superlecker, Bedienung aufmerksam und schnell, essen top mehr »
hundehaufen133 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Cornelius

Norderney
Super lage, vielversprechend, kann und sollte man besser auslassen mehr »
leichtenberger (1)
leichtenberger (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Old Smuggler

Norderney
Ein einfaches Lokal, ohne Ambiente.Pres Leistung überzogen! mehr »
Andreas  Kirschke (1)
Andreas Kirschke (1) hat eine Kritik geschrieben.
Juist 021 normal

Weiße Düne

Hatten für Abends einen Tisch reserviert für 2 Personen, da wir alleine unsere heimliche Hochzeit, die am Morgen stattfand, ein wenig zu feiern . Am Ende des Abends waren wir zusammen mit 2 Überraschungsgästen, die Dank des super netten Personals, die eingeweiht waren und dichthielten, uns einen unvergesslichen Abend bescherten. mehr »
RWVIE (7)
RWVIE (7) hat eine KurzKritik geschrieben.

Amici

KurzKritik Wir hätten gerne dort gegessen, aber der Inhaber hat es nicht nötig, Reservierungen anzunehmen. Die Gäste, die auf einen Tisch warten wollen, werden in einer nahen Vinothek "geparkt". Angaben zur Wartezeit werden nicht gemacht, auf unsere Frage, wann die beste Zeit zum Kommen wäre, lautet die Antwort: 17.15h, direkt wenn wir öffnen. Wir sind übrigens 2 Erwachsene ohne... mehr »
RWVIE (7)
RWVIE (7) hat eine Kritik geschrieben.

Tide

Küche: deutsch, maritim
Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant, daß sich sowohl von der Karte, als auch vom Ambiente wohltuend von der Massenabfertigung in vielen Gaststätten unterscheidet. mehr »

Restaurants in Norderney alphabetisch

A B C D E F G H K L M N P R S T V W