beobachten News in Norderney

Das Restaurant Nevada hat seine Speisekarte geändert.
Img003 normal

Nevada

Norderney
yvonne (0) hat Fotos hinzufügt.
Urlaub.auf.Norderney (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Tartufulo

KurzKritik AllgemeinDas Restaurant ist klein aber absolut gemütlich, wir fühlten uns jederzeitWillkommen, dafür gibt es 5 Sterne!BedienungFreundliches Personal,leckeres Essen ,der Service und die Küche sind ausgezeichnet und es wird frischgekocht! Zu erwähnen wäre noch das leckere Bier aus dem Steinkrug-sehr empfehlenswert.Das EssenEin schöner Abend! Gutes Essen, eine freundliche nette... mehr »
Jochen M (2) hat Fotos hinzufügt.
Jochen M (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Surfcafe

Norderney
Das Surfcafe liegt zentral am Nordstrand von Norderney mit wunderbarer Sicht aufs Meer. Es gibt Plätze an der frischen Luft. Der hohe Innenraum ist ansprechend eingerichtet und erlaubt auch bei guter Belegung noch ein angenehmes Raumklima. Die Atmosphäre ist angenehm freundschaftlich-leger. Im Hintergrund läuft unaufdringliche Musik-kein nervendes Radio mit den üblichen... mehr »
altbierfan (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tartufulo

Norderney
Ich kenne dieses Lokal und Räumlichkeiten nun schon einige Jahre. Jetzt kurz vor Ostern bevor die Saison beginnt sind wir mal wieder hier zum Abendessen. mehr »
gourmecker (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Cimg0822 normal

Premium partner Hemingway

Norderney
Nicht ganz neu für uns, aber immer ein Besuch wert. Dieses Mal hat es allerdings trotz Tischbestellung aussergewöhnlich lange gedauert(2Std.).Die Küche war wohl stark überlastet. Doch hat das der Qualität keinen Abbruch getan.Erstklassige Speisen auf den Punkt gebratenes und schön angerichtet. Hier essen wir immer wieder gerne mehr »
bluebikebear (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die kuh ney1 normal

Scheerer's

Eine hervorragende Adresse auf Norderney! Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre bei einem sehr angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. mehr »
Scharnhorst (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Juist 003 normal

Börse

Norderney
Wir haben das Lokal zur Kaffee-Zeit aufgesucht. Das Lokal macht nach außen hin einen gemütlichen Eindruck; die Geschäftsidee, -philosophie und Freundlichkeit dem Gast gegenüber sollte dringend überdacht werden und war nicht angemessen und einladend; man fühlte sich im Nachhinein nicht willkommen; zudem bestehende Verbote zu spielen (ruhige Spiele). mehr »
gourmecker (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Amici

Ein rundum Top geführtes Restaurant. Hier stimmt einfach alles.Das Personal ist durchweg aufmerksam aber nie aufdringlich.Der Wein stilvoll im Weinkühler serviert. Angenehme Musik im Hintergrund. Nach dem Essen gab es noch einen Absacker.Ein rundum gelungener Abend.Meine besondere Empfehlung für Norderney,in mittlerer bis gehobener Preisklasse. mehr »

Restaurants in Norderney alphabetisch

A B C D E F G H K L M N P R S T W