beobachten News in Norden

Ritafoto (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Friesenkate normal

Friesenkate

Norden, Norddeich
Wir haben dort zu Mittag gegessen anlässlich des 80.Geburtstages meiner Tante. Der Tisch war schön geschmückt und das Essen war ausgezeichnet. Der Wirt und das Personal sehr freundlich. Die berühmte Kartoffelsuppe hat der Wirt uns abends zu unserem Feriendomizil gebracht.Wir waren mit 9 Personen und würden alle wieder dorthin essen gehen. mehr »
pasca80 (8) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Diekster Utkiek

Toll gelegenes Restaurant im Gebäude des Ocean Wave! Eine sonnige Terasse in der 1.Etage lockte uns zum Abendessen an. mehr »
pasawo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Fischgaststätte Störtebeker

Wir kamen bei einem Spaziergang hier vorbei und da es im Gegenteil zu anderen Lokalen auf dieser Straße ganz ordentlich von aussen aussah, kehrten wir hier ein.  Im Eingangsbereich befindet sich eine Fischtheke, wo man auch Fischbrötchen oder einige Sorten an Fisch kaufen kann. Da es bereits nach 15 Uhr war fragten wir die Damen hinter der Theke, ob wir noch essen könnten.... mehr »

Da Zio Enazario

Norden, Norddeich
Bei unserem 3-tägigen Aufenthalt in Norddeich waren wir 2x dort essen. Und wir würden auch wieder dort hin gehen!!!Beim ersten Mal ohne Tischreservierung. Es war kein freier Tisch zu sehen, also blieben wir im Eingangsbereich und warteten bis uns jemand in Empfang nimmt... Dies dauerte beim ersten Besuch etwas zu lange, da alle Bedienungen schwer im Stress waren. Man fragte... mehr »

Pfannkuchenhaus

Ein nettes Restaurant 2 Gehminuten von der Küste entfernt.Wir haben 2x dort gegessen und beide Male hat es uns sehr gut geschmeckt. Wir würden wieder dort hin gehen! mehr »

Poseidon

Küche: griechisch
Dieses Restaurant ist nicht das, was man von einem griechischen Restaurant erwartet. mehr »
siro20 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Sardegna

Norden, Norddeich
Hunsmieserable Ekelpizza, Plastikambiente und Ausredenbedienung mehr »
Worschtsupp (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
01072011025 normal

Fischerstuben

ie Fischerstuben haben jeden Tag geöffnet, was in der Nebensaison nicht auf jedes Lokal zutrifft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.Viele Gaststätten an der Norddeicherstrasse hatten komplett geschlossen. mehr »
Gundi55 (94) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Norden

B L N O S W