beobachten News in Norden

19johndoe74 (1)
19johndoe74 (1) hat Fotos hinzufügt.
19johndoe74 (1)
19johndoe74 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Friesenkate normal

Friesenkate

Wir waren dort zweimal essen, beidemale sehr leckeres Essen, nette Bedienung und nicht mal teuer. Sicherlich wirkt das Restaurant im ersten Blick etwas "kurios", aber wie gesagt alles frisch und lecker. mehr »
RomantikHotels.besucher (1)
RomantikHotels.besucher (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Das kleine Pizzastübchen

Gestern haben meine Freundin und ich das Pizzastübchen in Norden besucht. Es ist eine von außen eine "Normale" Pizzaria, jedoch wenn man drin ist es eine tole Athmosphäre, bei der man entspannen und sich wohlfühlen kann.Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Essen und auch mit der netten Bedienung. Mit Freundlichen Grüßen mehr »
Möwe100 (1)
Möwe100 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Friesenkate normal

Friesenkate

Top Restarant! Sehr freundliches Personal! Super leckeres Essen! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! mehr »
Frau isst gern gut (1)
Frau isst gern gut (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

De Wattlooper

Norden, Norddeich
Küche: deutsch, maritim
liegt auf der Hauptstraße in Norden, wurde usn leider empfohlen. Macht von außen einen guten Eindruck. mehr »
petersg (2)
petersg (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Knurrhahn normal

Gaststätte Knurrhahn

Anlässlich eines Urlaubs in Norddeich haben wir u.a. auch mal das Restaurant Knurrhahn aufgesucht und haben es nicht bereut mehr »
Gille (13)
Gille (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Knurrhahn normal

Gaststätte Knurrhahn

Immer wieder, wenn wir in Norddeich Urlaub machen ist der Knurrhahn unsere erste Anlaufstelle. Ich freue mich immer hier die Nordseekrabbensuppe zu essen. Die Portionen sind gut und ensprechen dem Preis/Leistungsverhältnis mehr »
Gille (13)
Gille (13) hat eine neue Kritik geschrieben.

Treckpott

Wir haben uns in unserem diesjährigem Norddeichurlaub mal für dieses Restaurant entschieden. FEHLER! Sowas wie an unserem Besuch habe ich selten bis noch nie erlebt.Wir hatte u.a. ein Schnitzel bestellt und darum gebeten dies mit Zwiebeln zu ergänzen. Antwort des überaus freundlichen Kellners (Achtung Ironie) das geht nur auf dem Rumpsteak. Soso, sehr seltsam das Zwiebeln... mehr »
petersg (2)
petersg (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Diekster Utkiek

Norden, Norddeich
Das Restaurant war uns aufgrund der Lage direkt am Schwimmbad und der Touristeninformation aufgefallen und hatte die Hoffnung erweckt hier gut essen zu können. Das war dann leider aber nicht so mehr »
kuschelwini (0)
kuschelwini (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.Verifizierte Kritik
5061f46f91508dc166984db3277c7a3f normal

Smutje

KurzKritik Allgemein: Kurzfristig haben wir noch einen Tisch für 9 Personen im Smutje geordert und uns wurde trotz vieler Vorbestellungen noch geholfen. Bedienung: Von der Begrüßung bis zum Abschied - die Bedienungen waren allesamt sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Die ausgesprochenen Empfehlungen waren allesamt gut. Der Service entsprich der gehobenen Kategorie! Essen: Wir hatten... mehr »

Städte in Norden

B L N O S W