beobachten News in Norden

Knurrhahn little
Das Restaurant Gaststätte Knurrhahn hat Fotos hinzufügt.
19011901 (5)
19011901 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Poseidon

Wir lassen kaum ein griechisches Restaurant aus und hier im Poseidon waren wir inzwischen schon fünfmal - weil es sehr gut ist. Nur kommt es uns teilweise etwas teurer vor, im Vergleich zu den Griechen aus unserer Region. Speziell der Wein ist pro Glas um bis zu 2 € teurer als zu Hause. Aber das sehr gute Essen gleicht das ja fast aus. Und kostenlosen Ouzo gab es ja auch... mehr »
19011901 (5)
19011901 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Knurrhahn normal

Gaststätte Knurrhahn

Norden, Norddeich
Küche: deutsch, regional
Wir waren zwei Wochen in Norddeich im Urlaub und haben in dieser Zeit auch den Knurrhahn aufgesucht (wo wir vor einigen Jahren schon einmal waren). Es hat sich voll gelohnt! Toll das auch Hunde willkommen & erlaubt sind (was z.B. in der Norddeicher Friesenkate nicht erlaubt ist) und zum Schluß sogar ein "Leckerlie" bekommen. mehr »
Der Lange fischt (1)
Der Lange fischt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Friesenkate normal

Friesenkate

Wir waren bei gutem Wetter im Aussenbereich der Friesenkate zum Essen eingekehrt. Früher durften wohl Hunde mit in den Innenbereich genommen werden . Das ist nun nicht mehr so ( Zwei Gäste gingen deswegen wieder und auch andere Gäste mit Hund waren nichtg sehr angetan ). mehr »
Klabauterfrau (0)
Klabauterfrau (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Diekster Utkiek

Norden, Norddeich
KurzKritik Wir waren hier in der Mittagszeit mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern. Wir hatten uns für dieses Lokal entschieden, da es zentral gelegen ist und auch die Anzahl der schon anwesenden Besucher hoffen liess, dass es mit dem Mittagessen zügig geht, da wir alle noch eine längere Heimfahrt vor uns hatten. Außer uns war bereits eine zweitere, größere Gruppe anwesend und ein Tisch war... mehr »
Airways (2)
Airways (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Upkammer normal

Restaurant Upkammer

Nur durch Zufall entdeckten wir in einer Seitenstraße dieses Restaurant. Für uns ein Glücksfall. mehr »
Airways (2)
Airways (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pfannkuchenhaus

Hier wird man kein Stammgast .......aber noch Stunden später liegt der Pfannkuchen wie Stein im Magen. mehr »
Smuker (6)
Smuker (6) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Friesenkate normal

Friesenkate

Sind eingekehrt um Fisch zu speisen und wurden nicht enttäuscht. frisch zubereiteter Fisch, freundliche Bedienung. Restaurant Dekor sehr schlicht und ist halt direkt in der turi Gegend. Negativ war das nur Bargeld geht! mehr »
Sebastian K. (1)
Sebastian K. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Moders oll Hus

Lage direkt am Deich , altes Haus , direkt an der Fußgängerzone in einer guten Lage mehr »

Städte in Norden

B L N O S W