beobachten News in Norden

Smuker (6)
Smuker (6) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Friesenkate normal

Friesenkate

Norden, Norddeich
Sind eingekehrt um Fisch zu speisen und wurden nicht enttäuscht. frisch zubereiteter Fisch, freundliche Bedienung. Restaurant Dekor sehr schlicht und ist halt direkt in der turi Gegend. Negativ war das nur Bargeld geht! mehr »
Sebastian K. (1)
Sebastian K. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Moders oll Hus

Lage direkt am Deich , altes Haus , direkt an der Fußgängerzone in einer guten Lage mehr »
Pfannenschwenker (151) hat am 25.08.2014, ab 20:19 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Platin Kritiker.
Deech911 (1)
Deech911 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
5061f46f91508dc166984db3277c7a3f normal

Smutje

Wir haben Urlaub in Norden gemacht. Um nicht immer zum Abendessen nach Norddeich zu fahren, entschieden wir uns für ein Restaurant in Norden. Das Smutje hatte gute Bewertungen und war unser Ziel. Das Lokal werden wir nicht wieder besuchen wenn wir in Norden sein sollten. mehr »
maoba (93)
maoba (93) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restkreta normal

Restaurant Kreta

Aufgrund der sehr guten Bewertungen besuchten wir am 20.7.2014 zur Mittagszeit das Restaurant Kreta. Ich muß sagen, die Bewertungen hat das Restaurant wirklich verdient.... Die umfangreiche Karte bietet für jeden etwas und auch an Vegetarier wurde gedacht. mehr »
maoba (93)
maoba (93) hat eine neue Kritik geschrieben.

Vesuvio

Über das Ambiente wurde schon genug geschrieben und es hat uns im Lokal sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Essen war top... mehr »
NewGen2010 (1)
NewGen2010 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Poseidon

Wir haben gegen 18 Uhr das Restaurant aufgesucht, welches wir die Tage vorher beim Gang durch die "Hauptstraße" von Norddeich entdeckt haben. Der erste Eindruck war sehr positiv, allerdings gab es am Ende Grund zur Kritik. mehr »

Städte in Norden

B L N O S W