beobachten News in Norden

gschwerte (19)
gschwerte (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Scharfe scholle normal

Zur Kombüse

Wir waren zu einem Kurzurlaub in Norddeich/Norden. Wir wollten etwas Fisch essen und waren von der Massentourismus-Abfertigung-Restaurant-Ansammlung auf der Hauptstrasse in Norddeich absolut nicht angetan. Also RK besucht und das Restaurant "Zur Kombüse" ausgesucht. Eine sehr gute Wahl. Parken war hier kein Problem. Von aussen macht das Restaurant einen eher schlichten... mehr »
gschwerte (19)
gschwerte (19) hat eine neue Kritik geschrieben.

Reichshof

Norden, Norden
Wir waren zu einem Kurzurlaub in Norddeich/Norden. Für ein nettes Abschlußessen entschieden wir uns für den Reichshof. Ein sehr gute Entscheidung. Eines vorweg: Selten so ein erstklassiges Restaurant erlebt. Hinter dem Restaurant ist ein eigener Parkplatz (kostet 1,-€). Dann schlendert man durch eine kleine Gasse, die sehr edel gestaltet ist. Abends kommen die Lichter gut.... mehr »
Möwe100 (2)
Möwe100 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Scharfe scholle normal

Zur Kombüse

Super leckeres essen gut bürgerlich. Passendes gemütliches ambiente. Unfreundliche junge bedienung. mehr »
19johndoe74 (1)
19johndoe74 (1) hat Fotos hinzufügt.
19johndoe74 (1)
19johndoe74 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Friesenkate normal

Friesenkate

Wir waren dort zweimal essen, beidemale sehr leckeres Essen, nette Bedienung und nicht mal teuer. Sicherlich wirkt das Restaurant im ersten Blick etwas "kurios", aber wie gesagt alles frisch und lecker. mehr »
RomantikHotels.besucher (1)
RomantikHotels.besucher (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Das kleine Pizzastübchen

Norden, Norden
Gestern haben meine Freundin und ich das Pizzastübchen in Norden besucht. Es ist eine von außen eine "Normale" Pizzaria, jedoch wenn man drin ist es eine tole Athmosphäre, bei der man entspannen und sich wohlfühlen kann.Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Essen und auch mit der netten Bedienung. Mit Freundlichen Grüßen mehr »
Möwe100 (2)
Möwe100 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Friesenkate normal

Friesenkate

Top Restarant! Sehr freundliches Personal! Super leckeres Essen! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! mehr »
Frau isst gern gut (1)
Frau isst gern gut (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

De Wattlooper

liegt auf der Hauptstraße in Norden, wurde usn leider empfohlen. Macht von außen einen guten Eindruck. mehr »
petersg (2)
petersg (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Knurrhahn normal

Gaststätte Knurrhahn

Anlässlich eines Urlaubs in Norddeich haben wir u.a. auch mal das Restaurant Knurrhahn aufgesucht und haben es nicht bereut mehr »
Gille (13)
Gille (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Knurrhahn normal

Gaststätte Knurrhahn

Immer wieder, wenn wir in Norddeich Urlaub machen ist der Knurrhahn unsere erste Anlaufstelle. Ich freue mich immer hier die Nordseekrabbensuppe zu essen. Die Portionen sind gut und ensprechen dem Preis/Leistungsverhältnis mehr »

Städte in Norden

B L N O S W