beobachten News in Lüneburg

Gustel2014 (0)
Gustel2014 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Schallander l%c3%bcneburg 2 normal

Schallander

KurzKritik Allgemein: Der von uns bestellte Tisch lag in der Nähe der Tür und es zog fürchterlich. Auch Decken über der Schulter halfen nicht, am Nebentisch wurde schon im Mantel gespeist. Die bitte die Tür zu schließen wurde abgelehnt ,die Tür sei schwer und die Bedienung vom Aussenbereich könne sie nicht immer öffnen. Die Außentemperatur lag bei ca. 12 Grad. Wir haben daraufhin die... mehr »
pezziball (53)
pezziball (53) hat eine neue Kritik geschrieben.

Apollo am Fuchsbau

GERNE wieder !!! Sehr gutes Essen, stimmiges Ambiente und toller Service... Mankos: Geschwindigkeit des Kochs, Chefin kassiert selbst und der Portionen sind etwas klein. mehr »
DerBleckeder (1)
DerBleckeder (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Glockenhof Café Restaurant

Wir haben etwas gesucht, etwas abseits vom Trubel, es war auch nicht völlig überfüllt und auch nicht alles so eng gestellt. mehr »
cryss82 (5)
cryss82 (5) hat Fotos hinzufügt.
cryss82 (5)
cryss82 (5) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Schallander l%c3%bcneburg 2 normal

Schallander

Sehr leckere und frische Speisen.Nettes und aufmerksames Personal.Tolles Ambiente(habe draussen am Wasser gesessen) Preise sind Mittelklasse und ganz und gar berechtigt. mehr »
laDuchemine (16)
laDuchemine (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bg ambiente 1 normal

Mälzer Brau & Tafelhaus

Das Mälzer befindet sich in der Altstadt von Lüneburg. Wir besuchen dieses Lokal schon seit längerem und jetzt bestimmt zu letzten Mal. Angefangen hat alles mit den leckeren Flammkuchen, doch die Qualität der Speisen und der Service haben sich jedes Jahr verschlechtert. mehr »
Indiahaus little
Das Restaurant Indiahaus hat Fotos hinzufügt.
Krone2014 (1)
Krone2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Indiahaus normal

Indiahaus

Unbedingt reservieren für abends. Auch sehr für den Mittagstisch zu empfehlen von 11:30 bis 14:30. mehr »

Städte in Lüneburg

A B E G H K L M N O R S W