beobachten News in Lüneburg

pezziball (53)
pezziball (53) hat eine neue Kritik geschrieben.

Apollo am Fuchsbau

GERNE wieder !!! Sehr gutes Essen, stimmiges Ambiente und toller Service... Mankos: Geschwindigkeit des Kochs, Chefin kassiert selbst und der Portionen sind etwas klein. mehr »
DerBleckeder (1)
DerBleckeder (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Glockenhof Café Restaurant

Lüneburg, Altstadt
Wir haben etwas gesucht, etwas abseits vom Trubel, es war auch nicht völlig überfüllt und auch nicht alles so eng gestellt. mehr »
cryss82 (5)
cryss82 (5) hat Fotos hinzufügt.
cryss82 (5)
cryss82 (5) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Schallander l%c3%bcneburg 2 normal

Schallander

Lüneburg, Altstadt
Sehr leckere und frische Speisen.Nettes und aufmerksames Personal.Tolles Ambiente(habe draussen am Wasser gesessen) Preise sind Mittelklasse und ganz und gar berechtigt. mehr »
laDuchemine (16)
laDuchemine (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bg ambiente 1 normal

Mälzer Brau & Tafelhaus

Lüneburg, Altstadt
Das Mälzer befindet sich in der Altstadt von Lüneburg. Wir besuchen dieses Lokal schon seit längerem und jetzt bestimmt zu letzten Mal. Angefangen hat alles mit den leckeren Flammkuchen, doch die Qualität der Speisen und der Service haben sich jedes Jahr verschlechtert. mehr »
Indiahaus little
Das Restaurant Indiahaus hat Fotos hinzufügt.
Krone2014 (1)
Krone2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Indiahaus normal

Indiahaus

Küche: indisch
Unbedingt reservieren für abends. Auch sehr für den Mittagstisch zu empfehlen von 11:30 bis 14:30. mehr »
leckeresserw (33)
leckeresserw (33) hat eine neue Kritik geschrieben.

Krone Bier- und Kaffeehaus

Lüneburg, Altstadt
Eine gemütliche Brauerei-Gaststätte mit Kapazität für viele Gäste. Wir haben nach der Besichtigung des Brauereimauseums (nebenan) hier zu Mittag gegessen. Zu fünft bekamen wir schnell einen Tisch angewiesen. Es ist eine große Gaststätte mit Schankraum und mehereren Nebenräumen, auch ein Festsaal und ein Kaffee/Biergarten gehören dazu. Wir waren sehr zufrieden. mehr »

Städte in Lüneburg

A B E G H K L M N O R S W