beobachten News in Lüneburg

Das Restaurant Indiahaus hat Fotos hinzufügt.
Krone2014 (1)
Krone2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Indiahaus normal

Indiahaus

Unbedingt reservieren für abends. Auch sehr für den Mittagstisch zu empfehlen von 11:30 bis 14:30. mehr »

Krone Bier- und Kaffeehaus

Eine gemütliche Brauerei-Gaststätte mit Kapazität für viele Gäste. Wir haben nach der Besichtigung des Brauereimauseums (nebenan) hier zu Mittag gegessen. Zu fünft bekamen wir schnell einen Tisch angewiesen. Es ist eine große Gaststätte mit Schankraum und mehereren Nebenräumen, auch ein Festsaal und ein Kaffee/Biergarten gehören dazu. Wir waren sehr zufrieden. mehr »
Speedme (1)
Speedme (1) hat Fotos hinzufügt.
Speedme (1)
Speedme (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Barbecue normal

Gasthaus Sonneneck

Barbecue-Abend des Gasthaus Sonneneck - Das war der genialste Abend seit langem. Tolle Gäste, viel Spaß und das Essen war einfach Märchenhaft. Diverse selbstgemachte Salate, Bauchfleisch, Frikadellen, Bratwürste und Steaks vom Schwenkgrill. Dazu Ofenkartoffeln mit Sourcreme, Baguette, Kräuterbutter, Zaziki und gegrillte Tomate. Wir (unser Tisch) hoffen natürlich auf eine... mehr »

Apollo am Fuchsbau

Ein Geheimtipp! Wir kamen mit vier Personen am Abend ins Restaurant Apollo. Es lag bei der von uns angemieteten Ferienwohnung um die Ecke. Das Lokal liegt in einem Wohngebiet etwas außerhalb der Stadtmitte. Wir waren sehr angetan von unserem Besuch und kommen gerne wieder. mehr »

Apollo am Fuchsbau

Neptuns Fischhaus

Ein kleines Fischrestaurant in der Hafengegend von Lüneburg hat unseren Blick auf sich gezogen. Eine Kühltheke mit frischen Fischen lädt zum Aussuchen ein. Das Restaurant ist nicht besonders groß. Wenn die Außenplätze nicht zu nutzen sind, ist eine Reservierung anzuraten. mehr »

Städte in Lüneburg

A B E G H K L M N O R S W