beobachten News in Lüneburg

cryss82 (1)
cryss82 (1) hat Fotos hinzufügt.
cryss82 (1)
cryss82 (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Schallander l%c3%bcneburg 2 normal

Schallander

Sehr leckere und frische Speisen.Nettes und aufmerksames Personal.Tolles Ambiente(habe draussen am Wasser gesessen) Preise sind Mittelklasse und ganz und gar berechtigt. mehr »
laDuchemine (12)
laDuchemine (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bg ambiente 1 normal

Mälzer Brau & Tafelhaus

Das Mälzer befindet sich in der Altstadt von Lüneburg. Wir besuchen dieses Lokal schon seit längerem und jetzt bestimmt zu letzten Mal. Angefangen hat alles mit den leckeren Flammkuchen, doch die Qualität der Speisen und der Service haben sich jedes Jahr verschlechtert. mehr »
Indiahaus little
Das Restaurant Indiahaus hat Fotos hinzufügt.
Krone2014 (1)
Krone2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Indiahaus normal

Indiahaus

Unbedingt reservieren für abends. Auch sehr für den Mittagstisch zu empfehlen von 11:30 bis 14:30. mehr »
leckeresserw (33)
leckeresserw (33) hat eine neue Kritik geschrieben.

Krone Bier- und Kaffeehaus

Eine gemütliche Brauerei-Gaststätte mit Kapazität für viele Gäste. Wir haben nach der Besichtigung des Brauereimauseums (nebenan) hier zu Mittag gegessen. Zu fünft bekamen wir schnell einen Tisch angewiesen. Es ist eine große Gaststätte mit Schankraum und mehereren Nebenräumen, auch ein Festsaal und ein Kaffee/Biergarten gehören dazu. Wir waren sehr zufrieden. mehr »
Speedme (1)
Speedme (1) hat Fotos hinzufügt.
Speedme (1)
Speedme (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Barbecue normal

Gasthaus Sonneneck

Barbecue-Abend des Gasthaus Sonneneck - Das war der genialste Abend seit langem. Tolle Gäste, viel Spaß und das Essen war einfach Märchenhaft. Diverse selbstgemachte Salate, Bauchfleisch, Frikadellen, Bratwürste und Steaks vom Schwenkgrill. Dazu Ofenkartoffeln mit Sourcreme, Baguette, Kräuterbutter, Zaziki und gegrillte Tomate. Wir (unser Tisch) hoffen natürlich auf eine... mehr »

Städte in Lüneburg

A B E G H K L M N O R S W