beobachten News in Langenhagen

Niedersachse99 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Kreta

Wir waren sehr angenehm überrascht.Nach langer Zeit waren wir mal wieder im Kreta. Das letzte Mal (vor ca. 2 Jahren) war das Essen relativ schlecht, da die Leber noch blutig war und die Bedienung dieses nicht einsehen wollte.Da unser Stammgrieche zu hatte, sind wird dort gestrandet.  mehr »
Das Restaurant Tapas Bar Lorenzo hat Fotos hinzufügt.
MarkusMarina (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eingang normal

Filippo & Peppone

Ein guter Italiener für gesellige Stunden. Obwohl wir nicht reserviert hatten, haben wir einen schönen Platz bekommen und wurden nett empfangen. mehr »
Cars (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Jägerhof

KurzKritik Der Eindruck wurde durch den miserablen Service leider sehr getrübt!Die Getränkebestellung wurde zwar freundlich entgegen genommen, dann aber nicht ausgeführt. Auf Kritik wird nur mit unglaubwürdigen Ausreden reagiert. Man könnte auch sagen, der Gast wird angelogen, wenn es nach 25-minütiger Wartezeit heißt, das bestellte Bier sei immer noch "in Arbeit"! mehr »
Persipa (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg4266 normal

Gastwirtschaft Rust

Ein Arbeitskollege hatte mich zum Essen eingeladen in die Gastwirtschaft Rust. Diese bestehen aus zwei Räumen, Der erste ist rustikal eingerichtet und hier treffen sich auch die Dörfler an der Theke. Derzweite Raum war eingedeckt. Mit weißen Tischdecken etc. Sehr schön. Die Begrüßung war freundlich, und als mein Kollege sagte, er hätte das Schlemmerbuch, wurde das... mehr »
Stoertebekker (338) hat eine neue Kritik geschrieben.

Palazzo

Von einem früheren Besuch als wir diese Lokalität als Eiscafè genutzt hatten, nahmen wir gute Eindrücke mit, so daß ein Besuch für ein wirkliches Abendessen nahe lag. Nun ergab sich die Gelegenheit. Einerseits sind wir nicht enttäuscht gegangen, andererseits wurden aber auch nicht alle unsere Erwartungen erfüllt. mehr »

Palazzo

Städte in Langenhagen