beobachten News in Hildesheim

Neuer Kritiker.
mautie (10)
Einsteiger Beginner
mautie (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

vapiano

Noch keine Bewertungen
Ich habe dieses Restaurant am späten Nachmittag aufgesucht. Eigentlich aus Neugier es hatte am 19.12.2014 erst aufgemacht. Eine Art Selbstbedienungsrestaurant was ich vorher nicht wusste. Ich hätte mir mehr Beratung gewüscht. Nach dem Essen war ich mehr als enttäuscht. Die Gesamtrechnung für zwei Personen war eigentlich 45,00 €. Mein Essen wurde entgegenkommenderweise... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Neues Restaurant.
Missing normal

vapiano

Noch keine Bewertungen
mautie (10)
Einsteiger Beginner
mautie (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren mit einer Gruppe zur Weihnachtsfeier dort. Einige Tische sind oben und man erreicht über eine Treppe unten den Gewölbekeller. Ich war in diesem Lokal schon einmal im Sommer kurz nach der Eröffnung. Im Sommer kann man auch in einem kleinen Garten draussen sitzen. mehr »
Neuer Kritiker.
SteakliebhaberRS (1)
Einsteiger Freshman
SteakliebhaberRS (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20141205 223745 normal

LewensLust

3,54 von 5 / 6 Kritiken
Dieses unter Denkmalschutz stehende historische Gebäude, wurde offensichtlich mit viel Liebe restauriert und damit vor dem möglichen Verfall bewahrt. Es bietet ein elegantes Ambiente für besondere Stunden. Etwas vergleichbares ist in Hildesheim bisher nicht vertreten gewesen. mehr »
ZeHi (1)
Einsteiger Freshman
ZeHi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20141205 223745 normal

LewensLust

3,54 von 5 / 6 Kritiken
Ich hatte das argentinische Rinderfilet, 200g, medium rare, bestellt, als Beilagen Blattspinat und getrüffeltes Kartoffelpüree, dazu den "Lewenslust" Shiraz. Das Fleisch war sehr zart und geschmacklich sehr gut. Über das Kartoffelpüree war frischer Trüffel gehobelt, wirklich sehr lecker. Der Shiraz schmeckte ebenfalls gut und passte hervorragend zum Fleisch. Nach dem Essen... mehr »
Enrico Pallazzo (1)
Enrico Pallazzo (1) hat Fotos hinzufügt.
Neuer Kritiker.
Enrico Pallazzo (1)
Einsteiger Freshman
Enrico Pallazzo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20141205 223745 normal

LewensLust

3,54 von 5 / 6 Kritiken
Gutes Restaurant. Gemütliches, modernes Ambiente. Zuvorkommende Bedienung. Essen sehr gut (T-Bone irisch & Filet argentinisch). Beilagen ebenfalls allesamt gut bis ausgezeichnet (Trüffel-Kartoffel-Püree, Balsamico Schalotten & Blattspinat). Bessere Steaks bekommt man in Hildesheim nicht. Echt nicht. Gerne wieder. Einzig negativ: etwas zu teuer. Daher nur 4 von 5. Was... mehr »

Städte in Hildesheim

A B D E G H I M N O S U W

Restaurants in Hildesheim alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P R S T V W Y Z

Restaurants in Hildesheim nach Kategorien