beobachten News in Hannover

Mietkoch (2)
Mietkoch (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Conchiglia

Kurzentschlossen, wir wollten Essen gehen , fuhren wir ins La Conchiglia. Wir wurden im fast leeren Restaurant sehr herzlich begrüsst, hatten die freie Tischwahl und bekamen die erfreulicherweise übersichtliche Speisekarte, fragten nach den Tagesempfehlungen und wählten aus der Karte. mehr »
Meerbuscher2015 (3)
Meerbuscher2015 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
2013 12 27 13.48.21 normal

Mövenpick

Netter sehr zentral gelegener Laden.Nette Gebäck Auswahl und ebenfalls gut Präsentiert. mehr »
andreasim (1)
andreasim (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Besitos im Tiedthof

War echt enttäuschend. Keine der Tapas war wirklich lecker. Schmeckte alles so, als käme es aus Fertigtrögen. mehr »
Das Restaurant Bistro Schweizerhof hat seine Speisekarte geändert.
17j normal

Bistro Schweizerhof

s-mainka (1)
s-mainka (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cel normal

Finca & Bar Celona

Hannover, Marienwerder
Küche: mediterran
Insg. stark nachgelassen, Sitzplätze eingeengt, laute Atmosphäre, keine Tischdeko bzw. Tischdecke anlässlich des Geburtstages, Massenabfertigung, nur auf Profit aus ! Sehr schade !! mehr »
M.K.25 (1)
M.K.25 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hervoragendes Essen, sehr schneller Service und eine angenehme Atmosphäre. Alles in allem waren wir also mehr als zufrieden. mehr »
Brixtonsweden  (1)
Brixtonsweden (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Rox Diner

Hannover, Nordstadt
Küche: amerikanisch
Über 1 Stunde auf zwei Burger und eine Vorspeise gewartet. Beides kam zeitgleich. Die Burger waren sehr matschig. Schon deutlich bessere gegessen. Die Innenausstattung ist wenig liebevoll. Teilweise lösen sich Folien und es kommt das Design vom Vorbesitzer deutlich durch. Hier wurde sich keine Mühe gemacht, die Sub wayvergangenheit vergessen zu machen. Wir werden das Rox... mehr »
DocPille (2)
DocPille (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Woodstock

Meine Freundin und ich lieben diesen Laden! Chef Vasili ist äußerst aufmerksam, merkt sich bereits nach ein paar Besuchen die Getränkewünsche der Gäste, so dass wir gar nichts mehr sagen müssen, wenn wir uns gesetzt haben. Und dann ist da noch Zaki, der unter anderem in der Küche das Essen zaubert. Seine Currywurst-Pommes (mein Favorit) ist absolut genial, wie auch seine... mehr »

Städte in Hannover

A B C D F G H I K L M N O R S V W Z