beobachten News in Hameln

honny137 (1)
honny137 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ellis island 14052014 (74 start 2) normal

ELLIS ISLAND

Von dem sehr freundlichen Service wird heißes, frisches und sehr leckeres Essen serviert. Die Burger sind der Hit und die BBQ Sauce mega.... Alles in allem eine urige, gemütliche und sehr saubere " Sache " wir kommen gerne wieder :-))))) mehr »
Sabhei (2)
Sabhei (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Ambrosia

Das Restaurant war nahe an unserem Hotel gelegen und war gegen 20 Uhr im Aussenbereich sehr gut besucht das uns dazu veranlasste dieses Lokal zubesuchen.Nach kurzer Zeit wurden wir von der Bedienung freundlich begrüßt und nach dem Getränkewunsch gefragt diese kamen dann auch sehr kurzfristig. mehr »
Rachelle RK (0)
TV

RK-TV-Tipps: Rosins Restaurants, Küchenchefs, Kochprofis, Beef Buddies

Kuechenchefs restaurant rhodos aurich original

Kabel 1 Rosins Restaurants. Di, 20:15: FELLINI in Palma de Mallorca.

RTL2 Kochprofis. Do, 20:15: „Die schärfste Currywurst von Koblenz“ bei Nicoles Pommesladen

ZDF neo Beef Buddies. Do, 22:05: Für eine Hand voll Hopfenspargel - die Delikatesse der Hallertau.

Kabel 1 Rosins Restaurants. So, 10:45: Ellys Bikertreff: Vom Kultladen zur Pleitenkneipe

VOX Küchenchefs. So, 19:15: Katastrophe im Rhodos in Aurich

neustädterin (20)
neustädterin (20) hat eine neue Kritik geschrieben.
13909cec810868fc34ca9691efb540a4 normal

Pfannekuchen

Hameln, Innenstadt
Wir hatten schon vor längerer Zeit reserviert, da es nur sehr schwer möglich ist, am Wochenende für eine kleine Gruppe einen Tisch zu bekommen mehr »
Enno100 (2)
Enno100 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Grüner Reiter

Die sehr kleine Dorade (19.- € )gab es mit drei winzigen Ofenkatoffeln; geschmacklich sehr gut und auf den Punkt gebraten. Die drei kleinen Schweinefilets waren in Ordnung Der Wolfsbrsch war geschmacklich gut aber auch sehr klein Das Lammkarree (19,50 €) entpuppte sich als 4 kleine Lammkotletts, mit Couscous Salat. Der Salat war ganz nett, aber nicht überzeugend Der Salst... mehr »
Sabhei (2)
Sabhei (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ellis island 14052014 (74 start 2) normal

ELLIS ISLAND

Wir haben uns sofort sehr freundlich aufgenommen gefühlt. mehr »
Carba (1)
Carba (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kl%c3%bctt normal

Klütturm

Hameln, Klütturm
Anlass war der Geburtstag meines Vaters, der uns nach einer kleinen Weser-Schiffahrt und anschließender Wanderung zum Essen in den Klütturm einlud. Der Klütturm (mit Hotel) ist ein ansprechend gestaltetes Restaurant in romantischer Lage, das aber leider Schwächen beim Service und der Zubereitung der Speisen aufwies. mehr »
CoolOli (1)
CoolOli (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
13909cec810868fc34ca9691efb540a4 normal

Pfannekuchen

Hameln, Innenstadt
19:30 Uhr - 22:00 Uhr Der Grund unseres Besuches war ein spontanes gemütliches Abendessen zu zweit. mehr »

Städte in Hameln

A B F G H I K M N R S T U W