beobachten News in Hameln

Atzie (1)
Atzie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
0Play button

Premium partner Restaurant am Bismarckturm

Als Touristen suchten wir ein bodenständiges Restaurant mit guter Küche. Unsere Suche wurde bei der Familie Lidel mehr als belohnt. Das Essen war First Class und es fühlte sich an wie zu Gast bei Freunden. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack was dabei, aber gewählt und überschaubar. Hier wird frisch gekocht und nicht gewärmt! Nach dem ersten Abend... mehr »
Pe248 (2)
Pe248 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dde0702b49338d5979ee6301acc8de53 normal

Rattenfängerhaus

Küche: deutsch, regional
Dieses Abendessen gehörte zu unserem Arrangement gebucht über die HTI und ist sehr zu empfehlen, "Rattenschwänze" am Tisch zubereitet sehr schön. mehr »
Pe248 (2)
Pe248 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg2872 normal

Das Wirtshaus

Hameln, Innenstadt
Das äußere Erscheinungsbild geht noch,doch schon der Eingang war schmutzig,die Tischdecke hatte Flecken, das Schild "reserviert" war so schmutzig das es klebte. Da "Das Wirtshaus" in unserem gebuchten und bezahlten Arrangement mit Abendessen vorbestellt war und wir um 18.Uhr dort waren, blieb uns bis zum Beginn des gebuchten Musical um 19.30Uhr leider keine Zeit mehr ein... mehr »
honny137 (1)
honny137 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ellis island 14052014 (13 1) normal

ELLIS ISLAND

Hameln, Innenstadt
Von dem sehr freundlichen Service wird heißes, frisches und sehr leckeres Essen serviert. Die Burger sind der Hit und die BBQ Sauce mega.... Alles in allem eine urige, gemütliche und sehr saubere " Sache " wir kommen gerne wieder :-))))) mehr »
Sabhei (2)
Sabhei (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Ambrosia

Das Restaurant war nahe an unserem Hotel gelegen und war gegen 20 Uhr im Aussenbereich sehr gut besucht das uns dazu veranlasste dieses Lokal zubesuchen.Nach kurzer Zeit wurden wir von der Bedienung freundlich begrüßt und nach dem Getränkewunsch gefragt diese kamen dann auch sehr kurzfristig. mehr »
Rachelle RK (0)
TV

RK-TV-Tipps: Rosins Restaurants, Küchenchefs, Kochprofis, Beef Buddies

Kuechenchefs restaurant rhodos aurich original

Kabel 1 Rosins Restaurants. Di, 20:15: FELLINI in Palma de Mallorca.

RTL2 Kochprofis. Do, 20:15: „Die schärfste Currywurst von Koblenz“ bei Nicoles Pommesladen

ZDF neo Beef Buddies. Do, 22:05: Für eine Hand voll Hopfenspargel - die Delikatesse der Hallertau.

Kabel 1 Rosins Restaurants. So, 10:45: Ellys Bikertreff: Vom Kultladen zur Pleitenkneipe

VOX Küchenchefs. So, 19:15: Katastrophe im Rhodos in Aurich

neustädterin (19)
neustädterin (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
13909cec810868fc34ca9691efb540a4 normal

Pfannekuchen

Wir hatten schon vor längerer Zeit reserviert, da es nur sehr schwer möglich ist, am Wochenende für eine kleine Gruppe einen Tisch zu bekommen mehr »
Enno100 (2)
Enno100 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Grüner Reiter

Die sehr kleine Dorade (19.- € )gab es mit drei winzigen Ofenkatoffeln; geschmacklich sehr gut und auf den Punkt gebraten. Die drei kleinen Schweinefilets waren in Ordnung Der Wolfsbrsch war geschmacklich gut aber auch sehr klein Das Lammkarree (19,50 €) entpuppte sich als 4 kleine Lammkotletts, mit Couscous Salat. Der Salat war ganz nett, aber nicht überzeugend Der Salst... mehr »
Sabhei (2)
Sabhei (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ellis island 14052014 (13 1) normal

ELLIS ISLAND

Hameln, Innenstadt
Wir haben uns sofort sehr freundlich aufgenommen gefühlt. mehr »

Städte in Hameln

A B F G H I K M N R S T U W