beobachten News in Hameln

MichelvomBerch (28)
MichelvomBerch (28) hat Fotos hinzufügt.
MichelvomBerch (28)
MichelvomBerch (28) war zu Gast.
Image normal

Sash

sven096 (1)
sven096 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ellis island 14052014 (82 1) normal

ELLIS ISLAND

Super Location sehr gemütlich und freundlich. SERVICE sehr nett und freundlich. Das essen ist der Hammer vor allem die Spareribs sind echt unglaublich. Aber auch die Burger und Steaks sind nicht zu verachten. Tolles Ambiente und die Preise sind echt gerechtfertigt. mehr »
honny137 (2)
honny137 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Täglich

Hameln, Innenstadt
Es war für uns ein " Frühmi" also Frühstück gegen Mittag, aber es wird ja auch so angeboten :-) Den Tisch mussten wir erst von den Krümeln unsrer Vorgänger befreien :-( Leider war die Stimmung zwischen den beiden Frauen, die bedient haben, nicht so gut und es wäre besser gewesen, wenn sie sich nicht so laut angezickt hätten. mehr »
girasole (1)
girasole (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
A3a3234902cd96b05c584d981af8ee06 normal

Mexcal

Wir waren bei früheren Besuchen immer sehr begeistert vom Essen, dieses Mal jedoch hat die Qualität enorm nachgelassen. Das Essen war lauwarm, der Kāse war nichtmal geschmolzen. Die früher so leckeren Dips fehlten komplett und die Gemüsefüllung bestand zu 80 % aus Zwiebeln. Hoffentlich hatten wir nur einen schlechten Tag erwischt. mehr »
Heitax (2)
Heitax (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ellis island 14052014 (82 1) normal

ELLIS ISLAND

Reservierung einige Tage vorher. Freundliche Reservierungsannahme. mehr »
vladi (1)
vladi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
A3a3234902cd96b05c584d981af8ee06 normal

Mexcal

1. Keine Begrüßung am Eingang 2. Tisch reserviert, trotzdem 30Minuten gewartet 3. hektisches Personal,trotz langer Wartezeit keine Entschädigung erhalten wie z.B. Getränk am Thresen(wir standen mitten im Gang,uns wurde nichts Angeboten) mehr »
Bremer797 (1)
Bremer797 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
11082011845 normal

Da Mario

Hameln, Innenstadt
- Restaurant befindet sich nun in der 'Osterstraße 10 31785 Hameln' in zentraler Lage. Bewertung gilt für diese Adresse. - Getränke vergessen ... Essen auch. Wir (m29/w24) waren über Silvester ein paar Tage in Hameln und wollten nach einem Shopping-Bummel etwas Essen. Das 'Da Mario' war fast leer (4 Gäste) und sah von außen nett aus, so hofften wir auf leckeres Essen mit... mehr »
MichelvomBerch (28) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Pfortmuehle hameln normal

Böhmerwald Restaurant

Nach telefonischer Anfrage wurde uns sehr freundlich ein Tisch reserviert. mehr »

Städte in Hameln

A B F G H I K M N R S T U W