beobachten News in Hameln

Klemens (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zeus

Hameln, Hastenbeck
Küche: griechisch
Nach einer Wanderung von Afferde nach Hastenbeck sind wir im Restaurant Zeus eingekehrt. Wir haben es nicht bereut. Der Wirt ist eine Seele von Mensch. Wir wurden sehr nett empfangen, haben gut und reichlich gegessen und uns sehr wohl gefühlt. mehr »
essmaus (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alexis Zorbas

Hameln, Innenstadt
Küche: griechisch
Ein kleiner netter Familienbetrieb, den wir schon öfter aufgesucht haben.Wir fühlen uns hier ganz wohl, obwohl dringend eine Renovierung in Sachen Stühle Tische usw. nötig wäre.Die Einrichtung ist sehr alt.Im oberen Bereich gibt es auch noch Kegelbahnen und eine Art Dachterasse. mehr »
essmaus (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

El Greco

Ein kleines Restaurant welches uns von Bekannten empfohlen wurde. Erinnert aber mehr an eine Gaststätte. Wir hatten einen Tisch reserviert. Als wir ankamen und danach gefragt haben, wurde gesagt tut uns leid aber jetzt ist er weg.Dementsprechend mussten mein Mann und ich noch 20 Minuten an der Theke warten bis ein anderer Tisch frei wurde.    mehr »
pirat184 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
A3a3234902cd96b05c584d981af8ee06 normal

Mexcal

Gut gefülltes Restaurant, eigentlich ein Massstab für gute Küche. mehr »
Das Restaurant Restaurant am Bismarckturm hat seine Speisekarte geändert.
0Play button

Premium partner Restaurant am Bismarckturm

Thaliena (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Täglich

Nach einer kleinen Einkaufseinheit in der Stadt Hameln, haben sich mein Freund und ich gegen 17 Uhr dazu entschieden etwas essen zu gehen. Das Restaurant täglich ist direkt in der Innenstadt und da wir nicht unbedidngt nach einem weiteren Restaurant suchen wollten, da dieses hier eigentlich gute Bewertungen hatte auf Restaurant Kritik, sind wir dort rein. Es sieht von innen... mehr »
tennis (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
   Hier kann man  bei nettem Ambiente  auch noch spätabends Essen gehen . Wir  besuchen  den Reichsadler meistens nach einem Sportabend weil hier ein  gutgezapftes Bier ausgeschenkt wird. mehr »
Das Restaurant Gaststätte Reichsadler hat Fotos hinzufügt.
HerrundFrauHase (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren, nicht zum ersten und auch sicher nicht zum letzten Mal, zu einem Geburtstessen zu Gast und waren wie immer, sehr zufrieden.http://www.gaststaette-reichsadler-hameln.de/speisekarte.php mehr »

Städte in Hameln

A B F G H I K M N R S T U W