beobachten News in Goslar

harzwanderer (4)
Einsteiger Beginner
harzwanderer (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sdc12035 normal

Ratsstuben Restaurant

4,33 von 5 / 11 Kritiken
Goslar, Hahnenklee
Küche: deutsch, Bio
Wir waren schon öfter bei unseren Harzaufenthalten in Hahnenklee in den Ratsstuben zu Gast und eigentlich stets zufrieden; Küche erfreulich anders; Service gut; da haben wir etwas verlängerte Zubereitungszeiten stets gern in Kauf genommen. Silvester waren wir allerdings mehr als enttäuscht! Die Küche schien mit dem Druck nicht fertig zu werden; es waren viel zu viele Gäste... mehr »
gut geschrieben (1)
UlfM (2)
Einsteiger Beginner
UlfM (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bug a Boo

3,00 von 5 / 2 Kritiken
Ich bestellte ein Hähnchen sowie ein Jäger- und Zigeunerschnitzel, da ich vorab gute Bewertungen las. Vor allem das Hähnchen wird ja als das Beste in GS beschrieben. Neugierig war ich aber auch auf die Schnitzel, und genau die, haben mich am meisten enttäuscht. Ich bestellte die Gerichte zur Abholung und wollte diese daher zuhaus genießen. Als ich Schnitzelverpackungen... mehr »
Hebborn (8)
Einsteiger Beginner
Hebborn (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsci0340 normal

Brauhaus Goslar

3,97 von 5 / 18 Kritiken
Wir besuchten am letzten Tag in Goslar das Brauhaus. Wegen des guten Wetters setzten wir uns draußen auf einfache Stühle. Die Bedienung war sehr schnell und aufmerksam, aber sehr distanziert. Ich nahm das Rumpsteak. Der Salat kam 2 Minuten vor dem Hauptgericht - hier hätte man fragen sollen. Der Salat war aber ausnehmend lecker. Das Rumpsteak war deutlich kleiner als 220 gr... mehr »
Hebborn (8)
Einsteiger Beginner
Hebborn (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bu terrasse nacht02 normal

Butterhanne

3,91 von 5 / 25 Kritiken
Unser drittes Lokal in Goslar. Zentrale Lage. wir waren drinnen. Ich hatte Gegrillte Schweinshaxe mit brauner Sosse mit Sauerkraut und Bratkartoffeln, meine Frau nahm den Gourmetteller: Filetstücke mit Kroketten mit Brocolli. Die Bedienung war sehr schnell, aber teilweise unaufmerksam, wenn die Getränke leer waren. Man brachte mir zunächst Knödel statt der bestellten... mehr »
Hebborn (8)
Einsteiger Beginner
Hebborn (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kw normal

Hotel und Restaurant "Die Worth"

4,44 von 5 / 4 Kritiken
Goslar, Altstadt
Unser zweites Restaurant im Goslarurlaub. Zentraler gehts schon nicht. Wir nutzten die Außengastronomie des neben dem Hotel gelegenen Restaurants. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, für meinen Geschmack mit dem Mundwerk etwas zu locker, aber nicht grenzwertig und auch Geschmackssache. Schon das gereichte Brot mit Butter und Kraeuterquarck waren ausnehmend... mehr »
Hebborn (8)
Einsteiger Beginner
Hebborn (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Innen4 normal

Die Worthmühle

3,50 von 5 / 3 Kritiken
Goslar, Altstadt
Küche: regional
Die Worthmühle suchten wir in unserem Urlaub auf. Die Bachnähe gefiel uns. Innen wurden wir freundlich empfangen, Mit Erstaenen nahm das Personal unseren Wunsch nach den Außenplätzen zur Kenntnis, weil es recht frisch war. Wir ware auch die einzigen Außengäste. Danach wurden wir schleppend aber immer freundlich bedient. Als unangenehme empfanden wir die dauernde Raucherei... mehr »
NeleKluever (1)
Einsteiger Freshman
NeleKluever (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
 mg 0855 normal

Trattoria da Enzo

3,92 von 5 / 12 Kritiken
Nach vielen guten Kritiken hier im Internet über das Trattoria de Enzo in Goslar, hatten sich mein Freund und ich dazu entschlossen dort einen schönen Abend zu verbringen und auf unseren Urlaub anzustoßen. Ohne Reservierung war um 18.15 h noch ein schöner Tisch frei. Das Ambiente war schön, modern und familiär, die Bedienung leider allesamt unfreundlich und mürrisch. Wir... mehr »
Neuer Kritiker.
jessie246K  (1)
Einsteiger Freshman
jessie246K (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bistro am Bahnhof

2,75 von 5 / 1 Kritik
Goslar, Oker
Küche: deutsch
Schade, Qualität baut immer weiter ab. Gestern haben wir 2 Stunden auf zwei Gerichte gewartet. Gyros und Pizzabrot war teilweise stark verbrannt! Bei der Bestellung aus September war die Baguettesoße auch nicht mehr gut. Es wurde dann eine neue gebracht, die leider auch nicht frisch war. Blöd war nur dass die Pizzen auch mit der Baguettesoße belegt waren. Oder man wartet... mehr »
MurmelUrmel (1)
Einsteiger Freshman
MurmelUrmel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
0ff5e4a698 normal

Steinberg Alm

3,55 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren mit etwa 40 Personen dort und dafür muss man sagen hielt sich das Chaos in Grenzen. Essen musste vorher von uns vorbestellt werden und bis auf ein bis zwei Patzer war es ok. Alm war brechend voll und so wird man dort auch abgefertigt. Man merkt das Restaurant ist völlig übersättigt mit Gästen so das es den Inhabern egal ist ob man sich als Gast wohl fühlt oder... mehr »

Städte in Goslar

A B G H J K O R S

Restaurants in Goslar alphabetisch

A B C D E F G H I K L M N O P R S T W Z

Restaurants in Goslar nach Kategorien