beobachten News in Göttingen

Cyrud V. (1)
Cyrud V. (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
202893 100002541352917 4918797 n normal

La Hacienda

Best mexican Restaurant in this area. Thanks to Jarib and the team. Fajitas are awesome. mehr »
ziesenhenne (105) ist jetzt mit HorstSchlemmer (333) gastronomisch verbunden.
ziesenhenne (105) Friends HorstSchlemmer (333)
G%c3%96 sz%c3%bcltenb%c3%bcrger normal

Zum Szültenbürger

KurzKritik Kleines gemütliches Restaurant mit deutscher Küche. Ich bin davon kein Fan, aber meine Scholle und die Gänsekeulen, Entenbrüste und überbackenen Schnitzel meiner Bekannten waren alle reichlich und lecker. Bedienung freundlich und ok. mehr »
G%c3%96 poseidon1 normal

Poseidon

KurzKritik Gut um nach dem Schwimmen oder Saunabesuch den Hunger zu stillen. Das Ambiente ist nicht so toll- nur ein großer Raum mit Stellwänden. Da ich kein Gyros esse, bestelle ich dort gerne die Seezunge oder das letzte mal überbackene Lammkeule mit Auberginen. Kann ich sehr empfehlen. Bedienung ist freundlich und nett. mehr »
G%c3%96 potis1 normal

Potis

Küche: griechisch
KurzKritik Ich mag das Ambiente- man geht durch ein großes Faß hinein und sonst ein paar weiße Mäuerchen innen, wie außen (auch netter Garten für den Sommer). Gyros wird dort gerne gegessen- ich selbst bestelle immer den besonderen Vorschlag vorne, Nudeln mit Tomatensoße und Octopus (keine zähen Calamaresringe, sondern richtiges Fischfleisch) mit Knoblauch. Super lecker und kann ich... mehr »
G%c3%96 apollon normal

Apollon

KurzKritik Nettes griechisches Restaurant mit herzlicher super netter Bedienung (jedenfalls bei uns). Mein Lammkotelettteller war genug und lecker. Allzu viel kann man von griechischer Küche allgemein nicht erwarten, finde ich. Salate sind halt meist gleich, Gyros und Calamares sind nicht mein Ding. Mein Freund mag das Gyros dort aber. mehr »
G%c3%96 nudelhaus1 normal

Nudelhaus

Göttingen, Göttingen
KurzKritik Recht gutes leckeres Esssen, Bedienung okay. Es gibt hauptsächlich Pasta (selbstgemacht), aber auch Schnitzel. Ich war bisher immer zufrieden- mein Cousin zu Besuch war begeistert von der tollen Speisekarte und hätte gerne mehr davon probiert. im Sommer ist der Innenhof mit (schönem alten Baum) zum Sitzen zu empfeheln. mehr »
G%c3%96 sausalitos normal

Sausalitos

KurzKritik Sehr zu empfehlen, um im Sommer draußen mit den Füßen im Sand zu buddeln. Die Cocktails sind wohl die besten in Göttingen- zu empfehlen ist jeweils die Happy Hour. Das Essen ist okay, aber wenn man länger dort sitzt, riecht alles nur noch gleich, drinnen ist es sehr laut. Leider sind wir auch schon mal gegangen, weil man uns nicht bedient hat. mehr »
202893 100002541352917 4918797 n normal

La Hacienda

KurzKritik Angenehmes Ambiente, Bedienung ok., aber das Bufett hat mich enttäuscht und die Cocktails sind zu klein und zu teuer. mehr »
nikratmunee (18)
nikratmunee (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
G%c3%96 einstein normal

Einstein

Göttingen, Göttingen
restaurant in zentraler lage am wochenmarkt modern eingerichtet. wir waren zum ersten mal dort und sicherlich nicht zum.letzten mal mehr »

Städte in Göttingen

D E G H K N R W