beobachten News in Cuxhaven

Rebson (1)
Rebson (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
C0d4a1e75583f0b0f02ff1cd14b8adcc normal

Seglermesse

Cuxhaven, Cuxhaven
Waren an einem Freitag zum Frühstück dort. Hatten zwei Tage vorher einen Platz am Fenster reserviert. Hätten uns eine Geburtstagskerze gewünscht, da dieser Anlass angekündigt wurde. Am Essen und der freundlichen Bedienung ist nichts auszusetzen. mehr »
Img 6187 little
Das Restaurant Fischereihafen Restaurant & Lloyd's hat Fotos hinzufügt.
eiche  (1)
eiche (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Watt'n Blick

Cuxhaven, Duhnen
Wir fahren seit Jahren nach Duhnen , unser Ziel ist immer das Lokal Watt`n Blick , zum Mittagessen,zum Kaffee satt oder zum Feierabend Bier , immer wieder gehen wir gerne hin ! mehr »
joswig (1)
joswig (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
983763 837688339582381 8545467398138609696 n normal

Al Barolo

Cuxhaven, Döse
Wir haben uns mit einem weitere Ehepaar zum Sylvesterabend mit Buffet angemeldet.Kosten pro Person 65,00 @ ohne Getränke. Angekündigt waren ein Vorspeisenbuffet, ein hauptspeisenbuffet und ein dessertbuffet. Um Mitternacht war ein Glas Prosecco inklusive mehr »
Baumeister Moelbert (1)
Baumeister Moelbert (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
6a9371ed3c37773ab77bddf7fabc7846 normal

Die Kleine Fischkiste

Ich wollte meine Frau zum Essen ausführen, dabei unterlief mir ein Fauxpas und ich führte sie in das Nachbarlokal. Wir waren auf Fisch eingestellt und merkten sowohl an dem zuvorkommenden Service (wahrscheinlich wurden die Fachkräfte in der BBS-Cuxhaven ausgebildet)als auch an dem Ambiente hier waren wir trotzdem richtig um unseren Gaumen eine besonderen schmaus zuzuführen.... mehr »

Städte in Cuxhaven

A B C D G H L S