beobachten News in Cuxhaven

Img 6187 little
Das Restaurant Fischereihafen Restaurant & Lloyd's hat Fotos hinzufügt.
eiche  (1)
eiche (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Watt normal

Watt'n Blick

Cuxhaven, Duhnen
Wir fahren seit Jahren nach Duhnen , unser Ziel ist immer das Lokal Watt`n Blick , zum Mittagessen,zum Kaffee satt oder zum Feierabend Bier , immer wieder gehen wir gerne hin ! mehr »
joswig (1)
joswig (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
983763 837688339582381 8545467398138609696 n normal

Al Barolo

Wir haben uns mit einem weitere Ehepaar zum Sylvesterabend mit Buffet angemeldet.Kosten pro Person 65,00 @ ohne Getränke. Angekündigt waren ein Vorspeisenbuffet, ein hauptspeisenbuffet und ein dessertbuffet. Um Mitternacht war ein Glas Prosecco inklusive mehr »
Baumeister Moelbert (1)
Baumeister Moelbert (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
6a9371ed3c37773ab77bddf7fabc7846 normal

Die Kleine Fischkiste

Ich wollte meine Frau zum Essen ausführen, dabei unterlief mir ein Fauxpas und ich führte sie in das Nachbarlokal. Wir waren auf Fisch eingestellt und merkten sowohl an dem zuvorkommenden Service (wahrscheinlich wurden die Fachkräfte in der BBS-Cuxhaven ausgebildet)als auch an dem Ambiente hier waren wir trotzdem richtig um unseren Gaumen eine besonderen schmaus zuzuführen.... mehr »
odin7000 (4)
odin7000 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Nordheim-Terrassen

Nach einem langen Strandspaziergang mit unseren Hunden bei Sturm und Regen haben wir uns gegen 16:00 Uhr auf den extra an Tafeln angepriesenen Grünkohl mit Kassler, Bauchfleisch und Kochwurst gefreut. Leider wurden wir sehr enttäuscht. mehr »

Nordheim-Terrassen

Städte in Cuxhaven