beobachten News in Celle

mimo9 (6)
mimo9 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mediterrano

Wir waren zwecks zweier Geburtstagsnachfeiern mit 8 Personen am Abend essen. Bestellt wurde querbeet. Die Salatbar war relativ enttäuschend, dass bekommt man weit schöner hin. Beide Krautsalate waren extrem Essiglastig. Negativ beim Hauptgang waren die nicht getroffenen Garstufen beim Steak und der völlig verwelkte Dekosalat (den hätten nicht mal mehr die Hasen genommen) auf... mehr »
Das Restaurant Troja hat Fotos hinzufügt.
Troja normal

Troja

Unser Ausflug dauerte länger als erwartet, sodass wir keine Lust mehr zum Kochen hatten. Also ab ins Troja. Wir gehen gerne griechisch essen und dieses Restaurant kannten wir noch nicht, da erst kurze Zeit in Celle. Tja, ein erneutes Wiedersehen wird es wohl nicht geben. mehr »
Troja normal

Troja

Celle blauerengel normal

Zum Blauen Engel

Herrliches Wetter, ausgiebiger Spaziergang, tüchtig Hunger und einen freien Tisch vor‘m "Blauen Engel" ergattert. So weit so gut - der Rest war nicht so toll! mehr »
Cimg0052 normal

Sombrero

Celle, Altstadt
Küche: mexikanisch
Wir gehen immer wieder gern ins Sombrero; Essen toll, Ambiente schick sowie Service aufmerksam und schnell. Aber unbedingt reservieren! mehr »
Leckermäulchen112 (1)
Leckermäulchen112 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg0052 normal

Sombrero

Celle, Altstadt
Küche: mexikanisch
Sehr gutes Restaurant in Celle, immer sehr voll. Vorher unbedingt reservieren. mehr »

Städte in Celle

A B G H K L N S V W