beobachten News in Celle

Glücksrabe (1)
Glücksrabe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schweine Schulze

Küche: deutsch, regional
1.Klasse ***** Dieser Wirt ist einmalig. Jeder spürt es sofort, dieser Mann hat seine Berufung gefunden und jeder der authentische Begeisterung und Service erleben möchte, kommt an diesem geschliffenen Juwel nicht vorbei. Und wenn Ihr als Gäste dann noch so nett seid, dass der Wirt Ihnen sein Alter verrät, werdet Ihr den Wirt noch mehr bewundern. Wenn Sie mal wieder richtig... mehr »
V. Lassac (1)
V. Lassac (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Olympia normal

Restaurante Olympia

Das Restaurant wurde am 1.10. unter neuer Bewirtung geöffnet.Da wir fast Nachbarn sind, waren wir natürlich neugierig. mehr »
HeikoB (1)
HeikoB (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gastraum normal

Taverna Mykonos

Man kommt rein und wird herzlichst mit einem wunderschönen lächeln begrüßt, was nicht aufgesetzt wie bei den meisten Restaurants war.. Außerdem war die Wartezeit echt kurz was mich gewundert hat weil es doch schon brechend voll war und das Essen sichtlich Aufwand betrug. Kompliment an die Küche! mehr »
mimmie (2)
mimmie (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizza Molise

Celle, Altstadt
Dieses Restaurant ist mein Lieblingsrestaurant in Celle. Es wird aktuelle Musik gespielt, es gibt immer tolle Dekorationen und der Service ist immer lieb und freundlih. DAS essen ist frisch und nett angerichtet und die Preise sind verhältnismäßig günstig. mehr »

Pizza Molise

jolantha (13)
jolantha (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Taeglich normal

Täglich

Celle, Altstadt
Wir waren ein Clique von 8 Personen, die einen Stadtbummel gemacht hatten. So gegen 22.00 kamen wir am " Täglich " vorbei, und da draußen noch was frei war, blieben wir gleich da. Es war sehr voll, und es dauerte eine ganze Weile, ehe der junge Mann, der dort bediente, Zeit für uns hatte. mehr »
mimmie (2)
mimmie (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gastraum normal

Taverna Mykonos

Nach langer Suche hier angekommen. Sehr zuvorkommender und freundlicher Kellner. Sehr höflich. Das essen einfahren lecker. Qualität der Hammer. Preis nich teuer. Mit fünf personen ohne Anmeldung trotzdem einen Tisch auf einen Sonntag bekommen. t mehr »
broemmel und goemmel (1)
broemmel und goemmel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ristorante 01 normal

San Marino

Celle, Altstadt
Ein Italiener aus längst vergangenen Zeiten mit überholtem Angebot und Ambiente sowie viel zu großer Speisekarte. Bei rund 200 Angeboten inklusive Sonderkarte braucht man einen ganzen Industriepark für die Küche inklusive Kühlung, um alles frisch vorzuhalten. Auffällig: Es gab viel Hausgemachtes, nichts Selbstgemachtes (laut Auszeichung in der Speisekarte). mehr »

Städte in Celle

A B G H K L N S V W