beobachten News in Celle

Hailies (3)
Hailies (3) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
05.04.2014 2 normal

Schifferkrug

KurzKritik Bereits im August waren wir zu viert Gast im Schifferkrug. Neben einem tollen Ambiente und wunderschönen Garten möchte ich den außerordentlich freundlichen Service (zwei Personen) hervorheben. Wir bekamen einen Gruß aus der Küche (sehr lecker) und die Vorspeisen und Hauptgerichte wurden ebenfalls schnell gereicht; auch der „Getränkenachschub“ funktionierte einwandfrei. Die... mehr »
Jecka 79 (1)
Jecka 79 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Troja normal

Troja

Celle, Westercelle
Küche: griechisch
Nachdem ich die Negativkritik gelesen hatte, war ich erst etwas skeptisch, dieses Restaurant zu besuchen. Meine Freundin und ich entschlossen uns aber trotzdem es zu testen, da wir es noch nicht kannten. Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden. Keine Wartezeit, wie zuvor beschrieben. Es war gut besucht, fast bis auf den letzten Platz. Also wenn das nichts heißt!? mehr »
Glücksrabe (1)
Glücksrabe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schweine Schulze

Küche: deutsch, regional
1.Klasse ***** Dieser Wirt ist einmalig. Jeder spürt es sofort, dieser Mann hat seine Berufung gefunden und jeder der authentische Begeisterung und Service erleben möchte, kommt an diesem geschliffenen Juwel nicht vorbei. Und wenn Ihr als Gäste dann noch so nett seid, dass der Wirt Ihnen sein Alter verrät, werdet Ihr den Wirt noch mehr bewundern. Wenn Sie mal wieder richtig... mehr »
V. Lassac (1)
V. Lassac (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Olympia normal

Restaurante Olympia

Celle, Hehlentor
Küche: griechisch
Das Restaurant wurde am 1.10. unter neuer Bewirtung geöffnet.Da wir fast Nachbarn sind, waren wir natürlich neugierig. mehr »
HeikoB (1)
HeikoB (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Speiseraum vorne normal

Taverna Mykonos

Celle, Neuenhäusen
Küche: griechisch
Man kommt rein und wird herzlichst mit einem wunderschönen lächeln begrüßt, was nicht aufgesetzt wie bei den meisten Restaurants war.. Außerdem war die Wartezeit echt kurz was mich gewundert hat weil es doch schon brechend voll war und das Essen sichtlich Aufwand betrug. Kompliment an die Küche! mehr »
mimmie (2)
mimmie (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizza Molise

Celle, Altstadt
Dieses Restaurant ist mein Lieblingsrestaurant in Celle. Es wird aktuelle Musik gespielt, es gibt immer tolle Dekorationen und der Service ist immer lieb und freundlih. DAS essen ist frisch und nett angerichtet und die Preise sind verhältnismäßig günstig. mehr »

Pizza Molise

jolantha (13)
jolantha (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Taeglich normal

Täglich

Celle, Altstadt
Wir waren ein Clique von 8 Personen, die einen Stadtbummel gemacht hatten. So gegen 22.00 kamen wir am " Täglich " vorbei, und da draußen noch was frei war, blieben wir gleich da. Es war sehr voll, und es dauerte eine ganze Weile, ehe der junge Mann, der dort bediente, Zeit für uns hatte. mehr »

Städte in Celle

A B G H K L N S V W